Zum Inhalt springen

CHIBA Alpencup 2007 Homepage ONLINE!


Herbert
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hallo,

die Richtzeit soll wohl für die Einteilung der Startblocks gut sein, da die Mehrheit die grosse Runde fährt und es über 7 Stunden

(ca. 30er Schnitt !!! :bump: ) keine weitere Differenzierung gibt kann ich mir nicht vorstellen das es viel bringt.

 

 

Grüße

duja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Richtzeit ist für die Startblockeinteilung und danke für die Info wir werden natürlich die Richtzeiten an die Zeitlimits anpassen.

 

Thx für die info

 

herbert

Hallo Herbert!

 

Also eine "Selbsteinteilung" in die Startblöcke!

 

Meine Meinung: Ich hätte damit kein Problem, kann mir allerdings vorstellen, daß es in den vorderen Blöcken ziemlich eng werden wird.

Versuchen sollte man es jedenfalls.

 

Mein Vorschlag: In der Ergebnisliste neben der erreichten Endzeit die angegebene Richtzeit veröffentlichen, dann würden einige masslose Selbstüberschätzer von vorneherein etwas eingebremst.

 

Ich oute mich: 7:45 Std +/- 15 Min

 

PR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es ist so:

 

Von allen die 2005 oder 2006 schon mal mirtgefahren sind, haben wir ja die Ergebnisse und diese werden auch für die Einteilung der Startblöcke herangezogen. Alle die das erste mal teilnehmen werden an hand ihrer "Selbsteinschätzung" eingeteilt bzw. von uns nach verfügbaren Startplätzen in den einzelnen Startblöcken. Kann also durchaus sein, dass der eine oder andere "Neuling" sich etwas weiter hinten befindet. Irgendwie muss man ja eine Regel anwenden und diese Vorgehensweise wird auch bei anderen großen Radmarathons angewendet.

 

Und ausserdem sind wir ja alle "Sportler" und betrügen uns doch nicht selbst oder? :devil:

 

lg Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Herbert,

 

zunächst mal dickes Lob, dass hier geäußerte kritik so konstuktiv und umfassend umgesetzt wurde. Respekt, da sind andere Veranstalter deutlich beratungsresistenter!

 

Die Startblockeinteilung nach Vorjahresergebnissen ist genial. Die Selbsteinschätzung für Neueinsteiger sollte aber nicht dazu führen, dass erstmalig mitfahrende Gepäckträgerfahrer wieder weiter vorne stehen als ihnen zusteht. Auch bei anderen Veranstaltungen ist es durchaus üblich, dass Neueinsteiger grundsätzlich ganz hinten stehen.

 

Weiter so! Ich freu mich schon auf 2007 - trotz derzeitigem Formtief und Gewichtshoch... :du:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...