Zum Inhalt springen

Weihnachtpreis in St. Dusika

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Am kommenden Dienstag findet der traditionelle Weihnachtspreis im Dusikastadion statt.

Laut Wolfi H. wird dort, mal wieder, voll gefahren. Ich werd mir diese Bahnhansln mal anschaun und dann berichten ;)

Schlimmer als so a Crossrennen kann das auch nicht sein :cool:

Also; gefahren wird voll!!

see you

:wink:

Geschrieben
Stimmt. Kalt wird uns nicht. Und den anderen wird auch heiss aufsteigen, wenn der Schnecke Express mal rollt :toll:

Nau, das will ich aber nicht versäumen!

Des gib i ma live, - sogts mas oba vurher, damit is merk!

Geschrieben
hab heut a bissi experementiert

mhm, cooler effekt! evtl. aufn zweiten verschlussvorhang blitzen lassen, dann is die endposition eingefrohren und das motiv zieht nen schleier nach. aber wie gesagt top :toll: nachzieher können was :)

gruß

michi

ps: simon, beim duke im park - nächstes moi schaust in die kamera - gö?

_DSC0143colorkeyklein.jpg

Geschrieben
noch ein geniales foto. verdammt, mich wurmts, dass i do ned hingfoarn bin! :( wenn ich mir die exif so durchlese dürfts in der halle bzgl. licht gar ned so oarsch sein. des schneckenfoto hast ohne blitz gschossen mit 110mm brennweite bei iso200, oarg!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...