markob Geschrieben 21. März 2003 Geschrieben 21. März 2003 Hi, heute hat mich ein Kollege aus Linz gefragt, ob und wann heuer wieder der 5 Seen RR-Marathon im oder in der Nähe vom Salzkammergut stattfindet. Weiß jemand etwas darüber? Danke! CU, markob Zitieren
Arachne Geschrieben 21. März 2003 Geschrieben 21. März 2003 Hi, sieh mal hier nach http://www.sport.mondsee.at/ meiner Meinung nach einer der schönsten Marathon's lg Arachne Zitieren
markob Geschrieben 21. März 2003 Autor Geschrieben 21. März 2003 Super! Danke für den Link! CU, markob Zitieren
HAL9000 Geschrieben 21. März 2003 Geschrieben 21. März 2003 Original geschrieben von markob ... wann heuer wieder der 5 Seen RR-Marathon im oder in der Nähe vom Salzkammergut stattfindet... foast leicht mit... - san eh nua 200km... CU, HAL9000 Zitieren
markob Geschrieben 22. März 2003 Autor Geschrieben 22. März 2003 Original geschrieben von HAL9000 foast leicht mit... - san eh nua 200km... CU, HAL9000 Jo freilich, i hob nur gsogt, dass i fia an Kollegn frog, weil i mi so schom, dass i mitfoa :D ein bescheidener markob Zitieren
HAL9000 Geschrieben 22. März 2003 Geschrieben 22. März 2003 Original geschrieben von markob Jo freilich ... da geht es übrigens auch auf die postalm rauf... - kannst du dich noch an die fast sterbenden rennradler erinnern, die uns da begegnet sind, als wir mit den bikes rauf sind... ein kichernder HAL9000 Zitieren
markob Geschrieben 23. März 2003 Autor Geschrieben 23. März 2003 Original geschrieben von HAL9000 da geht es übrigens auch auf die postalm rauf... - kannst du dich noch an die fast sterbenden rennradler erinnern, die uns da begegnet sind, als wir mit den bikes rauf sind... ein kichernder HAL9000 Ich habe das irgendwie umgekehrt in Erinnerung. Ich bin beim Rauffahren mit dem Bike fast gestorben und die Rennradfahrer haben uns überholt ... CU, markob Zitieren
Arachne Geschrieben 23. März 2003 Geschrieben 23. März 2003 .....wobei der Anstieg auf die Postalm beim 5Seen Radmarathon nicht so "schwer" ist da dieser bereits zu beginn des Marathon's ist (bei ca. 30km), schon unangenehmer, (zwar nicht so Hoch) sind die beiden letzten Anstiege bei Km129 bzw. Km179, wo man schon ein paar Km in den Beinen hat. Der Marathon ist jedoch in jedem Fall zu empfehlen! Falls Ihr teilnehmt wünsche ich euch einen schönen Marathon. fg Arachne Zitieren
markob Geschrieben 23. März 2003 Autor Geschrieben 23. März 2003 @Arachne Ich glaube nicht, dass ich da jemals in Versuchung kommen werde, daran teilzunehmen. Aber ich werde auf jeden Fall bei meinem Kollgen Werbung dafür machen! CU, markob Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.