Zum Inhalt springen

Vergleich mit Wolfgang Fasching


ergo_ego
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wäre sicher mal eine spannenden Sache zu sehen, wie hoch man sich so pushen kann. Wobei von einem mich vergleichen eigentlich nicht die Rede sein könnte.

Nur, es wäre für mich um 25 Uhr Startzeit, also ein Uhr morgens. So sehr kann es mich dann auch wieder nicht reizen...

Aber ich freue mich drauf, morgen darüber zu lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Info kam leider etwas zu spät :( , sonst wär ich auch gerne mitgefahren. Bin aber schon anderweitig verpflichtet. Nach den vielen Tiefschlafrunden diese Woche hätte ich mal wieder Lust gehabt richtig reinzutreten bis zum Limit :devil: bzw. zu sehen ob sich das Limit etwas nach oben verschoben hat :D

 

Wünsche jedenfalls viel Spaß :toll:

 

@alle noch nicht angemeldeten

Jetzt aber flott anmelden, oft kommt das bestimmt nicht vor, daß man mit dem W. Fasching zusammen fahren darf :s:

 

Gruß, Georg :bike:

 

P.S: @Norbert, Marco, Schnelltreter und Rest der Truppe:

Ich hoffe doch, ihr lasst den Fasching am Ende gwinnen, sonst fährt er vielleicht in Zukunft nimmer mit :sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der wieder seinen 25 Watt - 160 RPM Trick anwendet haben wir eh alle das nachsehen ...

 

Hallo Tilo...tolle Graphik...

 

Bin heute Mittag 3 Std. beim MTB(super Wetter bei uns, wie im Frühling) fahren gewesen, eigentlich sollte ich nachher nicht mitfahren, aber was solls!

 

Kannst Du mir nen Tip geben was ich für ne Schaltung beim Rennen nehmen soll!

MTB???

 

Grüße Huby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo uns so!

schade das fasching nicht dabei war - ich jedenfalls habe meinen großen standventiator vom keller geholt und war heute extra motiviert die 400er(watt) grenze zu knacken - ist bei so einer kurzen distanz machbar, wenns länger wird ist es schon wesentlich schwerer die harten watt durchzudrücken - vom puls her ginge ja noch was - wenns paßt.

 

grüße an alle :U:

norbert :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt aber schon. Die is automatisch bei EWPP dabei und ich hab' sie eben hochgeladen ...

Falls du die vorher noch mal zum üben fahren willst, musst du dich aber sputen :D

Danke, Georg. Super Service.

 

Nein, vorher testen wäre nach dem Frühsport heute morgen zu viel, wollte über Ergograph mal abschätzen, wie schnell ich fahren muß, damit ich bis zum Coyotenpass (19.45 Uhr) noch ein wenig Luft hab :bump:

 

Gruß

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo internet-biker!

 

die beginnzeiten der wolfgang fasching trainingseinheiten wurden geändert - auch jene der morgigen ausfahrt. bitte den event nochmals neu buchen!

 

die kompletten termine sind:

 

Dienstag, 28.11.2006, 20.15 Uhr

Montag, 04.12.2006, 20.00 Uhr

Mittwoch, 13.12.2006, 20.00 Uhr

 

ab morgen kann´s also richtig losgehen!

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...