Zum Inhalt springen

ergo bike: km/h anzeige

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo!

nachdem ich neu in der gruppe der ergonauten bin wollt ich mal fragen nach welchem zufallsprinzip ein ergobike die km/h berechnet?

ich mein wie kommt man bei 100watt mit 100u/min auf 31 km/h !?!

oder fährt man am ergobike standardmässig bergab!? :confused:

reine interessensfrage. ich trainier weder nach watt noch nach km/h

:wink:

Geschrieben
hallo!

nachdem ich neu in der gruppe der ergonauten bin wollt ich mal fragen nach welchem zufallsprinzip ein ergobike die km/h berechnet?

Über die Gangschaltung :D

Geschrieben
Kauf dir ein "White Hawk", dann kannst auf 125 kg zunehmen.

Na also, GEHT DOCH :D

mitn daum gehts auch mit 64kg. nur komm ich halt net gscheit in die wechselzone mit dem ding

:rofl:

Geschrieben
mitn daum gehts auch mit 64kg. nur komm ich halt net gscheit in die wechselzone mit dem ding

:rofl:

Ja sag amal, schon langsam komm ich mir mit meinem Gewicht als absoluter Ausreisser vor :D

Wechselzone? -> hat doch eh Radln :p

Geschrieben
Ja sag amal, schon langsam komm ich mir mit meinem Gewicht als absoluter Ausreisser vor :D

Wechselzone? -> hat doch eh Radln :p

zürich u. kona/hawaii

Geschrieben

Hi...

hallo!

Wenn du ein Watt, Puls, RPM, Geschwindigkeitsprogramm fährst, dann ist die Geschwindigkeit nur abhängig von der Drehzahl. Damit halt die "einfachen Leute" eine Anzeige haben... ;) Mit "Realität" hat nur die Geschwindigkeit bei Distanzprogrammen zu tun.

Gruß,

Gerd

Geschrieben
Hi...Wenn du ein Watt, Puls, RPM, Geschwindigkeitsprogramm fährst, dann ist die Geschwindigkeit nur abhängig von der Drehzahl. Damit halt die "einfachen Leute" eine Anzeige haben... ;) Mit "Realität" hat nur die Geschwindigkeit bei Distanzprogrammen zu tun.

Gruß,

Gerd

ich fahr überhaupt kein program. ich steck das ding nur an u. stell einen widerstand ein damit ich mein programm fahren kann :D

Geschrieben
ich fahr überhaupt kein program. ich steck das ding nur an u. stell einen widerstand ein damit ich mein programm fahren kann :D

Das wäre dann eh ein "Watt-Programm". Freies Training heisst das bei Daum.

Welches Modell hast du eigentlich? TRS? Premium?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...