Gast eleon Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 hallo! nachdem ich neu in der gruppe der ergonauten bin wollt ich mal fragen nach welchem zufallsprinzip ein ergobike die km/h berechnet? ich mein wie kommt man bei 100watt mit 100u/min auf 31 km/h !?! oder fährt man am ergobike standardmässig bergab!? reine interessensfrage. ich trainier weder nach watt noch nach km/h Zitieren
DickyMo Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 hallo! nachdem ich neu in der gruppe der ergonauten bin wollt ich mal fragen nach welchem zufallsprinzip ein ergobike die km/h berechnet? ich mein wie kommt man bei 100watt mit 100u/min auf 31 km/h !?! oder fährt man am ergobike standardmässig bergab!? reine interessensfrage. ich trainier weder nach watt noch nach km/h Über die Gangschaltung Zitieren
Gast eleon Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 Über die Gangschaltung na dann. dachte schon es liegt am fehlenden gegenwind Zitieren
DickyMo Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 na dann. dachte schon es liegt am fehlenden gegenwind Das auch (zumindest ein paar km/h). Schau einfach mal hier rein: http://www.kreuzotter.de/deutsch/speed.htm Zitieren
Herbie65 Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 Die Lösung : Du motierst einen Triathlonaufsatz und magers auf 43 kg ab ! Herbie Zitieren
DickyMo Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 Dann klappts auch endlich mit der "Ballonfahrt für Arme" -> Helium-Ballons vom Jahrmarkt Zitieren
Herbie65 Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 Korrektur: mit 43 kg sinds nur 30 km/h , erst bei 35 kg -> sinds dann 31 km/h Zitieren
DickyMo Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 Korrektur: mit 43 kg sinds nur 30 km/h , erst bei 35 kg -> sinds dann 31 km/h Wohnst du auf 15Hm oder wie? Ich wohne auf 977Hm, da passt das mit 43kg. Zitieren
Herbie65 Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 Ah hab ich ganz vergessen , "Superman" muß mit Supermanhaltung fliegen ! Darf dann 2 kg schwerer als ein Zementsack sein. Zitieren
DickyMo Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 Kauf dir ein "White Hawk", dann kannst auf 125 kg zunehmen. Na also, GEHT DOCH Zitieren
Gast eleon Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 Kauf dir ein "White Hawk", dann kannst auf 125 kg zunehmen. Na also, GEHT DOCH mitn daum gehts auch mit 64kg. nur komm ich halt net gscheit in die wechselzone mit dem ding Zitieren
DickyMo Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 mitn daum gehts auch mit 64kg. nur komm ich halt net gscheit in die wechselzone mit dem ding Ja sag amal, schon langsam komm ich mir mit meinem Gewicht als absoluter Ausreisser vor Wechselzone? -> hat doch eh Radln Zitieren
Gast eleon Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 Ja sag amal, schon langsam komm ich mir mit meinem Gewicht als absoluter Ausreisser vor Wechselzone? -> hat doch eh Radln zürich u. kona/hawaii Zitieren
MrWGT Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 Hi...hallo! nachdem ich neu in der gruppe der ergonauten bin wollt ich mal fragen nach welchem zufallsprinzip ein ergobike die km/h berechnet? ich mein wie kommt man bei 100watt mit 100u/min auf 31 km/h !?! oder fährt man am ergobike standardmässig bergab!? reine interessensfrage. ich trainier weder nach watt noch nach km/h Wenn du ein Watt, Puls, RPM, Geschwindigkeitsprogramm fährst, dann ist die Geschwindigkeit nur abhängig von der Drehzahl. Damit halt die "einfachen Leute" eine Anzeige haben... Mit "Realität" hat nur die Geschwindigkeit bei Distanzprogrammen zu tun. Gruß, Gerd Zitieren
Gast eleon Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 Hi...Wenn du ein Watt, Puls, RPM, Geschwindigkeitsprogramm fährst, dann ist die Geschwindigkeit nur abhängig von der Drehzahl. Damit halt die "einfachen Leute" eine Anzeige haben... Mit "Realität" hat nur die Geschwindigkeit bei Distanzprogrammen zu tun. Gruß, Gerd ich fahr überhaupt kein program. ich steck das ding nur an u. stell einen widerstand ein damit ich mein programm fahren kann Zitieren
DickyMo Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 ich fahr überhaupt kein program. ich steck das ding nur an u. stell einen widerstand ein damit ich mein programm fahren kann Das wäre dann eh ein "Watt-Programm". Freies Training heisst das bei Daum. Welches Modell hast du eigentlich? TRS? Premium? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.