Zum Inhalt springen

Ironman Austria 2007 - Voting

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bin dauernd am voten.

tip am rande: das nächste mal entsprechend rechtzeitig anmelden :D

Geschrieben
bin dauernd am voten.

tip am rande: das nächste mal entsprechend rechtzeitig anmelden :D

danke danke :-)

rechtzeitig anmelden ging nicht. Ich wollte ja eigentlich nicht mehr mitmachen ;-) Aber wenn es das Schicksal will, bin ich vielleicht doch 2007 wieder dabei.

Ironman ist ein Droge!

Geschrieben
Soll ich für Dich bescheissen? Wäre ein leichtes... ;-)

nein danke. aber danke für dein Angebot.

mal schaun ob Trilife am Dienstag den ersten aus der Wertung rausschmeisst.

der hat sich heute innerhalb 35 Minunten 200 Stimmen verpasst (512 => 710)!!! Ich hab die Trilife-Leute schon mehrmals auf Ungereimtheiten hingewiesen und bekam jedesmal als Antwort, dass alles passt. HAHAHA. Aber spätestens jetzt können die sich wirklich nicht mehr dumm stellen.

Votes für mich: http://www.trilife.at/php/vote_overview.php?action=detail&pos=0&id=158&col=CC0067

Geschrieben

off topic:

lustig, da gibts leute die schicken wegen sowas "bitte-voten mails" an sämtliche mitarbeiter eines riesen unternehmens. :f:

da wirds morgen einige hate-mails hageln...

back to topic:

du hast jetzt wieder eine stimme mehr, aber ich fürchte des wird sich nicht ganz ausgehen. :mad:

Geschrieben

du hast jetzt wieder eine stimme mehr, aber ich fürchte des wird sich nicht ganz ausgehen. :mad:

die anderen bescheissen auch ende nie. gestern um ca. 23:00 uhr hat sich horvath ca. 250 Stimmen verpasst. alle 30 Sekunden eine stimme. so von 450 auf 700. und schwupp ist er wieder 5.

braunböck gibt sich vergangenen sonntag innerhalb 35 minuten 200 Stimmen (nicht das erste mal, zuvor schon mehrmals 100 Stimmen).

usw.

trilife tut nichts dagegen. Habe ihnen schon mehrmals mails geschrieben. Anfangs haben sie es ignorniert. Mittlerweile "registrieren" sie ungereimtheiten, tun aber nix. Somit wird das bescheissen immer mehr und mehr anstatt es gleich am anfang im keim zu ersticken. Und ICH werde verwarnt weil ich mit manch von den anderen Bewerbern in Kontakt trete und sie zur Rede stellen will.

absolut unseriös.

:-(

Geschrieben
da geb ich dir recht...jeder halbwegs geradeaussehender computeranweder kann dass system bescheissen...ist echt ein armutszeugniss von trilife diese abstimmung so dilettantenhaft abzuwickeln....
Geschrieben

Verlosen wäre sowieso gerechter!

Kann ich auch leicht sagen, da ich erst über 3 (in Worten - drei) Stimmen verfüge.

Aber das ned gor so schlimm auschaut, warat nett wenns mir auch ein paar Votings verpassen würdets, - nur fürs Ego!

PS.: brauchts garnicht lange suchen, bin gleich an zweiter Stelle der "Teamliste",

Danke!

Geschrieben
die anderen bescheissen auch ende nie.

trilife tut nichts dagegen. Habe ihnen schon mehrmals mails geschrieben. Anfangs haben sie es ignorniert. Mittlerweile "registrieren" sie ungereimtheiten, tun aber nix. Somit wird das bescheissen immer mehr und mehr anstatt es gleich am anfang im keim zu ersticken. Und ICH werde verwarnt weil ich mit manch von den anderen Bewerbern in Kontakt trete und sie zur Rede stellen will.

absolut unseriös.

:-(

Sorry, bei allem Respekt, aber wie kommst Du auf über 1000 Stimmen?

Geschrieben

Hy!! ich nehme auch an dem casting teil und möchte nur klar stellen das nicht alle Bescheissen. Fast alle die jetzt vorn dabei sind haben den Weg in irgendwelche Foren gemacht und hunderte mails verschickt!! Soviel ich weiss hat trilife einigen schon mails geschickt und ihnen eine Verwarnung gegeben - ich hab noch keine bekommen! Außerdem wüsste ich Informatik NERD sowieso nicht wie man das technisch bescheissen könnte!! WEnn es jemand weiss dann hoff ich das der Systemadministrator des trilife Teams drauf kommt!! Ich weiss nur soviel das mir das Ganze - jetzt mit dem Bescheissen auch keine Spass mehr macht und ich auch gespannt bin ob es auch Unschuldige die voting links in foren posten am Dienstag treffen wird!!

MFG

Noelf

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...