Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin das gestrige ZEG Rennen mitgefahren. Hatte auf Sicht 10 km eingestellt gehabt. Im Rennen war ich bis zum Schluss auf Platz 4 und konnte 2 Verfolger (sportspirit, Stone) auf Abstand halten. So dachte ich zumindest, denn als ich danach in die Liste schaue, bin ich auf ein mal auf Platz 5 mit 10 Sekunden Rückstand auf Platz 4. Normal hatte ich so ca. 20 - 30 Sekunden Vorsprung.

Kann es sein, da ich danach noch bisschen weiter getreten habe, dass das noch mitberechnet wurde, obwohl bereits 100 % erreicht waren ?

Geschrieben
Bin das gestrige ZEG Rennen mitgefahren. Hatte auf Sicht 10 km eingestellt gehabt. Im Rennen war ich bis zum Schluss auf Platz 4 und konnte 2 Verfolger (sportspirit, Stone) auf Abstand halten. So dachte ich zumindest, denn als ich danach in die Liste schaue, bin ich auf ein mal auf Platz 5 mit 10 Sekunden Rückstand auf Platz 4. Normal hatte ich so ca. 20 - 30 Sekunden Vorsprung.

Kann es sein, da ich danach noch bisschen weiter getreten habe, dass das noch mitberechnet wurde, obwohl bereits 100 % erreicht waren ?

Hallo Funbiker-BY!

Habe viel zu schnell das Rennen begonnen, hatte danach einen starken Einbruch. Aber durch starke Bergfahrt (siehe Wattleistung ) konnte ich wieder 2 Plätze gutmachen.

Schöne Grüße aus dem sonnigen Burgenland

Herbie = STONE

Geschrieben
Ok, das mit später starten leuchtet mir ein :) Trotzdem blöd, wenn die Anzeige im Profil etwas anderes zeigt. Hab zum Schluss nicht mehr 100 % Gas gegeben weil der Vorsprung groß genug war. Gestern ist ja das noch egal gewesen, aber beim Finalrennen dürfte sowas nicht mehr passieren.
Geschrieben

hallo

hatte heute beim onlinetraining das selbe problem.

war bis zum schluss an der 2. stelle und als ich später unter training beobachten hineinsah wa ich an 3. stelle und ein biker 2. der zuerst gar nicht dabei war (zumindest bis ich und die anderen im ziel waren

gruss reini

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...