eluwe Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 Hallo zusammen, weiss von Euch jemand wie, wann, was, wo man zum Einzelzeitfahren kommt? Gruss Uwe Zitieren
schnelltreter Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 Erstmal Hallo Uwe! Schön dass du dich hier angemeldet hast! Noch ein schwäbischer Power-Fahrer! Respekt vor deinen schon gezeigten Leistungen Das mit dem Einzelzeitfahren müssen die wohl verpennt haben Aber hier wird ja von den Zuständigen mitgelesen! Die Einzelzeitfahren sollten allerdings nicht allzu relevant sein, da es bei der momentanen Beteiligung schon ausreicht wenn man es schafft sein Ergo online zu bekommen und eine Quali Strecke durchzuhalten. Bisher haben sich glaube schon alle die mitgefahren sind qualifiziert Zitieren
schnelltreter Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 Ich nutze mal die Gelegenheit ein paar Fragen bezüglich der Trophys loszuwerden. Die Organisation des Ganzen scheint doch etwas unklar zu sein Gibt es ausser den inoffiziellen Listen auf http://www.bikendaheim.de irgendwann mal eine offizielle Liste wer sich schon qualifiziert hat? Oder wird das erst im Januar per eMail mitgeteilt? Wie läuft das ZEG Trophy Finale in München ab? Wer ist für die Organisation des Finales zuständig? Wird da eine eMail Adresse und Telefonnummer bekanntgegeben? Muss man als Teilnehmer sich ein Messeticket kaufen oder wird dies gestellt? Muss man sich um eine eventuelle Übernachtungsgelegenheit selber kümmern oder hilft da die Organisation weiter? Fahren dort alle auf gleichen Ergos (z.B. Premiums) oder sind die gemischt? Was kann man an den Ergos auf der ISPO alles an die eigenen Bedürfnisse anpassen? Pedale, Sattel etc. Steht jedem Teilnehmer ein PC mit ErgoWin Premium Pro zur Verfügung? D.h. kann man mit Watt-Limit fahren? Werden Ventilatoren gestellt? Wenn nein, ist es erlaubt sich einen mitzubringen? Ich hoffe hier liest jemand von der Organisation mit und beantwortet wenigstens ein paar Fragen ... Zitieren
The Biker Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 Hallo zusammen, weiss von Euch jemand wie, wann, was, wo man zum Einzelzeitfahren kommt? Gruss Uwe Hallo Uwe! Laut meinem letzten Telefonat mit Daum seit Mitte November Grüsse aus Graz The Biker (Kurt) Zitieren
schnelltreter Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 @Kurt: Das Problem ist nur, dass es auf den Servern keine Einzelzeitfahren zum Buchen gibt. Oder hast du welche gesehen? Zitieren
eluwe Geschrieben 7. Dezember 2006 Autor Geschrieben 7. Dezember 2006 Hallo Uwe! Laut meinem letzten Telefonat mit Daum seit Mitte November Grüsse aus Graz The Biker (Kurt) Hab mein Gehirn wohl an der Kurbel bzw. stelle mich etwas ungeschickt an. Wo oder wie finde ich den lLink? Zitieren
Todde15 Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 Ich nutze mal die Gelegenheit ein paar Fragen bezüglich der Trophys loszuwerden. Die Organisation des Ganzen scheint doch etwas unklar zu sein @Tilo endlich mal einer der in die Offensive geht und die Verantwortlichen zu einer Stellungnahme fordert... @alle Ich hoffe doch, das wir uns alle am Vorabend in München zu einem gemeinsamen Kennenlernen :l: , vielleicht sogar ja in Verbindung mit einem Essen beim Italiener (oder?), damit wir uns nicht erst am Messestand begegnen . Das könnte dann vermutlich etwas länger dauern bis wir dann anfangen, denn es ist bestimmt schon jeder auf den Anderen gespannt (Norbert, Marco, Tilo, Carlo, um ein Paar zu nennen) Vielleicht lässt sich ja Daum für uns was einfallen, das wäre zumindest SUPERDUPER wenn wir alle im gleichen Hotel wären. Warten wir mal ab... Todde Zitieren
Gast sebbelmaier Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 Servus Olympioniken! Die gleiche(n) Frage(n) hab ich mir auch gestellt! Ich geh mal davon aus, daß die Rennrad Quali-Rennen gleichzeitig auch die Einzelzeitfahrrennen sind und dementsprechend auch die Rangliste. Wer mein letzter Strohhalm. Denn meine letzten drei Versuche beim Online-Rennen mitzumachen sind kläglich gescheitert. 2 Mal hat mich der Server wegen zu niedriger Signalstärke vom Wireless Lan rausgeschmissen und heute hatte ich wohl nicht mehr die aktuelle ergo win Version. Letzte Woche beim Test ging sie noch. Bin ja auch mal gespannt wie das Ganze in München ablaufen soll Zitieren
drachenkönig Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 Einzelzeitfahren sind seit kurzem auf dem Ergobike-Trophyserver möglich, hab ich grad gsehn, jeden Tag 17.00/18.00/19.00/20.00 Uhr soweit ich mich richtig erinnere. Bei der ZEG-Quali hab ich (noch?) keine gfundn. Zitieren
schnelltreter Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 Beim Frühsport hab ich entdeckt, dass es seit heute auch Einzelzeitfahren auf dem ZEG Server gibt! Es sind alle drei Strecken im Angebot. Zitieren
mipooh Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 Ist ja schön, dass es Zeitfahren gibt. Nur ist für mich das jeweils erste Event um 23 Uhr. Wäre schön, wenn es die Möglichkeit auch zu anderen Zeiten gäbe. Zumal jetzt in den nächsten Tagen sich die komplette europäische Männerwelt tagelang langweilen muss... Zitieren
schnelltreter Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 @mipooh: Das ist doch eh nur für die von Interesse, die sich noch nicht qualifiiziert haben. Trainieren kann man ja auch auf SRV3... Zitieren
mipooh Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 Bei den Österreichern hab ich noch nicht... und bei denen wird auch ein Preis verlost unter allen, die wenigstens 1x gefinished haben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.