Zum Inhalt springen

KTM Team Race tunen


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Burli...falls du heute halbwegs nüchtern vom Schraubertreff zruckkummst...ich steh beim Punschstandl vorm Mozart bis da Oarzt kummt :U:

 

JungeJunge, des wird a Ochsentour: Schraubertreffen-Abschiedssaufen-Punschstandl-Ausnüchterungszelle-rechte Gerade von meiner Frau-BB-Festl- http://cosgan.de/images/smilie/muede/s035.gif

Geschrieben
JungeJunge, des wird a Ochsentour: Schraubertreffen-Abschiedssaufen-Punschstandl-Ausnüchterungszelle-rechte Gerade von meiner Frau-BB-Festl- http://cosgan.de/images/smilie/muede/s035.gif

 

Nur die Hoarten kumman durch :D

 

und zum nüchtern werden gibts ja eh morgen des BB Festl mit dem schwÜlen fidelen Moserbuam als Stargast :devil:

Geschrieben
Hi,

 

Hab mir dieses Bike jetzt gekauft und bitte die Spezialisten um Tuningstipps um den Hobel leichter zu machen...dzt Gewicht 10,5kgs

 

Danke :wink:

 

ich hätte glei das Team LC Prime genommen an deiner stelle,dann müsstest nyx mehr umadum basteln :D

Geschrieben
ich hätte glei das Team LC Prime genommen an deiner stelle,dann müsstest nyx mehr umadum basteln :D

 

Das wäre zu einfach gewesen ;)

Geschrieben

am meisten geht sicher beim lrs...

ansonsten ists a kostenfrage...gehn tut ja überall was...

frage eben ob disk oder v-brake...

stütze ...lenker....

kleinigkeiten machen oft viel aus...(aluschrauben ..etc..)

is eben eine kostenfrage...

wieviel € stehn denn zur verfügung..?

Geschrieben
wenn du schee bist, bin i gern schiach :p:D

 

des hob i jo ned gsogt...bei mir ists die innere schönheit die so ungemein besticht :D

 

1000e frauen können nicht irren :cool:

Geschrieben
am meisten geht sicher beim lrs...

ansonsten ists a kostenfrage...gehn tut ja überall was...

frage eben ob disk oder v-brake...

stütze ...lenker....

kleinigkeiten machen oft viel aus...(aluschrauben ..etc..)

is eben eine kostenfrage...

wieviel € stehn denn zur verfügung..?

 

Wurscht,sag mal......mei Holde haut mi sowieso ausse wenns des liest :rofl:

Geschrieben
Gabel: Manitou R7 Super IT, Material: Magnesium (Al-Schaft), Federmedium: Luft, Öldämpfung; Luftdruck, Zugstufendämpfung extern einstellbar, TPC Lockout mittels Click-It Hebel vom Lenker aus bedienbar, Federweg: max. 100mm; stufenlos vom Lenker aus absenkbar ("IT-Travel Adjust"), Sonderausführung,

Schaltwerk: Shimano XTR, Mega 9, RapidRise - Low Normal

Schalthebel: Shimano Deore XT, Schalthebel Dual Control mit Ganganzeige L - H

Umwerfer: Shimano Deore XT, Top Swing, Dual Pull

Kette: Shimano HG93 Schaltungskette HG 9-fach Type

Zahnkranz: Shimano Deore XT, Zahnkranzkassette 9-fach - Spiderarm

Übersetzung: vorne: 3-fach 44 - 32 - 22

hinten: 9-fach 11 - 13 - 15 - 17 - 20 - 23 - 26 - 30 - 34

Kettenradgarnitur: Shimano Deore XT Kettenradgarnitur - Hollowtech II, mit integr. Hohlachse

Innenlager: Shimano Deore XT, Cartridge-Lagerung

Bremshebel: Shimano Deore XT-Disc, Aluhebel, Dual Control, siehe Schalthebel

Bremsen: Shimano Deore XT-Disc, Scheibenbremse vollhydraulisch (2 Kolben)

Nabe vorne: DT Swiss Cerit Disc, Alunabe mit Schnellspanner, Centerlock

Nabe hinten: DT Swiss Cerit Disc, Alu-Kassettennabe mit Schnellspanner, Centerlock

Speichen: DT New Aero, aerodynamische Top-End-Speiche, 2,0 / 2,3 x 0,9 / 2,0

Felge: DT Swiss XR 4.1 Disc, Alu-Hohlkammerfelge 26", geöst, 28 Loch, silber

Reifen: Schwalbe Racing Ralph, Reifen 26" x 2.1, Black-Skin Evolution, faltbar

Steuersatz: Ritchey Pro A-Head Zero-Logic System, integriert, Carbonspacer

Vorbau: Ritchey WCS, Alu A-Head-Vorbau, 6°, 4-Schrauben-Klemmung

Lenker: Ritchey WCS Alu-MTB-Lenker 5°, triple butted, D: 31.8

Pedale: Shimano M540, SPD-Click-Pedal, silber

Sattel: Tune Speedneedle

Sattelstütze: Ritchey Pro -Carbon Carbon-Schaft und Aluklemmung, Spezialanfertigung, Schelle mit Inbusklemmung

 

hmmm also... gabel wär ne reba WC GEIL ;)

schalthebel umwerfer natürlich xtr...

kette kmc x10sl

kassette Dura Ace

kurbel xtr oder fsa oder race face....mit specialites kb...

innenlager auch n leichtes fsa oder rf

bremse ne magura marta (obwohl ich für v-brake wäre ;) )

lrs notubes oder frm :love: (siehe lb forum ;) )

reifen conti speed king

steuersatz extralite oder tune

lenker frm, syntace oder schmolke (da wirds richtig teuer...)

sattelstütze detto...

pedale crankies....je nach preislage ;)

das wär so mein aufbau von so nem bike... :wink:

Geschrieben

A Dura Ace dablost da bua jo bergauf ned, des kaunst eam ned autuan.

Wegen Schaltkäfig XTR guckst Du hier:http://www.fibre-lyte.co.uk/

 

mfg Christian cw0110

Geschrieben
A Dura Ace dablost da bua jo bergauf ned, des kaunst eam ned autuan.

Wegen Schaltkäfig XTR guckst Du hier:http://www.fibre-lyte.co.uk/

 

mfg Christian cw0110

naja...wenns vorne 3 fach ist müssts ja gehn ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...