Nox Geschrieben 18. März 2003 Geschrieben 18. März 2003 Ich glaub ich muss irgendwann zum Lotto spielen anfangen Zitieren
theBikeMike Geschrieben 18. März 2003 Geschrieben 18. März 2003 Warum magst'n die Deppensteuer bezahlen, ich hab' dacht, du hast zu wenig Geld Zitieren
Giovanni Geschrieben 18. März 2003 Geschrieben 18. März 2003 @ Nestor! Kannst zumindest beim Assinger auftreten. Die ungefähre Lage hast schon erraten. Irgendwann im Herbst hast du erwähnt, daß du nach Kefermarkt "nach Hause oder sowas" kommst. Und wir "Lester" haben ja bekanntlich einen guten Ausblick nach Kefermarkt runter!! Zum weiteren Beschnuppern können wir vielleicht PM`s austauschen? cu Giovanni Zitieren
frantogi Geschrieben 30. März 2003 Geschrieben 30. März 2003 Zu Rahmen aus Taiwan! Welche Marke läßt eigentlich ihre Rahmen nicht in Taiwan fertigen? Mir fällt ausser Revel und Cannondale niemeand ein. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 30. März 2003 Geschrieben 30. März 2003 Original geschrieben von frantogi Zu Rahmen aus Taiwan! Welche Marke läßt eigentlich ihre Rahmen nicht in Taiwan fertigen? Mir fällt ausser Revel und Cannondale niemeand ein. rocky mountain, zum beispiel gruß bg Zitieren
Wolferl Geschrieben 30. März 2003 Geschrieben 30. März 2003 Das Grüne ist halt net so meins, aber das Radl in Blau schaut einmal recht schnell und irgendwie cool aus. Irgendwie taugt mir auch der so leicht sowjetisch klingende Name. Und solang er keinen T72 Stahl verbaut, sollt das Gewicht auch in Ordnung sein. Einem Freund von mir hat das Foto so gut gefallen, er will sich gleich so einen Renner zulegen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.