Zum Inhalt springen

vorstellungsgespräch


Lacky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sodala, heute zweites vorstellungsgespräch bei einem anderen baumarkt (den seriösesten denns in dem gewerbe gibt) gehabt.

 

vorige woche konnte ich herrn ing. direktor ala big boss und meinen direkten vorgesetzten herrn niederlassungszeiter überzeugen und vor ner stund eben zweites vorstellungsgespräch mit dem zuständigen chef für den außendienst gehabt. passt alles, lässige und eher ältere leute.

 

ab montag bin ich, wenn nix mehr gravierendes dazwischen kommt, außendienstmitarbeiter für baustoffe und elemente bei einem ganz ganz großen baumarkt (15 min. autobahn von mir daham weg)

 

fixum € 1.400,-- brutto

+

provision

gewisse % von der marge

 

+ handy

+ schlaptop

+ diäten

+ km geld oder firmenauto, werd aber lieber mit eigenem auto herumgurken...

 

und tolle einschulungszeit übern winter wo das geschäft net so abgeht. bringe kontakte zu meiner ehemaligen firma mit und hab schon früher mit meinem neuen arbeitgeber zu tun gehabt. deswegen war es meine erste wahl.

 

bin im moment bisserl perplex :)

 

freu mich schon auf die neuen erfahrungen und bin einfach nur happy wieder eine anstellung gefunden zu haben und genau für den job den ich machen wollte. hoffe ich begehe alte fehler kein zweites mal und werde probleme direkt klären um nicht wieder als mobbing opfer kündigen zu müssen...

 

war eine initiativbewerung. lt. schulungsinfo werden 80 % der offenen stellen nicht ausgeschrieben sondern durch initiativ bewerbungen und vitamin b vergeben. hatte deswegen auch keine große konkurenz. händler baut aufgrund bauboom aussendienstbereich aus und hurra 4 me :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...