Zum Inhalt springen

wingman

Members
  • Gesamte Inhalte

    928
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von wingman

  1. Nachdem du eine Änderung vorgenommen hast ich nehme einmal an das du dir dein Geschreibsel noch einmal durchgelesen hast . Sei mir bitte nicht böse wenn man dich nicht mehr ernst nimmt , ist ja echt eine Zumutung .....
  2. Furchtbare Schweißraupen , echt pfui
  3. https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/wels/mann-drohte-im-internet-alle-ungeimpften-zu-erschiessen;art67,3556899 ⁰
  4. Ja die Türen wurden aufgestoßen ..... Für mich nicht nachvollziehbar wie man sowas unterstützen kann. Falls es wirklich bei dem Vorhaben bleibt , werden auch noch bei so manchen derzeitigen Impfpflichtbefürworter die Augen aufgehen .
  5. Ist das wirklich das Ergebnis einseitiger Information ? Ich kann das fast nicht glauben ...
  6. Wäre für dich auch eine überlegenswerte Option ...
  7. Bei mir leuchtet bluetoth und ant symbol. Also ant deakt ? Tatsächlich funktioniert es mit notebook ohne Ant Dank dir
  8. Hallo Also bei meinem KIckr Bike funkt die Lenkfunktion nicht bei Zwift . Softwareversion 1.25.0 Es komm auf der Zwiftpairingseite das steering symbol nicht . Wie sieht das bei euch aus ?
  9. Hallo Also bei meinem KIckr Bike funkt die Lenkfunktion nicht bei Zwift . Softwareversion 1.25.0 Es komm auf der Zwiftpairingseite das steering symbol nicht .
  10. Danke für deinen Bericht Ich schwanke auch zwischen dem Stages und dem Kickr Bike. Letzterer wurde ja schon oft wegen Qualitätsproblemen zerrissen . Oder haben sie da mittlerweile nachgearbeitet ? Kann man beim Stages die Tablethalterung entfernen ? Bei beiden gehen ja die Preise ordentlich runter. Vorallem bei Wahoo. Kommt da etwas neues ?
  11. Wenn jemand einer anderen Ansicht ist wird er entweder als verrückt erklärt, oder ihm die Existenz entzogen ... Darüber sollte man schon mal nachdenken;)
  12. Welche Drogen sind bei euch eigentlich im Spiel ? Ihr wollt auch nachher noch ernst genommen werden ?
  13. Gefühlt sind zwei drittel deiner 18 tausend Beiträge diesem Thema geschuldet . Gönn dir mal eine Auszeit. Geh mal biken ;-)
  14. Bin zufällig in diesem trivialen Unterforum gelandet . Für mich unfassbar wie man sich hier profiliert ,und instrumentalisieren lässt. Ist hier wirklich Beitragssammlerei das Hauptmotiv ? Gehört sofort beendet dieser niveaulose Spuck hier...... Respektiert einfach die Meinung anderer .......
  15. Grundsätzlich sehe ich das wie Siegfried. Man kann diese Probleme durchaus dem Mofa Boom zuteilen . Es ist ein Massenphänomen geworden was kaum was mit den ursprünglichen Radfahren zu tun hat. Wird wohl dazu führen das nur mehr einige wenige markierte Wege freigegeben werden . Unglaublich mit wie vielen Verbotsschildern , Absperrungen Abmahnungen etc ich heuer konfrontiert worden bin . Verständlich wenn man bedenkt das jetzt die 10 fache Anzahl an sogenannten Radfahrern unterwegs sind , wo sich so mancher in allen Belangen etwas überschätzt
  16. Schrittlänge habe ich 82 cm
  17. Hallo Ich bin 178 cm gross . Hab ein 54 er tarmac probiert und finde es etwas klein. Der Händler sagt das würde mir schon passen. Das 54 hat er lagernd das 56 eben nicht und das ist die crux 😏 Irgendwie sollte es mir dann schon exakt passen. Zuwas würdet ihr mir raten? Eher bissi zu klein oda bissi zu gross ?
  18. ev unglückliche Kettenlinie ?
  19. Warum man das cirex nur mit der axs und nicht mit xx anbietet ist mir schleierhaft. Und mattschwarz Dann würde ich mir wohl wieder ein cirex zulegen
  20. Genauso wie für bluetooth zahnbürste und smarthomes etc. The new tschenareschn steht af sowat...
  21. Finde ich auch sehr Schade. Aber zumindest die XC Nachwuchsrennen könnte man ev. durchführen . Zb . Versetzter Start wie bei XC Salzkammergut im vorigen Jahr . Oder negativer Test usw.. Gerade für die Jungen ist das doch sehr demoralisierend .
×
×
  • Neu erstellen...