Zacki Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 Burli...falls du heute halbwegs nüchtern vom Schraubertreff zruckkummst...ich steh beim Punschstandl vorm Mozart bis da Oarzt kummt JungeJunge, des wird a Ochsentour: Schraubertreffen-Abschiedssaufen-Punschstandl-Ausnüchterungszelle-rechte Gerade von meiner Frau-BB-Festl- http://cosgan.de/images/smilie/muede/s035.gif Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 JungeJunge, des wird a Ochsentour: Schraubertreffen-Abschiedssaufen-Punschstandl-Ausnüchterungszelle-rechte Gerade von meiner Frau-BB-Festl- http://cosgan.de/images/smilie/muede/s035.gif Nur die Hoarten kumman durch und zum nüchtern werden gibts ja eh morgen des BB Festl mit dem schwÜlen fidelen Moserbuam als Stargast :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 zombitreffen ? wieso, willst auch kommen? Zitieren
Siegi Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 Hi, Hab mir dieses Bike jetzt gekauft und bitte die Spezialisten um Tuningstipps um den Hobel leichter zu machen...dzt Gewicht 10,5kgs Danke ich hätte glei das Team LC Prime genommen an deiner stelle,dann müsstest nyx mehr umadum basteln Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 ich hätte glei das Team LC Prime genommen an deiner stelle,dann müsstest nyx mehr umadum basteln Das wäre zu einfach gewesen Zitieren
Zacki Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 ich hätte glei das Team LC Prime genommen an deiner stelle,dann müsstest nyx mehr umadum basteln hod des a bessere Aerodynamik? Wegn da Landung warads...:devil: Zitieren
Racy Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 hod des a bessere Aerodynamik? Wegn da Landung warads...:devil: Na aber an Airbag Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 Na aber an Airbag Na es zwa Schiachperchten hobts sas notwendig Zitieren
Siegi Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 das wär was,ein radgwand,wennst die aufhaut blast sich das jangale auf und du kommst daher wie das micheline mandl Zitieren
Zacki Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 Na es zwa Schiachperchten hobts sas notwendig wenn du schee bist, bin i gern schiach Zitieren
kdanny1 Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 am meisten geht sicher beim lrs... ansonsten ists a kostenfrage...gehn tut ja überall was... frage eben ob disk oder v-brake... stütze ...lenker.... kleinigkeiten machen oft viel aus...(aluschrauben ..etc..) is eben eine kostenfrage... wieviel € stehn denn zur verfügung..? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 wenn du schee bist, bin i gern schiach des hob i jo ned gsogt...bei mir ists die innere schönheit die so ungemein besticht 1000e frauen können nicht irren Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 am meisten geht sicher beim lrs... ansonsten ists a kostenfrage...gehn tut ja überall was... frage eben ob disk oder v-brake... stütze ...lenker.... kleinigkeiten machen oft viel aus...(aluschrauben ..etc..) is eben eine kostenfrage... wieviel € stehn denn zur verfügung..? Wurscht,sag mal......mei Holde haut mi sowieso ausse wenns des liest Zitieren
kdanny1 Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 Gabel: Manitou R7 Super IT, Material: Magnesium (Al-Schaft), Federmedium: Luft, Öldämpfung; Luftdruck, Zugstufendämpfung extern einstellbar, TPC Lockout mittels Click-It Hebel vom Lenker aus bedienbar, Federweg: max. 100mm; stufenlos vom Lenker aus absenkbar ("IT-Travel Adjust"), Sonderausführung, Schaltwerk: Shimano XTR, Mega 9, RapidRise - Low Normal Schalthebel: Shimano Deore XT, Schalthebel Dual Control mit Ganganzeige L - H Umwerfer: Shimano Deore XT, Top Swing, Dual Pull Kette: Shimano HG93 Schaltungskette HG 9-fach Type Zahnkranz: Shimano Deore XT, Zahnkranzkassette 9-fach - Spiderarm Übersetzung: vorne: 3-fach 44 - 32 - 22 hinten: 9-fach 11 - 13 - 15 - 17 - 20 - 23 - 26 - 30 - 34 Kettenradgarnitur: Shimano Deore XT Kettenradgarnitur - Hollowtech II, mit integr. Hohlachse Innenlager: Shimano Deore XT, Cartridge-Lagerung Bremshebel: Shimano Deore XT-Disc, Aluhebel, Dual Control, siehe Schalthebel Bremsen: Shimano Deore XT-Disc, Scheibenbremse vollhydraulisch (2 Kolben) Nabe vorne: DT Swiss Cerit Disc, Alunabe mit Schnellspanner, Centerlock Nabe hinten: DT Swiss Cerit Disc, Alu-Kassettennabe mit Schnellspanner, Centerlock Speichen: DT New Aero, aerodynamische Top-End-Speiche, 2,0 / 2,3 x 0,9 / 2,0 Felge: DT Swiss XR 4.1 Disc, Alu-Hohlkammerfelge 26", geöst, 28 Loch, silber Reifen: Schwalbe Racing Ralph, Reifen 26" x 2.1, Black-Skin Evolution, faltbar Steuersatz: Ritchey Pro A-Head Zero-Logic System, integriert, Carbonspacer Vorbau: Ritchey WCS, Alu A-Head-Vorbau, 6°, 4-Schrauben-Klemmung Lenker: Ritchey WCS Alu-MTB-Lenker 5°, triple butted, D: 31.8 Pedale: Shimano M540, SPD-Click-Pedal, silber Sattel: Tune Speedneedle Sattelstütze: Ritchey Pro -Carbon Carbon-Schaft und Aluklemmung, Spezialanfertigung, Schelle mit Inbusklemmung hmmm also... gabel wär ne reba WC GEIL schalthebel umwerfer natürlich xtr... kette kmc x10sl kassette Dura Ace kurbel xtr oder fsa oder race face....mit specialites kb... innenlager auch n leichtes fsa oder rf bremse ne magura marta (obwohl ich für v-brake wäre ) lrs notubes oder frm :love: (siehe lb forum ) reifen conti speed king steuersatz extralite oder tune lenker frm, syntace oder schmolke (da wirds richtig teuer...) sattelstütze detto... pedale crankies....je nach preislage das wär so mein aufbau von so nem bike... Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 A Dura Ace dablost da bua jo bergauf ned, des kaunst eam ned autuan. Wegen Schaltkäfig XTR guckst Du hier:http://www.fibre-lyte.co.uk/ mfg Christian cw0110 Zitieren
kdanny1 Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 A Dura Ace dablost da bua jo bergauf ned, des kaunst eam ned autuan. Wegen Schaltkäfig XTR guckst Du hier:http://www.fibre-lyte.co.uk/ mfg Christian cw0110 naja...wenns vorne 3 fach ist müssts ja gehn Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.