Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Erstmal Hallo Uwe! Schön dass du dich hier angemeldet hast! Noch ein schwäbischer Power-Fahrer! Respekt vor deinen schon gezeigten Leistungen :toll:

Das mit dem Einzelzeitfahren müssen die wohl verpennt haben :p Aber hier wird ja von den Zuständigen mitgelesen!

Die Einzelzeitfahren sollten allerdings nicht allzu relevant sein, da es bei der momentanen Beteiligung schon ausreicht wenn man es schafft sein Ergo online zu bekommen und eine Quali Strecke durchzuhalten. Bisher haben sich glaube schon alle die mitgefahren sind qualifiziert :rolleyes:

Geschrieben

Ich nutze mal die Gelegenheit ein paar Fragen bezüglich der Trophys loszuwerden. Die Organisation des Ganzen scheint doch etwas unklar zu sein :p

• Gibt es ausser den inoffiziellen Listen auf http://www.bikendaheim.de irgendwann mal eine offizielle Liste wer sich schon qualifiziert hat? Oder wird das erst im Januar per eMail mitgeteilt?

• Wie läuft das ZEG Trophy Finale in München ab?
    • Wer ist für die Organisation des Finales zuständig? Wird da eine eMail Adresse und Telefonnummer bekanntgegeben?
    • Muss man als Teilnehmer sich ein Messeticket kaufen oder wird dies gestellt?
    • Muss man sich um eine eventuelle Übernachtungsgelegenheit selber kümmern oder hilft da die Organisation weiter?
    • Fahren dort alle auf gleichen Ergos (z.B. Premiums) oder sind die gemischt?
    • Was kann man an den Ergos auf der ISPO alles an die eigenen Bedürfnisse anpassen? Pedale, Sattel etc.
    • Steht jedem Teilnehmer ein PC mit ErgoWin Premium Pro zur Verfügung? D.h. kann man mit Watt-Limit fahren?
    • Werden Ventilatoren gestellt? Wenn nein, ist es erlaubt sich einen mitzubringen?

Ich hoffe hier liest jemand von der Organisation mit und beantwortet wenigstens ein paar Fragen ...

Geschrieben
Hallo zusammen,

weiss von Euch jemand wie, wann, was, wo man

zum Einzelzeitfahren kommt?

Gruss

Uwe

Hallo Uwe!

Laut meinem letzten Telefonat mit Daum seit Mitte November :klatsch:

Grüsse aus Graz

The Biker (Kurt) :wink:

Geschrieben
Hallo Uwe!

Laut meinem letzten Telefonat mit Daum seit Mitte November :klatsch:

Grüsse aus Graz

The Biker (Kurt) :wink:

Hab mein Gehirn wohl an der Kurbel bzw. stelle mich etwas ungeschickt an.

Wo oder wie finde ich den lLink?

Geschrieben
Ich nutze mal die Gelegenheit ein paar Fragen bezüglich der Trophys loszuwerden. Die Organisation des Ganzen scheint doch etwas unklar zu sein :p

@Tilo

endlich mal einer der in die Offensive geht und die Verantwortlichen zu einer Stellungnahme fordert... :jump:

@alle

Ich hoffe doch, das wir uns alle am Vorabend in München zu einem gemeinsamen Kennenlernen :l: , vielleicht sogar ja in Verbindung mit einem Essen beim Italiener :U: (oder?), damit wir uns nicht erst am Messestand begegnen :confused: . Das könnte dann vermutlich etwas länger dauern :zzzz: bis wir dann anfangen, denn es ist bestimmt schon jeder auf den Anderen gespannt (Norbert, Marco, Tilo, Carlo, um ein Paar zu nennen)

Vielleicht lässt sich ja Daum für uns was einfallen, das wäre zumindest SUPERDUPER wenn wir alle im gleichen Hotel wären.

Warten wir mal ab... :sm:

Todde

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Servus Olympioniken!

Die gleiche(n) Frage(n) hab ich mir auch gestellt!

Ich geh mal davon aus, daß die Rennrad Quali-Rennen gleichzeitig auch die Einzelzeitfahrrennen sind und dementsprechend auch die Rangliste.

Wer mein letzter Strohhalm.

Denn meine letzten drei Versuche beim Online-Rennen mitzumachen sind kläglich gescheitert.

2 Mal hat mich der Server wegen zu niedriger Signalstärke vom Wireless Lan rausgeschmissen und heute hatte ich wohl nicht mehr die aktuelle ergo win Version. Letzte Woche beim Test ging sie noch.

Bin ja auch mal gespannt wie das Ganze in München ablaufen soll :qualm:

Geschrieben
Ist ja schön, dass es Zeitfahren gibt. Nur ist für mich das jeweils erste Event um 23 Uhr. Wäre schön, wenn es die Möglichkeit auch zu anderen Zeiten gäbe. Zumal jetzt in den nächsten Tagen sich die komplette europäische Männerwelt tagelang langweilen muss...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...