m0le Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 Bin grad beim surfen über das J2 gestolpert http://www.kraftstoff-bikes.com/images/j2.jpg Da ich mir eigendli scho seit einiger Zeit ein BMX Radl zulegen will, aber mir die Kinderradl viel zu klein sind, bin i am überlegen mir das Radl zu kaufn und statt der Starrgabel meine alte DirtJam reinzuhauen! Vordere Bremse brauch i net, also is das mal wurscht. Einzig der Durchmesser macht ma sorgen, is das a Stinknormaler Gabelschaft oder so a Gewindeding mit 1" Durchmesser? mfg m0le Zitieren
bigair Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 Bin grad beim surfen über das J2 gestolpert http://www.kraftstoff-bikes.com/images/j2.jpg Da ich mir eigendli scho seit einiger Zeit ein BMX Radl zulegen will, aber mir die Kinderradl viel zu klein sind, bin i am überlegen mir das Radl zu kaufn und statt der Starrgabel meine alte DirtJam reinzuhauen! Vordere Bremse brauch i net, also is das mal wurscht. Einzig der Durchmesser macht ma sorgen, is das a Stinknormaler Gabelschaft oder so a Gewindeding mit 1" Durchmesser? mfg m0le der vorbau + steuersatz sehen nicht sehr nach gewindeding aus Zitieren
Nikolei Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 I glaub das Gewinde is net das eigentliche Problem wobei das sicher auch relevant is, aber haust da net mit aner 26er Gabel net a bissi die geo zam ps. sowas filigranes passt ja garnet zu dir :devil: 1 Zitieren
NoPower Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 ihr seits ja alle nicht vom Fach das is ein Integrierter Rotor (für die die net wissen was ein Rotor is = kannst du drehen Lenkrad bis Lager schmilzn) und diese gabel is net mit einer Kralle montiert sonder einfach mit einer mutter also auf da gabel oben is ein gewinde und statt der aheadkappe kommt eine art mutter drauf und so ziehst des fest und wenn du eine federgabel reinhaust machst einfach wieder eine Kralle rein und passt und wennst trotzdem eine Vorderbremse fahren willst kaufst da a BMX kralle da kannst durch die Aheadkappenschraube das kabel fadln und ebenfalls den lenker durchdrehen bis da zu deppert wird!! und wenn du genau hinschaust Radarwinker kommst du drauf da die Starrgable in dem radl auch für 26 zoll is also macht des keinen unterschied!! schaut gar nicht soo schlecht aus bis aufn Rotor das is net so mein geschmack aber is auf jeden fall nützlich positiv is zu vermerken die 3 teilige cromo kurbel und die 14mm ausfallenden kannst Pegs montieren! und die geometrie ansich is auch geil Zitieren
m0le Geschrieben 16. Dezember 2006 Autor Geschrieben 16. Dezember 2006 ihr seits ja alle nicht vom Fach Deswegen hab i gehoft das so jemand wie du es ließt! Also kann i mit meiner Dirtjam fahren! Juhuuu, dann hab i vielleicht bald a neues Spielzeug Zitieren
Komote Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 mit dem teil kannst deiner heimlichen vorliebe (=dem bergauffahren) wieder nicht nachgehen. Zitieren
pagey Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 dann hast 2 sackschwere hardtails zaus ?? bringts des ? Zitieren
Nikolei Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 dann hast 2 sackschwere hardtails zaus ?? bringts des ? Is halt a klana Masochist, der gern bergauf rennt :devil: Zitieren
NoPower Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 wieso soll der schwer sein ich schätz so auf 14 kilo wird er kommen und mit an bmx gehst ja auch net marathon fahren das radl is ja net dazu da spazieren zu fahren sonder maximal von spot zu spot oder von daheim zum spot Zitieren
jogul Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 wieso soll der schwer sein ich schätz so auf 14 kilo wird er kommen das is schon klar, ich glaub aber dass der pagey eher darauf hinaus wollte wozu man zwei davon braucht Zitieren
m0le Geschrieben 17. Dezember 2006 Autor Geschrieben 17. Dezember 2006 dann hast 2 sackschwere hardtails zaus ?? bringts des ? naja das eine wird dann weiter gewichtsoptimiert! Außerdem zum Bergauffahren reicht das Stadtradl von der Sabine Zitieren
Gast Envy Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 das is schon klar, ich glaub aber dass der mafa eher darauf hinaus wollte wozu man zwei davon braucht war zwar der pagey und ned der mafa, aber egal Zitieren
jogul Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 war zwar der pagey und ned der mafa, aber egal hmmm... also... ich sag jetzt einfach mal... DAS STIMMT GARNICHT :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.