Zum Inhalt springen

24 std. rennen im Feb - MTB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja ok!

aber traditioneller warats in der palette und net in monte de bisa was garnimma gibt!

edit: glaub der heißt jetz prinz... vom zenati die frau hat sich scheiden lassen. hat jetzn prinz und somit hat er is lokal!

aber i glaub das gibts auch nimmer?!?!

Geschrieben

ärgert mich das ich net mit euch fahren kann - :mad:

mein fehler -zu selten im BB - wird sich hoffentlich ändern :D

wobei nachdem i e net ganz fit bin wäre ich e eine schwachstelle im team !!!

fahrt ihr auch in einem 6er team ?

Geschrieben

Solange du keinen unserer Fahrer im Rennen überholst wirds uns ja recht sein *gg*

Ja, wir starten im mixed 6-er team!

ärgert mich das ich net mit euch fahren kann - :mad:

mein fehler -zu selten im BB - wird sich hoffentlich ändern :D

wobei nachdem i e net ganz fit bin wäre ich e eine schwachstelle im team !!!

fahrt ihr auch in einem 6er team ?

Geschrieben

um die zeit schlafen ja die meisten schon - oder zum. nur ich :rolleyes:

na sehr gut - dann darf ich auch noch gegen euch antreten -

:)

des wird a harter kampf unserer beider teams :l:

momentan leider ein totalausfall meiner seits - kann den kopf ohne schmerzmittel und spritzen nicht bewegen :k:

vaval :

wennst scho zumittag in bisamberg mit der silberenen leibschüssel herum fährst -mach de augen auf - blindes hendl :sm:

so muss mich beeilen -bring heute nachmittag das afrika bike ins geschäft zum umbau und zum service :wink:

Geschrieben

...nach der gestrigen Besprechung denke ich,

dass wir super vorbereitet sind und

wir kein gegnerisches 6er Mixed-Team fürchten brauchen :devil: !

...wir werden zwar den einen oder anderen Schwächeanfall beim Ausladen unserer Hilfsmittel :s: haben,

doch unser Betreuungsteam :toll:

wird uns auch um 4 Uhr früh sagen, wo es lang geht :eek: !

I gfrei mi schon ganz narrisch!!!! :love:

Geschrieben
Ja, das wird sicher lustig und der Rennleiter Kurt wird uns gemeinsam mit seinen Assistenten Wolfgang und Markus derartig in den Hintern treten, dass sich Gunnar Prokop und Bernie Ecclestone noch ein Beispiel nehmen werden!!
Geschrieben

das is scho ok - wenn sie sich schön über die strecke mit nahrung und erstazmaterial verteilen kann das nur gut sein - jedoch wenn alle im zielbereich fett herumliegen oder grölen bringst recht wenig - zum. für die fahrer - fürn spass is sicher aber sehr wertvoll :D

hoffentlich gibts wieder so an guten süsen sturm :U:

Geschrieben

ok verstehe i - jedoch mir is wurscht -weil in da staffel brauch i e ka verpflegung - dazwischen werd i a mein spass haben und a paar fotos schiessen ;)

und diesmal bleiben wir länger vor ort und werd mitn nobody a paar tropfen mehr trinken :D

Geschrieben

info...

Bei dieser nächsten Info zum 24h Indoor MTB Rennen werdet ihr einige Punkte finden, die schon einmal angeführt wurden. Der Grund dafür ist, dass dem einen oder anderen das Handling bezüglich Betreuer (Kontrollarmband), Chip (Miete/Kaution) und WC Benützung nicht klar ist.

· Die Chipmiete bitte genau mitnehmen ( 25 Euro Kaution/Miete pro Chip – Bei Abgabe des Chips gibt’s 20 Euro retour)

· Der Chip von Pentek Timing wird auf der Startnummer befestigt! Chip nach dem Rennen, bis 15.00 Uhr unbedingt wieder abgeben. „Die Chips sind laut Hersteller nachher nicht mehr zu gebrauchen“

· Betreuer können am Samstag bei der Anmeldung gemeldet und bezahlt werden.

· Betreuerzone – Eingang nur für Betreuer mit Kontrollarmband.

· Wer während dem Rennen aufs WC muss, muss das WC benutzen und nicht die Halle!

· Jeder Fahrer muss das ausgegebene Kontrollarmband am eigenen Handgelenk befestigen.

· Betreuer die offiziell genannt wurden (Nenngebühr 20Euro), erhalten ein Kontrollarmband. Nur mit diesem Kontrollarmband (Dies muss auch am Handgelenk des Betreuers befestigt sein! ) kann bei der Verpflegsausgabe etwas beansprucht werden.

· Siegerehrung/Preisgelder:

Ø Gesamtsieger Einzelstarter „Herren“ 600 Euro

Ø Gesamtsieger 2er Team 500 Euro

Ø Gesamtsieger 4er Team „Herren“ 400 Euro

Ø Gesamtsieger 6er Team 300 Euro

Ø Gesamtsieger Einzelstarter “Damen“ Noch nicht festgelegt!

Ø Gesamtsieger 4er Team “Damen“ Noch nicht festgelegt!

Die Plätze eins, zwei und drei erhalten: Preisgeld “siehe oben“, Pokale und Urkunden.

Die Plätze vier bis letzter erhalten: Urkunden (Diese sind nach der Siegerehrung in der Küche/Technikraum ab zu holen)

Bei der Siegerehrung werden die Plätze eins, zwei und drei der Kategorie Gesamtsieger Einzelstarter,2er Teams,4er Teams, 6er Teams aufgerufen.

· Wertungen: Da bei den 2er,4er,6er Teams jeweils nur 3 Mixed Teams am Start sind, fallen diese in die Gesamtwertung

· Wer mit einem Wohnmobil kommt, kann ein Notstromaggregat benutzen. Sollten sich die Anrainer zwecks Lärmbelästigung Beschweren, müssen diese unverzüglich abgeschaltet werden.

· Im Bereich der Messehalle wird kein Strom für Wohnmobile und dergleichen zur Verfügung gestellt. Da als Fahrerlager die ÖTB-Halle zur Verfügung steht und dort Strom vorhanden ist.

Es wird einen bestimmten Signalton beim Rennen geben. Sobald dieser zu hören ist, muss jeder Fahrer auf der Stelle stehen bleiben und erst auf Zeichen des Platzsprechers darf weitergefahren werden. Sollte ein schwerer Sturz oder die Strecke beschädigt sein, wird der Signalton zu hören sein.

VIEL SPAß NOCH BEIM TRAINIEREN !!!!

Geschrieben

:dance5: jetz is bald so weit nur noch ein paarmal schlafen und dann fahren wir endlich nach freistadt!!! :bounce: :jump: :bounce: :dance5::jump: :bounce:

ich hab jetz schon schlaflosenächte... wie wird das dann erst kurz davor :confused: :f:

Geschrieben

gestern per mail erhalten...

Hallo!

· Entlang der Strecke wird ein Bereich markiert, wo die Fahrer Papier, Plastik, Bananenschalen usw. wegwerfen können. (Damit kein Fahrer auf einer Bananenschale ausrutscht J )

· Die Mixed Teams werden aufgrund der Nachfrage auch zur Siegerehrung aufgerufen, erhalten aber nur eine Urkunde.

Lg

Matthias

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...