Mabe Geschrieben 15. März 2003 Geschrieben 15. März 2003 Ge, natürlich war ich mim Rennrad unterwegs Zitieren
ghost rider Geschrieben 16. März 2003 Geschrieben 16. März 2003 heut wars super! zearst 10cm neuer Watteschnee nachher 10 cm neuer Gatsch und zum Schluß 10cm neuer Baum..... Zitieren
LBJ Geschrieben 16. März 2003 Geschrieben 16. März 2003 Original geschrieben von Loco Habe heute die Gegend um die Jubiläumswarte erkundet, da sie mir bikemäßig unbekannt war. SEHR gatschig. Den Helm habe ich sogar INNEN verschlammt, und das ohne Sturz. Die Gegend ist aber nicht schlecht, werde mir das Ganze sicher noch genauer anschauen. Bin dort früher immer laufen gewesen, sofienalm rauf undsoweiter, ... jetzt komm ich dort seltener hinüber, südenwesten wurde meine gegend. biken: kannst gute touren vom Gallitzinberg dort beginnen. Zitieren
NoWin Geschrieben 17. März 2003 Geschrieben 17. März 2003 Was Ihr alle habts - die ganze Woche Sonnenschein, 20-22°C und jetzt hab ich euch auch noch die Wärme und Sonne aus dem Süden mitgebracht Zitieren
HAL9000 Geschrieben 17. März 2003 Geschrieben 17. März 2003 Original geschrieben von NoWin Was Ihr alle habts ... @ administratoren (w/o nowin) könntet ihr bitte den thread umbenennen in: "hate thread => nowin" :devil: ein naserümpfender HAL9000 Zitieren
NoLiver Geschrieben 17. März 2003 Autor Geschrieben 17. März 2003 Echt beneidendwert NoWin! Werde nächstes Frühjar so ein Trainingswocherl (oder 2) einplanen..ich glaub besser kann man nicht in eine neue Saison starten! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.