rswoboda Geschrieben 29. Dezember 2006 Autor Geschrieben 29. Dezember 2006 und einmal gings noch vielen dank dass du jeden tag drandenkst !!! also leute bitte weiter voten für mich!! es wird sauknapp!! http://www.trilife.at/php/vote_overview.php?action=detail&pos=0&id=158&col=CC0067 schöne grüße Rainer Zitieren
Gast eleon Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 bin dauernd am voten. tip am rande: das nächste mal entsprechend rechtzeitig anmelden Zitieren
Squarry Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 Soll ich für Dich bescheissen? Wäre ein leichtes... ;-) Zitieren
phenix Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 Nachdem ich schon nach 200m ersaufn tät, helf ich wenigstens einem der durchkommt bei der Teilnahme zu helfen!! Zitieren
rswoboda Geschrieben 31. Dezember 2006 Autor Geschrieben 31. Dezember 2006 bin dauernd am voten. tip am rande: das nächste mal entsprechend rechtzeitig anmelden danke danke :-) rechtzeitig anmelden ging nicht. Ich wollte ja eigentlich nicht mehr mitmachen ;-) Aber wenn es das Schicksal will, bin ich vielleicht doch 2007 wieder dabei. Ironman ist ein Droge! Zitieren
rswoboda Geschrieben 31. Dezember 2006 Autor Geschrieben 31. Dezember 2006 Soll ich für Dich bescheissen? Wäre ein leichtes... ;-) nein danke. aber danke für dein Angebot. mal schaun ob Trilife am Dienstag den ersten aus der Wertung rausschmeisst. der hat sich heute innerhalb 35 Minunten 200 Stimmen verpasst (512 => 710)!!! Ich hab die Trilife-Leute schon mehrmals auf Ungereimtheiten hingewiesen und bekam jedesmal als Antwort, dass alles passt. HAHAHA. Aber spätestens jetzt können die sich wirklich nicht mehr dumm stellen. Votes für mich: http://www.trilife.at/php/vote_overview.php?action=detail&pos=0&id=158&col=CC0067 Zitieren
rswoboda Geschrieben 31. Dezember 2006 Autor Geschrieben 31. Dezember 2006 und das letzte mal Voting geht noch bis 9.1. um 12:00 Uhr. Hoffe darum noch auf 9 Stimmen von dir ;-) lg u. guten Rutsch Rainer Zitieren
geradl Geschrieben 1. Januar 2007 Geschrieben 1. Januar 2007 Ein Punkt geht an mich. Und einer an meine Frau. Wir sehen uns in Klagenfurt! Zitieren
Tirolermädel Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 Meine Stimme hast Du auch - zweimal täglich (1x Büro, 1x Daheim) LG Manuela Zitieren
n562227 Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 off topic: lustig, da gibts leute die schicken wegen sowas "bitte-voten mails" an sämtliche mitarbeiter eines riesen unternehmens. :f: da wirds morgen einige hate-mails hageln... back to topic: du hast jetzt wieder eine stimme mehr, aber ich fürchte des wird sich nicht ganz ausgehen. Zitieren
Tirolermädel Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 back to topic: du hast jetzt wieder eine stimme mehr zwei Zitieren
dantheman Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 noch eine mehr! lg dan :devil: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 registrier dir geschwind eine domain http://www.nackt-bei-startplatz.org mit einem link. dass in allen foren publizieren u. versprechen dass du nacktbilder von der freundin online stellst wenn du einen platz bekommst. Zitieren
route1 Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 Voting geht noch bis 9.1. um 12:00 Uhr. Hoffe darum noch auf 9 Stimmen von dir ;-) lg u. guten Rutsch Rainer na klar doch Zitieren
rswoboda Geschrieben 4. Januar 2007 Autor Geschrieben 4. Januar 2007 du hast jetzt wieder eine stimme mehr, aber ich fürchte des wird sich nicht ganz ausgehen. die anderen bescheissen auch ende nie. gestern um ca. 23:00 uhr hat sich horvath ca. 250 Stimmen verpasst. alle 30 Sekunden eine stimme. so von 450 auf 700. und schwupp ist er wieder 5. braunböck gibt sich vergangenen sonntag innerhalb 35 minuten 200 Stimmen (nicht das erste mal, zuvor schon mehrmals 100 Stimmen). usw. trilife tut nichts dagegen. Habe ihnen schon mehrmals mails geschrieben. Anfangs haben sie es ignorniert. Mittlerweile "registrieren" sie ungereimtheiten, tun aber nix. Somit wird das bescheissen immer mehr und mehr anstatt es gleich am anfang im keim zu ersticken. Und ICH werde verwarnt weil ich mit manch von den anderen Bewerbern in Kontakt trete und sie zur Rede stellen will. absolut unseriös. :-( Zitieren
wolfi72 Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 da geb ich dir recht...jeder halbwegs geradeaussehender computeranweder kann dass system bescheissen...ist echt ein armutszeugniss von trilife diese abstimmung so dilettantenhaft abzuwickeln.... Zitieren
Almi Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 Verlosen wäre sowieso gerechter! Kann ich auch leicht sagen, da ich erst über 3 (in Worten - drei) Stimmen verfüge. Aber das ned gor so schlimm auschaut, warat nett wenns mir auch ein paar Votings verpassen würdets, - nur fürs Ego! PS.: brauchts garnicht lange suchen, bin gleich an zweiter Stelle der "Teamliste", Danke! Zitieren
rswoboda Geschrieben 5. Januar 2007 Autor Geschrieben 5. Januar 2007 hallo miteinander, es wird knapp mit dem voting. Mit diesem Link, müsst ihr eure mailadresse gar nicht mehr eingeben. Einfach klicken. http://www.trilife.at/php/vote_overview.php?mail=rainer_ironman@ironman.at&col=CC0067&id=158&action=vote&Submit3=Jetzt+Abstimmen%21 dank euch allen. Voting geht noch bis 9.1. um 12:00 Uhr mittags! Zitieren
route1 Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 na bitte is ja gleich einfacher und da war sie wieder meine stimme Zitieren
Junior Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 Wenns witer nichts ist, gerne mfg :bounce: Zitieren
elliot Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 die anderen bescheissen auch ende nie. trilife tut nichts dagegen. Habe ihnen schon mehrmals mails geschrieben. Anfangs haben sie es ignorniert. Mittlerweile "registrieren" sie ungereimtheiten, tun aber nix. Somit wird das bescheissen immer mehr und mehr anstatt es gleich am anfang im keim zu ersticken. Und ICH werde verwarnt weil ich mit manch von den anderen Bewerbern in Kontakt trete und sie zur Rede stellen will. absolut unseriös. :-( Sorry, bei allem Respekt, aber wie kommst Du auf über 1000 Stimmen? Zitieren
rswoboda Geschrieben 6. Januar 2007 Autor Geschrieben 6. Januar 2007 Sorry, bei allem Respekt, aber wie kommst Du auf über 1000 Stimmen? mails, mails. ist fast wie ein kettenbrief. Zitieren
Noelf Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 Hy!! ich nehme auch an dem casting teil und möchte nur klar stellen das nicht alle Bescheissen. Fast alle die jetzt vorn dabei sind haben den Weg in irgendwelche Foren gemacht und hunderte mails verschickt!! Soviel ich weiss hat trilife einigen schon mails geschickt und ihnen eine Verwarnung gegeben - ich hab noch keine bekommen! Außerdem wüsste ich Informatik NERD sowieso nicht wie man das technisch bescheissen könnte!! WEnn es jemand weiss dann hoff ich das der Systemadministrator des trilife Teams drauf kommt!! Ich weiss nur soviel das mir das Ganze - jetzt mit dem Bescheissen auch keine Spass mehr macht und ich auch gespannt bin ob es auch Unschuldige die voting links in foren posten am Dienstag treffen wird!! MFG Noelf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.