Zum Inhalt springen

Es weihnachtet sehr...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Ribaimka

...habe schon ein anderem 8008 TRS PRO mit aktueller Firmware an anderem PC mit aktueller ewpp getestet und gleichen Bug beliebig reproduzieren können.

Gruß Hans Jürgen

ps werde noch einen 8008 TRS aus 2005 testen (heute oder morgen).

Geschrieben

@ribaimka

auch der 8008 TRS aus 2005 geht in den Gast-Modus. Nach einigem Probieren ist mir etwas aufgefallen. Der Bug kann umgangen werden indem man den User als Admin in der ewpp anmeldet, nur dann bleibt die eingestellte UserNr auch im Offlinemodus erhalten und es wird nicht in den Gast-Modus umgeschaltet.

Gruß Hans Jürgen

Geschrieben
...Ich denke es ist irgendwas ganz anderes (oder es gibt eine fehlende Randbedingung)...
...Nach einigem Probieren ist mir etwas aufgefallen. Der Bug kann umgangen werden indem man den User als Admin in der ewpp anmeldet, nur dann bleibt die eingestellte UserNr auch im Offlinemodus erhalten und es wird nicht in den Gast-Modus umgeschaltet.
Dafür bekommst du den Daum- Bug- Award :toll: Wenn du Glück hast, wird's noch vor Heiligabend korrigiert :klatsch: Mail ist unterwegs...

Gruß, Georg :wink:

Geschrieben

hi Gerd

Meine frage:

wäre es machbar die Durchschnittswerte während des Trainings laufend aktuell anzuzeigen?

Das wäre ein Traum-feature, denn wenn man sich vornimmt genau den Puls- oder wattschnitt zu erreichen - und man ist aktuell immer am laufenden, dann wäre dieses Feature ein zusätzlicher Anreiz gewisse werte zu halten oder zu erreichen!

In real ist das bei mir oft der km/h-schnitt am tacho, den ich oft erreichen möchte ein ziel an dem ich mich dann festbeiße.

Beim Auto verfolge ich den Durchschnittsverbrauch, den ich durch die Fahrweise hinunterschrauben kann

Dzt. bin ich immer gespannt auf die Endabrechnung der werte nach abgeschlossenem training - wie gesagt wäre der hammer :

aktuelle Durchschnittswerte!!! :bounce:

grüße norbert

Geschrieben
:mad:

Hallo Carlo mir gings heute Mittag genauso Anzeigen blieben nach 5 min stehen weisst du

schon eine Lösung.

Hab am Freiteg neue Software eingespielt.

Gruß

...das Problem dürfte jetzt behoben sein :klatsch:

software.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...