wingman Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 Guten Morgen ! Habe mich gestern den ganzen tag auf die trainingsausfahrt mit wolgang f . gefreut , alles vorbereitet , voll gedresst lüfter an etc. angemeldet war ich auch natürlich , um ca19.45 drückte ich den check in button aber nix änderte sich ergorace software aktuell - cockpitsoftware aktuell -verbindung zwischen cockpit und Laptop in o. Lan ok. Ich war sehr wütend , da ich mich wirklich sehr gefreut hatte. Letzten Winter bin ich oft ohne problem mitgefahren . Heuer mit ergorace auch schon 2x problemlos . Wenn ich bei einer ausfahrt angemeldet bin , und ich den check in button drücke müßte sich dannergorace selbständig öffnen ?? Welche fehler könnten noch vorhanden sein ?? Nicht das ich am So auf mein Mittagessen verzichte und dann funktioniert es wieder nicht BItte um Hilfe ! herzlichen DANk Zitieren
ergo_ego Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 hi... war bei mir auch so - mußt nur öfters check-in durchführen - gestern wars glaube ich 3x - erst dann hats funzt! grüße Zitieren
schnelltreter Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 Das scheint ein neuer Bug in der Daumserver Software zu sein! Ich muss momentan auch immer 2x auf den Check-In Button Klicken!!! Beim ersten mal tut sich nix... Zitieren
wingman Geschrieben 29. November 2006 Autor Geschrieben 29. November 2006 zuerst 1x dann 5 x wütend die zeit bis 20.15 verflissend xx mal check in gedrückt - hat nichts genutzt - also ich für meinen teil ,und wenn mann auch anderen zuhört läuft das ganze noch ziehmlich instabil . Außerdem finde ich es auch nicht ok das man so oft software updates machen muß. Bei dieseem zeitaufwand fürs Internet ergofahren darf man ja nebenbei kein hobby mehr haben , bzw besser nur mehr halbtags arbeiten Ich hab mir dannim zuschauermodus das ganze angschaut , ich kann das gar nicht verstehen wie man einen schnitt von ca 400!!!! watt fahren kann , Ich hab das 5 min probiert und war völlig fertig ! ALSO respekt kann ich dan davon ausgehen das es am so auch nicht funkt ??# Danke Zitieren
ergo_ego Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 Ich hab mir dannim zuschauermodus das ganze angschaut , ich kann das gar nicht verstehen wie man einen schnitt von ca 400!!!! watt fahren kann hi... ist nicht so schwer - brauchst nur treten! Mein Sohn( 196 cm - Muskelpaket - Vollsportler) ist gestern nachmittag auch mit meinem Ergo gefahren:http://srv3.daum.noris.de/dts/app/template/FinalResults.vm/raceid/631537 Ehrlich gesagt kann ich den Unterschied selbst nicht verstehen! grüße Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.