Zum Inhalt springen

wingman

Members
  • Gesamte Inhalte

    928
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

57 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    4154
  • Ort
    who cares ?
  • Hobbies
    Modellflug Angeln Bergsport Gleitschirmpilot MTB
  • Beruf
    Take care of business
  • Bike(s)
    alle aus Hard
  • Land
    Austria
  • Homepage
    http://
  • Benutzertitel
    .........................
  1. Nachdem du eine Änderung vorgenommen hast ich nehme einmal an das du dir dein Geschreibsel noch einmal durchgelesen hast . Sei mir bitte nicht böse wenn man dich nicht mehr ernst nimmt , ist ja echt eine Zumutung .....
  2. Furchtbare Schweißraupen , echt pfui
  3. https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/wels/mann-drohte-im-internet-alle-ungeimpften-zu-erschiessen;art67,3556899 ⁰
  4. Ja die Türen wurden aufgestoßen ..... Für mich nicht nachvollziehbar wie man sowas unterstützen kann. Falls es wirklich bei dem Vorhaben bleibt , werden auch noch bei so manchen derzeitigen Impfpflichtbefürworter die Augen aufgehen .
  5. Ist das wirklich das Ergebnis einseitiger Information ? Ich kann das fast nicht glauben ...
  6. Wäre für dich auch eine überlegenswerte Option ...
  7. Bei mir leuchtet bluetoth und ant symbol. Also ant deakt ? Tatsächlich funktioniert es mit notebook ohne Ant Dank dir
  8. Hallo Also bei meinem KIckr Bike funkt die Lenkfunktion nicht bei Zwift . Softwareversion 1.25.0 Es komm auf der Zwiftpairingseite das steering symbol nicht . Wie sieht das bei euch aus ?
  9. Hallo Also bei meinem KIckr Bike funkt die Lenkfunktion nicht bei Zwift . Softwareversion 1.25.0 Es komm auf der Zwiftpairingseite das steering symbol nicht .
  10. Danke für deinen Bericht Ich schwanke auch zwischen dem Stages und dem Kickr Bike. Letzterer wurde ja schon oft wegen Qualitätsproblemen zerrissen . Oder haben sie da mittlerweile nachgearbeitet ? Kann man beim Stages die Tablethalterung entfernen ? Bei beiden gehen ja die Preise ordentlich runter. Vorallem bei Wahoo. Kommt da etwas neues ?
  11. Wenn jemand einer anderen Ansicht ist wird er entweder als verrückt erklärt, oder ihm die Existenz entzogen ... Darüber sollte man schon mal nachdenken;)
  12. Welche Drogen sind bei euch eigentlich im Spiel ? Ihr wollt auch nachher noch ernst genommen werden ?
  13. Gefühlt sind zwei drittel deiner 18 tausend Beiträge diesem Thema geschuldet . Gönn dir mal eine Auszeit. Geh mal biken ;-)
×
×
  • Neu erstellen...