Zum Inhalt springen

Wieviel Kilometer am Daum Ergometer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, zusammen!

Ich habe mal eine ganz andere Frage. So wie es aussieht, werden scheinbar nur die km von internen Programmen gespeichert. Wie sieht es mit Fahrten am Daumserver aus oder mit der Ergowin Software? Gibt es eine Möglichkeit die "wirklich" gefahren km zu erfahren?

Viele Grüße

Michael

Geschrieben

Ja, das funkt (sowohl Daum Server als auch ErgoWin). Mußt nur drauf achten, dass in den Einstellungen von ErgoWin und RaceEdition die gleiche Usernummer wie auf Deinem Bike verwendet wird.

Hatte anfangs das Problem, dass bei Online Rennen die km nicht gespeichert wurden; lag daran, dass ich auf meinem Ergo mit Benutzer 1 gefahren bin, in der RaceEdition jedoch Benutzer 0 eingestellt war.

Sympathyforthedevil

Geschrieben

:wink:

hallo bertl,

ich hab jetzt eine blöde frage: wie zählst denn mit ciclo-tour die kilometer des ergos? fährst du nur touren, die du vorher in ciclo-tour erstellt hast?

fragende grüße aus salzburg,

gottfried

Hallo Gottfried,

ja das mach ich auch meine Touren nachfahren aber eher selten, es gibt ja soviel zum nachradeln das reicht für 2 Leben.

Sorry, habe was falsches geschrieben, nicht Ciclo Tour sondern die Ciclo Trainer Software. Da gebe ich alle meine Touren ein die ich so mache und den HAC lass ich laufen um eben eine Pulsauswertung zu haben. Nur beim Langlaufen rutscht der Gurt ständig runter ich nehm ihn gar nimmer mit, wird geschätzt.

Bertl:wink:

Geschrieben

Hallo Sympathyforthedevil!

Bei mir hat es jetzt eine Woche gedauert bis ich den TeamAward Preis bekommen habe. Denn ich habe mich am 16.02.08 eingetragen und heute ist der Preis schon gekommen.

Gruß Franz

• 2 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...