Leiti Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 Ab der kommenden Saison gibt es nicht mehr das "Laufsport Magazin", sondern das "Triathlon Magazin" des deutschen Verbandes. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 Ab der kommenden Saison gibt es nicht mehr das "Laufsport Magazin", sondern das "Triathlon Magazin" des deutschen Verbandes. schlechte entscheidung aber fürs klo reichts allemal Zitieren
Leiti Geschrieben 13. Dezember 2006 Autor Geschrieben 13. Dezember 2006 schlechte entscheidung aber fürs klo reichts allemal nachdem es aktuell zwei österreichische Magazine gibt, die sich meiner Meinung nach beide nicht verstecken müssen, halte ich die entscheidung auch für falsch. Ich kenne keine Details über die Kooperation, allerdings denke ich, dass der österreichische Markt zu kurz kommen wird. Zitieren
roadbiker Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 Was soll denn der Blödsinn??? Ein deutsches Magazin, das ab und zu mal über österreichische Veranstaltungen berichtet (wie von anderen Ländern übrigens auch) für österr. Athleten? Komische Entscheidung. Die werden ja jetzt wohl kaum das halbe Magazin auf österreichlastig umstellen. Bei uns gäbe es einige Alternativen (sogar bisher kostenlose). Kurz: Ein Witz, diese Entscheidung! Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 Anschluss auf Triathlonart? Ich muss :k: Ich muss eh ein Brieferl in eigener Sache an den Generalsekretär HG senden, da könnt ich das ja gleich mal hinterfragen :l: LG Paul Zitieren
mastergraf Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 ist das fix, dass es heuer kein "Laufsport Magazin" zur Lizenz gibt? Würde mir sonst diese Zeitschrift abonieren, möchte jedoch vermeiden dass ich sie dann doppelt bzw. dreifach im Haus habe, da mein Bruder auch Lizenznehmer ist.... So schlecht ist die deutsche Zeitschrift ja auch nicht..... Zitieren
rookie2006 Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 siehe hier: http://www.vereinsmeier.at/real/30902/doku/InformationLizenzen2007_2008.pdf Zitieren
wolfi72 Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 was kostet eig. so eine jahreslizenz? Zitieren
roadbiker Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 was kostet eig. so eine jahreslizenz? EUR 50,- egal ob Amateur- oder Pro-Lizenz. Früher hat die Pro noch 100,- gekostet. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.