eluwe Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 Hallo, habe alten 4004 vor Jahren aufgerüstet auf 4008. Soll jetzt ein hardwareupdate durchführen um wieder online mitfahren zu können. In der Beschreibung steht was benötigt wird, unter anderem das Cockpit. Kann doch wohl nicht wahr sein, cockpit im Winter abbauen einschicken. Hat jemand Erfahrungen mit dem Procedere? Wie lange dauert so ein Sch...? Gruss Uwe hab dann wohl online trainingsfrei. : Dann geh ich halt eine Zitieren
DickyMo Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 Post 1 Tag hin Daum macht was geheimes ( 1 Tag) Post 1 Tg retour Zumindest bei mir so gewesen. Zitieren
Todde15 Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 Hallo, habe alten 4004 vor Jahren aufgerüstet auf 4008. Soll jetzt ein hardwareupdate durchführen um wieder online mitfahren zu können. In der Beschreibung steht was benötigt wird, unter anderem das Cockpit. Kann doch wohl nicht wahr sein, cockpit im Winter abbauen einschicken. Hat jemand Erfahrungen mit dem Procedere? Wie lange dauert so ein Sch...? Gruss Uwe hab dann wohl online trainingsfrei. : Dann geh ich halt eine Also das über die Post geht relativ Fix. Montag weggeschickt, Freitag schon wieder da. Wenn Du's über GLS schicken kannst vielleicht noch schneller... gruß Todde Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.