Gast lotusblume Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Ich denk erst ab Samstag wirds dort gehen. dann rat mal wer am Samstag fröhlich ins Auto steigt und dort hingurkt.... btw: wo bitte kann man auf die Schnelle seine LL Ski waxeln lassen in Wien - oder kann mir wer helfen? "liebdreinschau":love: Zitieren
tenul Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 btw: wo bitte kann man auf die Schnelle seine LL Ski waxeln lassen in Wien - oder kann mir wer helfen? "liebdreinschau":love: *LOL* - soweit ich weiß nirgends. Aber die Frau von Welt sollt das Waxeln eh beherrschen ... Is auch net so schwer. Nur das Bügeleisen darfst nicht zu heiß werden lassen ich sprech aus eigener unguter Erfahrung ). Und wenn dir das gar net zusagt, gehts notfalls auch mit Flüssigwachs. Das solltest halt net oft und net laut sagen, dass du's so machst ... Edith sagt: dann rat mal wer am Samstag fröhlich ins Auto steigt und dort hingurkt.... Wo bitte ist der *envy*-Button ?! Ewig schad, dass grad auf der Panoramaloipe das _Langlaufen_ohne_ Stöcke_ so was von gar keinem Spaß machen dürft :f: Zitieren
upn72 Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 heast oJay, des wird nid dein Joar! Mut fassen, Energie sammeln + nächstes Jahr ab nach Schweden:toll: + den Steurer herbrennen:rofl: na toll, jetzt kommt der große schnee und ich hab ne rachenentzündung :k: :k: :k: Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Ewig schad, dass grad auf der Panoramaloipe das _Langlaufen_ohne_ Stöcke_ so was von gar keinem Spaß machen dürft :f: soda- retour von 2std. loipe suchen im prater: häupls unzählige Genossen haben tatsächlich zu Fuß (!) auf der Jesuitenwiese bis zur stadionallee gleich eine ganze Vielzahl an Loipen angelegt:D war wirklich gut zu skaten dort. nur die hundsviecher reagieren auf carbon LL stecken eher gereizt:eek: also für 1std skaten (ohne abschnallen) ist dort wirklich genug platz und schnee:toll: alles andere (ri lusthaus ) is nicht so toll. OHNE STÖCKE sind auch die Hunde friedlich... Zitieren
Flashrider Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 soda- retour von 2std. loipe suchen im prater: häupls unzählige Genossen haben tatsächlich zu Fuß (!) auf der Jesuitenwiese bis zur stadionallee gleich eine ganze Vielzahl an Loipen angelegt:D war wirklich gut zu skaten dort. nur die hundsviecher reagieren auf carbon LL stecken eher gereizt:eek: also für 1std skaten (ohne abschnallen) ist dort wirklich genug platz und schnee:toll: alles andere (ri lusthaus ) is nicht so toll. OHNE STÖCKE sind auch die Hunde friedlich... wos soins scho bei dir fressn??? :devil: do wird jo netamoi a homsta sott Zitieren
tenul Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 soda- retour von 2std. loipe suchen im prater: häupls unzählige Genossen haben tatsächlich zu Fuß (!) auf der Jesuitenwiese bis zur stadionallee gleich eine ganze Vielzahl an Loipen angelegt:D war wirklich gut zu skaten dort. nur die hundsviecher reagieren auf carbon LL stecken eher gereizt:eek: also für 1std skaten (ohne abschnallen) ist dort wirklich genug platz und schnee:toll: alles andere (ri lusthaus ) is nicht so toll. OHNE STÖCKE sind auch die Hunde friedlich... Hü, du bist mein Held Danke für diese Info :love:. Dahin geh ich auch - in dem Fall sogar mit Freude ohne Stecken . Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 war wirklich gut zu skaten dort. Bei 5 cm Schnee ???:f: Das übersteigt meine Vorstellungskraft! Aber wenn das so weitergeht werde ich vor lauter Verzweiflung auch bald in den Prater Skaten gehen! (dh wenn ich den Genierer in den Griff krieg!) Zitieren
tenul Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Bei 5 cm Schnee ???:f: Das übersteigt meine Vorstellungskraft! Aber wenn das so weitergeht werde ich vor lauter Verzweiflung auch bald in den Prater Skaten gehen! (dh wenn ich den Genierer in den Griff krieg!) Signor Alto im Prater :f:? Wieso is der Ivan net längst am Wechsel - noch dazu als Saisonkarten-Winner ? Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Signor Alto im Prater :f:? Wieso is der Ivan net längst am Wechsel - noch dazu als Saisonkarten-Winner ? Du merkst dir ja wirklich alles! @Ivan & Wechsel: Vielleicht am Samstag !? Zitieren
tenul Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Du merkst dir ja wirklich alles! Das ist in der Zeitung gestanden :devil: .... aber unter solchen Umständen umso mehr: Was krebst da noch in Wien rum? Bist pumperlxund, Schnee gibts, a Kortn hast, Ski außerdem und ein Auto auch am Horizont Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Das ist in der Zeitung gestanden :devil: .... aber unter solchen Umständen umso mehr: Was krebst da noch in Wien rum? Bist pumperlxund, Schnee gibts, a Kortn hast, Ski außerdem und ein Auto auch am Horizont Zeitung - L'Espresso? Stimmt alles, aber Auto am Horizont ist immer ein bißchen zu weit weg! Was ist eigentlich mit dir? Du könntest ja mit einem Stock laufen und dabei super deine schwache Seite trainieren! (Tobias Angerer und andere Profis machen das auch) Zitieren
tenul Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Zeitung - L'Espresso? Stimmt alles, aber Auto am Horizont ist immer ein bißchen zu weit weg! Was ist eigentlich mit dir? Du könntest ja mit einem Stock laufen und dabei super deine schwache Seite trainieren! (Tobias Angerer und andere Profis machen das auch) Wenn ich mich nicht täusche, war das eher in der New York Times @ her majesty: blöderweise is grad die schwache Seite lädiert. So kaprizier ich mich halt nur auf die Haxn - und dafür is der Prater gut genug. Das is noch dazu billig ... angenehm, wo ich jetzt eh net autofahrn kann ... Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Wenn ich mich nicht täusche, war das eher in der New York Times @ her majesty: blöderweise is grad die schwache Seite lädiert. So kaprizier ich mich halt nur auf die Haxn - und dafür is der Prater gut genug. Das is noch dazu billig ... angenehm, wo ich jetzt eh net autofahrn kann ... Beim Autofahren kann ich dir assistieren! Zitieren
Wolferl-Gap Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 ich muss euch mal Ärgern. Leutasch. 18.00 Uhr Lupine am Kopf. -7° .Die ganze Loipe gehörte mir und Frisch gespurt war auch noch. Zitieren
tenul Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Beim Autofahren kann ich dir assistieren! Red ma weiter, wenn ich Schneeschuhe hab. Jetzt is ma das zu aufwendig, zumal man am Wechsel ohne Steckn so schlecht weiterkommt ... Zitieren
tenul Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 ich muss euch mal Ärgern. Leutasch. 18.00 Uhr Lupine am Kopf. -7° .Die ganze Loipe gehörte mir und Frisch gespurt war auch noch. Jep, ärgerlich das von dir! Das sitzt richtig :s: Wir ersticken hier so im Schnee, dass sie gar net mitm Spuren nachkommen. Und einige von uns tragen noch dazu die Arme in Schlaufen :f: Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Jep, ärgerlich das von dir! Das sitzt richtig :s: Wir ersticken hier so im Schnee, dass sie gar net mitm Spuren nachkommen. Und einige von uns tragen noch dazu die Arme in Schlaufen :f: Apropos Schlaufen - wenn du beim Höhetraining ohne Schlaufen laufen kannst, mußt du auch ohne Stöcke können! Frag mal den Luis, ob man am Wechsel ohne Stöcke laufen kann! @Wolferl: Najo - mit Taschenlampe auf der Birne muß ich nicht unbedingt langlaufen! Zitieren
Wolferl-Gap Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 @Wolferl: Najo - mit Taschenlampe auf der Birne muß ich nicht unbedingt langlaufen! Naja eine Lupine ist nicht unbedingt eine Taschenlampe.die macht schon richtig hell. nur was machst wenn du trainieren willst und es ist schon dunkel.Nachtloipe in Seefeld ist mir zu kurz und so kann ich eine schöne Große Runde einpaarmal laufen.Bedingungen sind in der Leutasch immer noch am Besten. rate mal woher ich meine 1200km LL bis jetzt habe.Das geht nur mit Nacht Training.Auserdem ist ein guter Ausgleich für meinen Job in der Unfallklinik. Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Naja eine Lupine ist nicht unbedingt eine Taschenlampe.die macht schon richtig hell. nur was machst wenn du trainieren willst und es ist schon dunkel.Nachtloipe in Seefeld ist mir zu kurz und so kann ich eine schöne Große Runde einpaarmal laufen.Bedingungen sind in der Leutasch immer noch am Besten. rate mal woher ich meine 1200km LL bis jetzt habe.Das geht nur mit Nacht Training.Auserdem ist ein guter Ausgleich für meinen Job in der Unfallklinik. Ich wollte damit nur ausdrücken, daß ich mir Langlaufen bei Nacht nicht so toll vorstelle und ich lieber bei Tageslicht laufe. Ich kann es aber schon verstehen, daß es eine Alternative ist, wenn man tagsüber nicht richtig trainieren kann und normales Laufen (mit Schuhen, nicht mit LL-Ski) betreibe ich auch ziemlich oft im Dunkeln. Respekt für die 1200 km - ist kaum zu glauben, denn ich dachte meine 1400 km im ganzen letzten Winter sind schon sehr viel! Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 find das das nacht training schon seine reize hat, und danch kannst die warme stube noch mehr genießen:) auch die geschwindigkeit kommt einem schneller vor... Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 find das das nacht training schon seine reize hat, und danch kannst die warme stube noch mehr genießen:) auch die geschwindigkeit kommt einem schneller vor... Vielleicht sehen wir uns mal auf der tollen Jesuitenwiese-Skatingnachtloipe! Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 fürchte die wird in diesen minuten grad weggeschwappt:( im ernst: da gings besser als letzten samstag in der ramsau ! Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Ja, shit! Wo sind die versprochenen 40 cm Schnee? Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Am Wechsel. Leider nicht! Auf der Homepage sind 10-15 cm angegeben und gespurt ist nicht! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.