Bernd Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 ... und da ist jetzt ne Abfrage nach der aktuellen Cockpitsoftware drin - ach ja - aktuelle Software ( für Premium 2053) muss im Cockpit sein - sonst funzt es nicht ! :s: Zitieren
kaleb Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 Hallo Bernd Und wie ist es bei Ergowin pro ? gibt es da auch schon eine neuere Version ? Muß man da das Cockpit auch auf 2053 updaten Gruß Karl Zitieren
Bernd Geschrieben 21. November 2006 Autor Geschrieben 21. November 2006 ...jup .. aber noch nicht online .... die betas gibts jetzt auch bei Daum ... Zitieren
sportspirit Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 Hallo, bekomme mit ewre 2.0.0.2 und 8008 TRS PRO trotz aktueller Firmware 12.1.6DE die Aufforderung upzudaten !!? Gruß Hans Jürgen Zitieren
MrWGT Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 Hi...Hallo, bekomme mit ewre 2.0.0.2 und 8008 TRS PRO trotz aktueller Firmware 12.1.6DE die Aufforderung upzudaten !!? Gruß Hans JürgenIch denke, dass wird sich morgen im Laufe des ändern... Fehler kommen halt mal vor... Gruß, Gerd Zitieren
Herbie65 Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 Danke für die Info, wünsche noch einen schönen Abend. Schöne Grüße Herbie Zitieren
MrWGT Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 Hi...Danke für die Info, wünsche noch einen schönen Abend. Schöne Grüße HerbieMan kann es natürlich auch positiv sehen... Es wurde eine Software als ungeeignet abgelehnt, d.h. im Prinzip funktioniert es... Gruß, Gerd Zitieren
Alex Cross Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 Hallo zusammen, habe gerade die Version 2.0.0.3 von Daum heruntergeladen. Mit freundlichen Grüßen Alex Cross Zitieren
huby43 Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 Hallo Alex Cross Hab auch gerade gekuckt bei Daum, kann die Software aber nicht finden. Gib mal bitte Info! Grüße Huby Zitieren
MrWGT Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 Hi...Hallo Alex Cross Hab auch gerade gekuckt bei Daum, kann die Software aber nicht finden. Gib mal bitte Info! Grüße HubyGuckst du hier: http://www.daum-electronic.de/de/support/raceedition.html Gruß, Gerd PS: Über den Trainingsserver, Punkt Software. Zitieren
huby43 Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 Hi...Guckst du hier: http://www.daum-electronic.de/de/support/raceedition.html Gruß, Gerd PS: Über den Trainingsserver, Punkt Software. Hallo Gerd Danke für die schnelle Info, habs sofort instaliert und schon das erste Training gefahren! Schönen abend Grüße Huby Zitieren
Kolesar Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 Kann man dir Pro version auch fuer die Spaceline benutzen ? Mfg, Kristijan Zitieren
ribaimka Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 Kann man dir Pro version auch fuer die Spaceline benutzen ?Die EWPP kann für nahezu alle Typen verwendet werden (classic, classicPro, classic3, space, premium, medical, ergo_memo-card1, ergo_memo-card2). Georg Zitieren
Kolesar Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 Spaceline hat die Version Premium Pro SE (spaceline edition). Und ich bin mir nicht sicher das die Pro version das update fuer die SE version ist ? Mfg, Kristijan Zitieren
ribaimka Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 Ich geh' mal davon aus, daß es für jede Version eigene Updates gibt: a) EWRE (ergo_win race edition) b) EWSE (ergo_win space edition) c) EWPP (ergo_win premium pro) Da ja gestern auch nur das Update für EWRE zur Verfügung stand und heute schon EWRE+EWPP, stehen die Chancen gut, daß es morgen vielleicht alle 3 gibt Gruß, Georg Zitieren
MrWGT Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 Hi... Spaceline hat die Version Premium Pro SE (spaceline edition). Und ich bin mir nicht sicher das die Pro version das update fuer die SE version ist ? Mfg, Kristijan Das Update kann NICHT für die Spaceline verwendet werden, denn bei der Spaceline braucht man keinen Namen, EMail und Schlüssel eingeben. Ich denke, dass es ein Update für die Spaceline im Laufe der nächsten Tage gibt. Von den bisher behobenen Fehlern/Verbesserungen ist ja nichts so 100% akut (außer evtl. die Position der Popupfenster). Gruß, Gerd Zitieren
Herbie65 Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Hab mir gestern die neue Version 2.0.0.3 heruntergeladen und am 8008 installiert, Funktion wieder wie gehabt. Kleine Testrunde am Donauradweg mit Schaltung "Rennrad " gedreht. Hatte mit Schaltung - Rennrad keine Probleme ( am flachen Profil) fährt sich sehr geschmeidig (und weich). Im Zeilsprint wurde die eingestellte Wattbegrenzung (600 W) erreicht. Beim Einsetzen der Wattbegrenzung verfärbt sich die Wattanzeige orang (ist gut sichtbar). Nicht so gut ist das die Belastung am Ergometer danach plötzlich (fast vollständig ?) weggenommen wird. Ohne Last springt die Drehzahl auf mehr als 140 Umin oder mehr und läuft dann langsam ohne Last aus. Vermute bis ein der Wattwert wieder unter die eingestellte Wattschwelle sinkt. Ein weiterfahren ist aber nicht so einfach, da der Lastregler vollständig zurückgestellt wurde, und ein mittreten mit so hoher Drehzahl kaum möglich ist. Frage : Hat noch jemand die Funktion Wattbegrenzung eingestellt ? Wurde auch ein Verhalten, wie geschildert "Lastabwurf" bemerkt ? Zitieren
ribaimka Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 @Herbie65 Ich fahre seit Anfang dieser Woche beim Frühsport mit und habe fest 200Watt als Grenze drin: Eine Supertolle Funktion, die ich nicht mehr missen möchte Fährt sich sehr geschmeidig, habe null Probleme damit und macht viel Spaß, allerdings habe ich ein premium8i Gruß, Georg Zitieren
Herbie65 Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 @ribaimka Hallo Georg, hatte wahrscheinlich die Zeilsprint - Hektik. Werde die Wattgrenze mit 200 W auch gleichmal ausprobieren. Wo stellst Du die Wattgrenzte ein? Am Bike oder per Software? Schöne Grüße Herbie Zitieren
ribaimka Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 ...Wo stellst Du die Wattgrenzte ein? Am Bike oder per Software?...Per Software, da diese höhrere Priorität haben, als die am Gerät. Georg Zitieren
schnelltreter Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Ich hab die Wattgrenze beim Frühbiken auch ausprobiert. Erst hatte ich 200 Watt drin und gestern und heute 250 Watt. Das ist wirklich eine super Funktion! Bei mir fällt der Wiederstand beim überschreiten nicht schlagartig ab. Es wird schön weich runtergeregelt! Aber da hätte ich gleich auch ne Frage bzw. einen Feature Request: Wenn man die ganze Zeit am Watt Limit fährt (so wie z.B. Georg) macht der Computer auch Warntöne! Ich höre aber über den PC auch Musik und da nervt das rumgepiepse gewaltig!!! Kann man die Warntöne über eine Voreinstellung deaktivieren? Wenn das noch nicht geht, würde ich das gerne haben Zitieren
Bernd Geschrieben 23. November 2006 Autor Geschrieben 23. November 2006 Ich erinner mich - mich nervten diese Töne auch - keine Ahnung mehr wie ich die wegbekommen habe ... evneutell Sprachübertragung ausschalten .... am PC hab ich glaube nix verändert .... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.