Zum Inhalt springen

triathlon für Lizenznehmer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ab der kommenden Saison gibt es nicht mehr das "Laufsport Magazin", sondern das "Triathlon Magazin" des deutschen Verbandes.

schlechte entscheidung aber fürs klo reichts allemal :D

Geschrieben
schlechte entscheidung aber fürs klo reichts allemal :D

nachdem es aktuell zwei österreichische Magazine gibt, die sich meiner Meinung nach beide nicht verstecken müssen, halte ich die entscheidung auch für falsch.

Ich kenne keine Details über die Kooperation, allerdings denke ich, dass der österreichische Markt zu kurz kommen wird.

Geschrieben

Was soll denn der Blödsinn???

Ein deutsches Magazin, das ab und zu mal über österreichische Veranstaltungen berichtet (wie von anderen Ländern übrigens auch) für österr. Athleten?

Komische Entscheidung. Die werden ja jetzt wohl kaum das halbe Magazin auf österreichlastig umstellen.

Bei uns gäbe es einige Alternativen (sogar bisher kostenlose).

Kurz: Ein Witz, diese Entscheidung!

• 1 Monat später...
Geschrieben

ist das fix, dass es heuer kein "Laufsport Magazin" zur Lizenz gibt?

Würde mir sonst diese Zeitschrift abonieren, möchte jedoch vermeiden dass ich sie dann doppelt bzw. dreifach im Haus habe, da mein Bruder auch Lizenznehmer ist....

So schlecht ist die deutsche Zeitschrift ja auch nicht.....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...