CanyonMan Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 Es kommt des öfteren vor das meine Polar Uhr, entweder wenn ich das Training starte oder mitten drinnen, bei normalen Puls bzw Ruhepuls, die Anzeige " Limits aktiviert" ( mit lauter Stricherln ) und sich dabei die Beleuchtung! einschalten. Batterien habe ich vor kurzem getauscht? Hat jemand eine Ahnung? Habe auch das Gefühl das entweder die Uhr oder der Sender nicht so funktionieren wie früher Danke Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 Du hast bermutlich Pulsgrezen angegeben oder du kommst mit dem Sender zu nah zur Uhr! Zitieren
Doogie Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 jap...das ist eine funktion, die dir helfen soll, wenn du min dunklen unterwegs bist! das passiert dann, wenn du die uhr zum sehnder hällst.... dann geht das licht an, und du siehst zuerst den momentanen puls, und dann deine derzeitigen grenzen... probier es einfach mal aus.... Zitieren
CanyonMan Geschrieben 25. Dezember 2006 Autor Geschrieben 25. Dezember 2006 und danke schön, also "serienmäßig" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.