Zum Inhalt springen

ErgoWin 2.0.0.2 bei bikendaheim

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben

Hi...

Hallo,

bekomme mit ewre 2.0.0.2 und 8008 TRS PRO trotz aktueller Firmware 12.1.6DE die Aufforderung upzudaten !!?

Gruß Hans JĂŒrgen

Ich denke, dass wird sich morgen im Laufe des Àndern... :) Fehler kommen halt mal vor... :(

Gruß,

Gerd

Geschrieben

Hi...

Danke fĂŒr die Info, wĂŒnsche noch einen schönen Abend.

Schöne GrĂŒĂŸe

Herbie

Man kann es natĂŒrlich auch positiv sehen... Es wurde eine Software als ungeeignet abgelehnt, d.h. im Prinzip funktioniert es... ;)

Gruß,

Gerd

Geschrieben
Kann man dir Pro version auch fuer die Spaceline benutzen ?
Die EWPP kann fĂŒr nahezu alle Typen verwendet werden (classic, classicPro, classic3, space, premium, medical, ergo_memo-card1, ergo_memo-card2).

Georg

Geschrieben

Ich geh' mal davon aus, daß es fĂŒr jede Version eigene Updates gibt:

a) EWRE (ergo_win race edition)

b) EWSE (ergo_win space edition)

c) EWPP (ergo_win premium pro)

Da ja gestern auch nur das Update fĂŒr EWRE zur VerfĂŒgung stand und heute schon EWRE+EWPP, stehen die Chancen gut, daß es morgen vielleicht alle 3 gibt :D

Gruß, Georg :sm:

Geschrieben

Hi...

Spaceline hat die Version Premium Pro SE (spaceline edition). Und ich bin mir nicht sicher das die Pro version das update fuer die SE version ist ?

Mfg,

Kristijan

Das Update kann NICHT fĂŒr die Spaceline verwendet werden, denn bei der Spaceline braucht man keinen Namen, EMail und SchlĂŒssel eingeben. Ich denke, dass es ein Update fĂŒr die Spaceline im Laufe der nĂ€chsten Tage gibt. Von den bisher behobenen Fehlern/Verbesserungen ist ja nichts so 100% akut (außer evtl. die Position der Popupfenster).

Gruß,

Gerd

Geschrieben

Hab mir gestern die neue Version 2.0.0.3 heruntergeladen und am 8008 installiert, Funktion wieder wie gehabt. Kleine Testrunde am Donauradweg mit Schaltung "Rennrad " gedreht. Hatte mit Schaltung - Rennrad keine Probleme ( am flachen Profil) fÀhrt sich sehr geschmeidig (und weich). Im Zeilsprint wurde die eingestellte Wattbegrenzung (600 W) erreicht. Beim Einsetzen der Wattbegrenzung verfÀrbt sich die Wattanzeige orang (ist gut sichtbar). Nicht so gut ist das die Belastung am Ergometer danach plötzlich (fast vollstÀndig ?) weggenommen wird. Ohne Last springt die Drehzahl auf mehr als 140 Umin oder mehr und lÀuft dann langsam ohne Last aus. Vermute bis ein der Wattwert wieder unter die eingestellte Wattschwelle sinkt.

Ein weiterfahren ist aber nicht so einfach, da der Lastregler vollstĂ€ndig zurĂŒckgestellt wurde, und ein mittreten mit so hoher Drehzahl kaum möglich ist.

Frage : Hat noch jemand die Funktion Wattbegrenzung eingestellt ? Wurde auch ein Verhalten, wie geschildert "Lastabwurf" bemerkt ?

Geschrieben

@Herbie65

Ich fahre seit Anfang dieser Woche beim FrĂŒhsport mit und habe fest 200Watt als Grenze drin: Eine Supertolle Funktion, die ich nicht mehr missen möchte :klatsch: FĂ€hrt sich sehr geschmeidig, habe null Probleme damit und macht viel Spaß, allerdings habe ich ein premium8i :sm:

Gruß, Georg :wink:

Geschrieben

@ribaimka

Hallo Georg, hatte wahrscheinlich die Zeilsprint - Hektik.

Werde die Wattgrenze mit 200 W auch gleichmal ausprobieren.

Wo stellst Du die Wattgrenzte ein? Am Bike oder per Software?

Schöne GrĂŒĂŸe

Herbie

Geschrieben

Ich hab die Wattgrenze beim FrĂŒhbiken auch ausprobiert. Erst hatte ich 200 Watt drin und gestern und heute 250 Watt. Das ist wirklich eine super Funktion! Bei mir fĂ€llt der Wiederstand beim ĂŒberschreiten nicht schlagartig ab. Es wird schön weich runtergeregelt!

Aber da hĂ€tte ich gleich auch ne Frage bzw. einen Feature Request: Wenn man die ganze Zeit am Watt Limit fĂ€hrt (so wie z.B. Georg) macht der Computer auch Warntöne! Ich höre aber ĂŒber den PC auch Musik und da nervt das rumgepiepse gewaltig!!! Kann man die Warntöne ĂŒber eine Voreinstellung deaktivieren? Wenn das noch nicht geht, wĂŒrde ich das gerne haben :D

Geschrieben

Ich erinner mich - mich nervten diese Töne auch ;) - keine Ahnung mehr wie ich die wegbekommen habe ...

evneutell SprachĂŒbertragung ausschalten .... am PC hab ich glaube nix verĂ€ndert ....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...