Bernd Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 ... und da ist jetzt ne Abfrage nach der aktuellen Cockpitsoftware drin - ach ja - aktuelle Software ( fĂŒr Premium 2053) muss im Cockpit sein - sonst funzt es nicht ! :s: Zitieren
kaleb Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 Hallo Bernd Und wie ist es bei Ergowin pro ? gibt es da auch schon eine neuere Version ? MuĂ man da das Cockpit auch auf 2053 updaten GruĂ Karl Zitieren
Bernd Geschrieben 21. November 2006 Autor Geschrieben 21. November 2006 ...jup .. aber noch nicht online .... die betas gibts jetzt auch bei Daum ... Zitieren
sportspirit Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 Hallo, bekomme mit ewre 2.0.0.2 und 8008 TRS PRO trotz aktueller Firmware 12.1.6DE die Aufforderung upzudaten !!? GruĂ Hans JĂŒrgen Zitieren
MrWGT Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 Hi...Hallo, bekomme mit ewre 2.0.0.2 und 8008 TRS PRO trotz aktueller Firmware 12.1.6DE die Aufforderung upzudaten !!? GruĂ Hans JĂŒrgenIch denke, dass wird sich morgen im Laufe des Ă€ndern... Fehler kommen halt mal vor...  GruĂ, Gerd Zitieren
Herbie65 Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 Danke fĂŒr die Info, wĂŒnsche noch einen schönen Abend. Schöne GrĂŒĂe Herbie Zitieren
MrWGT Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 Hi...Danke fĂŒr die Info, wĂŒnsche noch einen schönen Abend. Schöne GrĂŒĂe HerbieMan kann es natĂŒrlich auch positiv sehen... Es wurde eine Software als ungeeignet abgelehnt, d.h. im Prinzip funktioniert es...  GruĂ, Gerd Zitieren
Alex Cross Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 Hallo zusammen, habe gerade die Version 2.0.0.3 von Daum heruntergeladen. Mit freundlichen GrĂŒĂen Alex Cross Zitieren
huby43 Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 Hallo Alex Cross Hab auch gerade gekuckt bei Daum, kann die Software aber nicht finden. Gib mal bitte Info! GrĂŒĂe Huby Zitieren
MrWGT Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 Hi...Hallo Alex Cross Hab auch gerade gekuckt bei Daum, kann die Software aber nicht finden. Gib mal bitte Info! GrĂŒĂe HubyGuckst du hier: http://www.daum-electronic.de/de/support/raceedition.html GruĂ, Gerd PS: Ăber den Trainingsserver, Punkt Software. Zitieren
huby43 Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 Hi...Guckst du hier: http://www.daum-electronic.de/de/support/raceedition.html GruĂ, Gerd PS: Ăber den Trainingsserver, Punkt Software. Hallo Gerd Danke fĂŒr die schnelle Info, habs sofort instaliert und schon das erste Training gefahren! Schönen abend GrĂŒĂe Huby Zitieren
Kolesar Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 Kann man dir Pro version auch fuer die Spaceline benutzen ? Â Mfg, Kristijan Zitieren
ribaimka Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 Kann man dir Pro version auch fuer die Spaceline benutzen ?Die EWPP kann fĂŒr nahezu alle Typen verwendet werden (classic, classicPro, classic3, space, premium, medical, ergo_memo-card1, ergo_memo-card2). Georg Zitieren
Kolesar Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 Spaceline hat die Version Premium Pro SE (spaceline edition). Und ich bin mir nicht sicher das die Pro version das update fuer die SE version ist ? Mfg, Kristijan Zitieren
ribaimka Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 Ich geh' mal davon aus, daĂ es fĂŒr jede Version eigene Updates gibt:  a) EWRE (ergo_win race edition) b) EWSE (ergo_win space edition) c) EWPP (ergo_win premium pro) Da ja gestern auch nur das Update fĂŒr EWRE zur VerfĂŒgung stand und heute schon EWRE+EWPP, stehen die Chancen gut, daĂ es morgen vielleicht alle 3 gibt  GruĂ, Georg Zitieren
MrWGT Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 Hi... Spaceline hat die Version Premium Pro SE (spaceline edition). Und ich bin mir nicht sicher das die Pro version das update fuer die SE version ist ? Mfg, Kristijan Das Update kann NICHT fĂŒr die Spaceline verwendet werden, denn bei der Spaceline braucht man keinen Namen, EMail und SchlĂŒssel eingeben. Ich denke, dass es ein Update fĂŒr die Spaceline im Laufe der nĂ€chsten Tage gibt. Von den bisher behobenen Fehlern/Verbesserungen ist ja nichts so 100% akut (auĂer evtl. die Position der Popupfenster). GruĂ, Gerd Zitieren
Herbie65 Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Hab mir gestern die neue Version 2.0.0.3 heruntergeladen und am 8008 installiert, Funktion wieder wie gehabt. Kleine Testrunde am Donauradweg mit Schaltung "Rennrad " gedreht. Hatte mit Schaltung - Rennrad keine Probleme ( am flachen Profil) fĂ€hrt sich sehr geschmeidig (und weich). Im Zeilsprint wurde die eingestellte Wattbegrenzung (600 W) erreicht. Beim Einsetzen der Wattbegrenzung verfĂ€rbt sich die Wattanzeige orang (ist gut sichtbar). Nicht so gut ist das die Belastung am Ergometer danach plötzlich (fast vollstĂ€ndig ?) weggenommen wird. Ohne Last springt die Drehzahl auf mehr als 140 Umin oder mehr und lĂ€uft dann langsam ohne Last aus. Vermute bis ein der Wattwert wieder unter die eingestellte Wattschwelle sinkt. Ein weiterfahren ist aber nicht so einfach, da der Lastregler vollstĂ€ndig zurĂŒckgestellt wurde, und ein mittreten mit so hoher Drehzahl kaum möglich ist. Frage : Hat noch jemand die Funktion Wattbegrenzung eingestellt ? Wurde auch ein Verhalten, wie geschildert "Lastabwurf" bemerkt ? Zitieren
ribaimka Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 @Herbie65 Ich fahre seit Anfang dieser Woche beim FrĂŒhsport mit und habe fest 200Watt als Grenze drin: Eine Supertolle Funktion, die ich nicht mehr missen möchte FĂ€hrt sich sehr geschmeidig, habe null Probleme damit und macht viel SpaĂ, allerdings habe ich ein premium8i  GruĂ, Georg Zitieren
Herbie65 Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 @ribaimka Hallo Georg, hatte wahrscheinlich die Zeilsprint - Hektik. Werde die Wattgrenze mit 200 W auch gleichmal ausprobieren. Wo stellst Du die Wattgrenzte ein? Am Bike oder per Software?  Schöne GrĂŒĂe Herbie Zitieren
ribaimka Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 ...Wo stellst Du die Wattgrenzte ein? Am Bike oder per Software?...Per Software, da diese höhrere PrioritÀt haben, als die am GerÀt. Georg Zitieren
schnelltreter Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Ich hab die Wattgrenze beim FrĂŒhbiken auch ausprobiert. Erst hatte ich 200 Watt drin und gestern und heute 250 Watt. Das ist wirklich eine super Funktion! Bei mir fĂ€llt der Wiederstand beim ĂŒberschreiten nicht schlagartig ab. Es wird schön weich runtergeregelt! Aber da hĂ€tte ich gleich auch ne Frage bzw. einen Feature Request: Wenn man die ganze Zeit am Watt Limit fĂ€hrt (so wie z.B. Georg) macht der Computer auch Warntöne! Ich höre aber ĂŒber den PC auch Musik und da nervt das rumgepiepse gewaltig!!! Kann man die Warntöne ĂŒber eine Voreinstellung deaktivieren? Wenn das noch nicht geht, wĂŒrde ich das gerne haben Zitieren
Bernd Geschrieben 23. November 2006 Autor Geschrieben 23. November 2006 Ich erinner mich - mich nervten diese Töne auch - keine Ahnung mehr wie ich die wegbekommen habe ... evneutell SprachĂŒbertragung ausschalten .... am PC hab ich glaube nix verĂ€ndert .... Zitieren
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.