Marathonfan Geschrieben 23. Dezember 2006 Geschrieben 23. Dezember 2006 Hallo zusammen, wende mich hier an aller "ergomo User". Und bitte nur an die wirklichen "User" und nicht an die, die meinen mal was gehört oder gelesen zu haben. Ich benutze jetzt seit ca. 3 Monaten einen ergomo pro. Nach anfänglichen schwierigkeiten bin ich aber mittlerweile recht zufrieden mit dem Teil. Nun die Frage an euch; Wie geht es euch mit dem ergomo so? Seit ihr zufrieden damit oder eher nicht? Warum usw.? Was findet ihr eher gut und was nicht so toll? Habt ihr schon reele Trainingserfahrungen damit und was für welche? Wie steuert ihr euer Training mit dem ergomo? usw? Fragen über Fragen, hoffentlich auch viele Antworten. Schönes Fest noch Zitieren
Marathonfan Geschrieben 28. Dezember 2006 Autor Geschrieben 28. Dezember 2006 Servus miteinander, was ist los? Keiner hier der den ergomo besitzt? Würde mich sehr über euere Erfahrungen mit dem E freuen. Gruß Zitieren
Simon Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 Prinzipiell ein gutes und vorallem einfaches System. Das finde ich gut. Aber; .. die Gschicht mim Vierkant find ich nicht gerade aktuell (diesen Adapter auf ISIS hat noch nie jemand gesehen!!) .. die englische Software find ich nicht unbedingt bedienerfreundlich .. bei Minusgraden zeigt mein Ergomo def. falsche Werte an!! Warum das so ist, weiß ich selbst noch nicht!?? .. der Akku ist auch schnell verschlissen! .. .. .. so well Zitieren
TomCool Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 .. der Akku ist auch schnell verschlissen!l Jou. Akku ist heftig. Bin gespannt ob meiner überhaupt noch geht, nachdem er fast 3 Monate nicht am Strom hing. Weniger als die Software an sich geht mir am Keks, dass sich der ergomo bei der Übertragung der Daten ganz gern aufhängt, wobei zwar nicht die letzten Daten verloren gehen, wohl aber der Gesamtkilometerstand. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.