Zum Inhalt springen

onlinetraining


reiniaustirol
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo

ich habe heute ein onlinetraining gemacht bei dem 4 fahrer gemeldet waren.

während des trainings sind aber nur 3 gefahren.

als ich dann eine weile nach dem training auf beobachten ging war auf einmal ein 4. fahrer drinnen und statt mir an der 2. stelle den ich beim fahren nicht gesehen habe

kann mir jemand erklären wie das funktioniert??

kann man beim training einfach später losfahren, zb. wenn die anderen schon angekommen sind???

danke im voraus

reini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo reini wann lief denn deine ausfahrt,

 

ich bin 20.00 uhr gefahren, bei dem eigentlich auch 4 leute gemeldet waren. zuerst hatte ich mich ohne kamera, dann nochmal mit angemeldet. bei mir lief das rennen (3 fahrer) und ich bin nach 12% rausgeflogen. vorher liefen die aktualisierungen recht schleppend. dann blieb alles stehen.

 

dank zuschauen konnte ich die beiden am ende noch einholen. :U:

 

gruß uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Reini,

hallo

ich habe heute ein onlinetraining gemacht bei dem 4 fahrer gemeldet waren.

Ich glaube, es waren insgesamt 5 gemeldet. Verteilt auf Raum 1 und 2.

während des trainings sind aber nur 3 gefahren.

Es sind 4 gefahren. 3 aus Raum 1 und ich aus Raum 2 (testweise ca. 90 sec. später gestartet)

als ich dann eine weile nach dem training auf beobachten ging war auf einmal ein 4. fahrer drinnen und statt mir an der 2. stelle den ich beim fahren nicht gesehen habe

Du hättest meinen grauen Balken dem Feld hinterhereilen sehen können, zumindest wenn Du die Zoom-Funktion auf 5km oder größer eingestellt hättest. Wahrscheinlich bist Du mit kleinerem Zoom gefahren.

kann mir jemand erklären wie das funktioniert??

kann man beim training einfach später losfahren, zb. wenn die anderen schon angekommen sind???

Ja, wie testweise demonstriert, kann man später losfahren, muß aber natürlich rechtzeitig eingecheckt sein. Die Zeit wird erst gemessen, wenn sich die Pedale bewegen. Besser und fairer wäre es in jedem Fall, wenn immer die (Brutto)-Zeit ab Startsignal genommen würde.

 

Gruß

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

das komische ist dass der graue balken hinter mir war und beim späteren reinschauen war er vor mir!!!???

wird wahrscheinlich später gestartet sein, laut balken hinter mir ins ziel gekommen aber weniger zeit gebraucht haben oder???

ich glaube jetzt kapier ich es auch.

wäre toll wenn alle zur selben zeit starten müssten, dann wäre es übersichtlich und gerecht.

 

mfg reini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...