Funbiker-BY Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 Bin das gestrige ZEG Rennen mitgefahren. Hatte auf Sicht 10 km eingestellt gehabt. Im Rennen war ich bis zum Schluss auf Platz 4 und konnte 2 Verfolger (sportspirit, Stone) auf Abstand halten. So dachte ich zumindest, denn als ich danach in die Liste schaue, bin ich auf ein mal auf Platz 5 mit 10 Sekunden Rückstand auf Platz 4. Normal hatte ich so ca. 20 - 30 Sekunden Vorsprung. Kann es sein, da ich danach noch bisschen weiter getreten habe, dass das noch mitberechnet wurde, obwohl bereits 100 % erreicht waren ? Zitieren
sportspirit Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 Hallo, möglicherweise ist Stone etwas später gestartet als du, was beim Zieleinlauf berücksichtigt wird. Gruß Hans Jürgen Zitieren
schnelltreter Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 Während des Rennens zählt für die Ermittlung der Platzierung rein die gefahrene Distanz. Bei Zieleinlauf wird aber auch die dafür benötigte Zeit berücksichtigt... Zitieren
Herbie65 Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 Bin das gestrige ZEG Rennen mitgefahren. Hatte auf Sicht 10 km eingestellt gehabt. Im Rennen war ich bis zum Schluss auf Platz 4 und konnte 2 Verfolger (sportspirit, Stone) auf Abstand halten. So dachte ich zumindest, denn als ich danach in die Liste schaue, bin ich auf ein mal auf Platz 5 mit 10 Sekunden Rückstand auf Platz 4. Normal hatte ich so ca. 20 - 30 Sekunden Vorsprung. Kann es sein, da ich danach noch bisschen weiter getreten habe, dass das noch mitberechnet wurde, obwohl bereits 100 % erreicht waren ? Hallo Funbiker-BY! Habe viel zu schnell das Rennen begonnen, hatte danach einen starken Einbruch. Aber durch starke Bergfahrt (siehe Wattleistung ) konnte ich wieder 2 Plätze gutmachen. Schöne Grüße aus dem sonnigen Burgenland Herbie = STONE Zitieren
Funbiker-BY Geschrieben 18. Dezember 2006 Autor Geschrieben 18. Dezember 2006 Ok, das mit später starten leuchtet mir ein Trotzdem blöd, wenn die Anzeige im Profil etwas anderes zeigt. Hab zum Schluss nicht mehr 100 % Gas gegeben weil der Vorsprung groß genug war. Gestern ist ja das noch egal gewesen, aber beim Finalrennen dürfte sowas nicht mehr passieren. Zitieren
reiniaustirol Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 hallo hatte heute beim onlinetraining das selbe problem. war bis zum schluss an der 2. stelle und als ich später unter training beobachten hineinsah wa ich an 3. stelle und ein biker 2. der zuerst gar nicht dabei war (zumindest bis ich und die anderen im ziel waren gruss reini Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.