runandbike Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 ... fehlt nur noch Norbert... :devil: Norbert hat sich anscheinend als "YBike" in Raum 1 angemeldet um mit einem seiner älteren Räder mit entsprechender Software gegen XBike anzutreten. Wird dann wohl auf einen 600Watt-Schnitt hinauslaufen... Werde wohl aufs Selbst-fahren verzichten und mir dieses Schauspiel live ansehen. Gruß und allen viel Spaß bei den Rennen Thorsten Zitieren
huby43 Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 Hallo Thorsten Mach einfach ein 2. Fenster auf, dann kannst de auch beobachten wenn Du mitfährst. Vielleicht merkt Xbike("Martin Rottenburg") dann mal, dass er was falsch macht! ...aber vielleicht will er das so... Super Idee Norbert Wünsch auch allen viel Spaß beim Rennen Zitieren
ergo_ego Geschrieben 10. Dezember 2006 Autor Geschrieben 10. Dezember 2006 Vielleicht merkt Xbike("Martin Rottenburg") dann mal, dass er was falsch macht! ...aber vielleicht will er das so... Super Idee Norbert hallo und so bin leider beim checkin mit dem ergo meiner frau um 10 sec . zu spät gewesen bin solo zur gleichen zeit gefahren(leider stark verkühlt - ca. 10 pulsschläge mehr) aber immerhin mit der gleichen(falschen) SW_Version A wie Xbike: 41 min.8 sec. - 400 watt und 141 puls grüße norbert Zitieren
huby43 Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 Hallo Norbert Schade das Du zu spät gekommen bist, vielleicht hätte Xbike es dann mal gemerkt! Aber was solls, lass Ihn halt wenn´s Spaß macht... Wünsche Dir gute Besserung Zitieren
Funbiker-BY Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 War heute nicht viel los Trotz 8 Anmeldungen waren nur 3 (inkl. Wolfgang) da. @Wolfgang Thx fürs mitnehmen Zitieren
hulax Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 Habe mich so gefreut, wurde leider rausgeschmissen,bis ichs gemerkt hatte war´s schon zu spät. :k: grüße Daniel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.