jüdo Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 Bravo ihr Helden! Mir war das Wetter einfach zu bescheiden! Bin lieber am Ergo gesessen ! Aber wenn ich mir die Ergebnissliste so ansehe wars eh besser das ich nicht gefahren bin! Hätte ja kaum Chancen unter die Top20 zu fahren! Zitieren
ducatus Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 Bravo ihr Helden! Mir war das Wetter einfach zu bescheiden! Bin lieber am Ergo gesessen ! Aber wenn ich mir die Ergebnissliste so ansehe wars eh besser das ich nicht gefahren bin! Hätte ja kaum Chancen unter die Top20 zu fahren! geh hoid de pappm es war eigentlich net kalt - lustig ist eigentlich echt immer - und susi hat immer tee , glühwein oder punsch mit - aber wast e für männer kein kinderpunsch in andlersdorf ist es auch nach dem rennen im bauernhof immer sehr gemütlich )) -kumm is a hetz Zitieren
scrat Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 Bilder vom Rennen sind auf meiner Homepage zu sehen. Viel spass Zitieren
irie movemant Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 grats dem max buben und der 3er mtb armada in den top10! man könnte echt lust bekommen aber wegen der form warats... Zitieren
jüdo Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 aber wegen der form warats... Hast das gleich prob wie ich ! *grins* Zitieren
irie movemant Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 Hast das gleich prob wie ich ! *grins* ich glaub wir lügen beide...aber so wie im radsport nicht gedopt wird, hat man auch immer schlechte beine und das wort "form" kennt ma soundso nicht! Zitieren
radu Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 GRATULIERE DU KLANE OTH..... jojo... gratuliere auch von mir wuwoman!!! ich glaube, wir muessen noch eins heben Zitieren
MichiR Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 Bitte wie lang seids ihr denn da noch gfahrn das es so dunkel war? wies aussieht, kommt des ned so gut, daß ich absichtlich die blende ganz klein mach. okay, nächstes mal werdns wieder heller Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.