Zum Inhalt springen

Werbefilm für.....


michl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

FREUNDE - da michl ist ein kamerageiles wesen :rofl:

 

i kenn eam jo, vergeht ja kein gemeinsamer ausflug ohne das er sich vor die linse schiebt !

 

hab mir das video ohne ton im büro angesehen - und mir gfoid wie der michl da herumfliegt und ich beneide ihn unendlich - hatte einmal das vergnügen mit ihm vom schneeberg zu fliegen und das war ein super erlebnis - würd das auch gerne können :toll:

 

ich würd ja dann nur mehr auf dem schneeberg herumkreun ! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....- hatte einmal das vergnügen mit ihm vom schneeberg zu fliegen und das war ein super erlebnis ......

 

des is oba sicher scho länger her... :rolleyes:

weu jetzt derfst ned amoi mehr unsere Bomber in VIE betreten...wengan Gwicht warads :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bleda doddl du damische heislfliagn....usw.

wann bist'n in neustadt ? würd dich gerne im punsch ertränken ! :D

 

:rofl:

 

nächste Woche denke ich...Dienstag bin ich mit dem Fabsi bei der Nachuntersuchung in Klagenfurt aber dann hätte ich Zeit...

 

und heit blos i mi mit Glühwein weg...

Morgen DFR Weihnachtsfeier.. :U:..

und daun schlof i amoi zwa Tog :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:

 

nächste Woche denke ich...Dienstag bin ich mit dem Fabsi bei der Nachuntersuchung in Klagenfurt aber dann hätte ich Zeit...

 

und heit blos i mi mit Glühwein weg...

Morgen DFR Weihnachtsfeier.. :U:..

und daun schlof i amoi zwa Tog :o

 

jo pulsi - man sieht - du forcierst einen wandel in deinem leben :devil:

von dauer-deppat auf dauer-waaaach :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

 

naja, wenn das so ist, dann steckt in dieser produktion vermutlich echtes geld!

aber wahrscheinlich hat das budget für einen richtigen schnitt nicht mehr ausgereicht, weil der michl soviel fürs fliegen verlangt hat :devil: ;)

...wär schön, aber außer einem kleinen Unkostenbeitrag war da nyx drinnen.

Der "Film" entstand innerhalb von 2 min Gespräch am Startplatz. Und da ich nur EINE Stunde Zeit zum Fliegen hatte, wurden mehrere Flüge, teils mit Landung etc., eine Kameraarminstallation am Startplatz bzw. sonstige andere geplanten Einstellungen NICHT gemacht.

Wenns nach denen gegangen wäre, hätte ich noch in "alpiner Scenerie" drehen sollen- z. B. Dachstein etc.

Aber dafür fehlt mir einfach die Zeit dazu.

Im übrigen denke ich, daß dieser Clip ausschließlich für "mich" übersendet wurde- der Auftraggeber verwendet den sicher nicht zu Werbungszwecken- kann ich mir nicht vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des is oba sicher scho länger her... :rolleyes:

weu jetzt derfst ned amoi mehr unsere Bomber in VIE betreten...wengan Gwicht warads :D

...des woar a Flug damals...

So vü gschwitzt wie bei dem Flug hob i überhaupt no nie! :toll:

Immer die Ungewissheit: hält der Schirm DIESE Belastung überhaupt aus... :rofl::rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...