Fetzpetz Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 trommel hab ich, mauerbach klingt super - wär allerdings interessant was die genau anbieten mal sehn vielleicht finde ich da was raus Soweit ich weis machen die irgendwas mit Ur-Ton Trommeln, Treffen sind immer in der Kartause ... (mein Nachbar trommelt auch dort) Und wie der GO EXECUTE schon geschrieben hat, sind die am Ortsende von MB beheimatet - zwischen Kartause und Friedhofsstraße. Zitieren
AlphaSL Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 Des kenn I auch, aber a Trommerl hab i dort no nie gehört Wenn man von Mauerbach Richtung Waldschenke fahrt gleich nach der Kartause Mauerbach auf der linken Seite. Hängt eh ein Riesenschild vor der Hütte. Genau das meine ich... fahr wie gesagt öfters dort vorbei u. seh immer nur das riesen Schild... keine Ahnung allerdings, ob das Angebot dort gut ist und wer da aller trommelt... Zitieren
marlene Geschrieben 30. November 2006 Autor Geschrieben 30. November 2006 Ja wenn ma uns mal zammfinden, dann wärs mitm Raum kein Problem in Wien. Bloß i hab no keine Trommel. Zitieren
punkti Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 die könnt ich zum ausborgen hergeben! wie gesagt, hab ja 2 Zitieren
AlphaSL Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Die Trommeln verfolgen mich! Heute beim Francesco ein Auto mit folgender Werbeaufschrift entdeckt: http://www.trommelschule.at/ Klingt ja ned schlecht Zitieren
marlene Geschrieben 6. Dezember 2006 Autor Geschrieben 6. Dezember 2006 die könnt ich zum ausborgen hergeben! wie gesagt, hab ja 2 Super Also, an alle die mit mir trommeln wollen: schickt mir eine pm um treffpunkt auszumachen; wie wärs nächsten Montag beispielsweise?? Bis bald Zitieren
bikergirl Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 hi ja nächster montag ginge, allerdings nur vormittags, oder dann wieder ab 20h lg bikergirl Zitieren
marlene Geschrieben 6. Dezember 2006 Autor Geschrieben 6. Dezember 2006 Passt, dann nehm ma Montag so 20Uhr in Angriff Zitieren
bikergirl Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 okay, und wo? ist jemand dabei, der trommeln "kann", oder machen uns einfach wir unseren spaß? Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 super sach! wenn was zammgeht. vielleicht mach auch blos a jam session hautsach es haut eini. in italien hab ich schon ein paar mal trommler gsehn, die einfach auf der strasse zusammen gespielt habn. am besten war zwei burschn in venedig, der eine hat sich einfach dazu gsetzt und mit gwerkt aber es war super, alle leut sind stehn gbliebn. (hoffentlich laufns bei uns net davon!) Zitieren
bikergirl Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 i hab gestern im liftr hier im haus einen senegalesen kennenglernt, der seit jahren trommelkurse anbietet hab den flyer jetzt im auto liegen, aber das wär auch vielleicht a idee wird das jetzt am montag was? wann und wo? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.