Sugarbabe Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 mocht jo nyx, wenn ma kaane duschen habn, dann schwoab ma uns hoid gegenseitig am radlwaschplatz ob. Zitieren
Joga Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 Also ich kenns nur von den Mixed-Volleyball-Turnieren. Da gabs auch nicht immer getrennte Duschen. Ich hab als Mann damit kein Problem gehabt. Und die Frauen, soweit ich beurteilen kann, auch nicht. Schließlich sitzt man ja auch gemeinsam nackt in der Sauna, also warum net auch als Sportler gemeinsam duschen? Ich find, da is nix dabei. Zitieren
bike charly Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 Also ich kenns nur von den Mixed-Volleyball-Turnieren. Da gabs auch nicht immer getrennte Duschen. Ich hab als Mann damit kein Problem gehabt. Und die Frauen, soweit ich beurteilen kann, auch nicht. Schließlich sitzt man ja auch gemeinsam nackt in der Sauna, also warum net auch als Sportler gemeinsam duschen? Ich find, da is nix dabei. nur schade das so wenig Mädls Rennen fahren :devil: mfg bike charly Zitieren
Gast Flo Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 Also ich weiß nicht,..... Nach 2, 3 Stunden Qualen und Schmerz, im Halbkoma, von oben bis unten voller Dreck, leicht unterkühlt,.....ist es mir herzlich egal mit wem ich unter der Dusche stehe -> Hauptsache Duschen ! Zitieren
sushi Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 Mich regt das auch nicht besonders auf, das mit den manchmal-nicht-getrennten Duschen. Warum auch? Isch ja luschtig! Zitieren
hp obwaller Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 hauptsache WARME duschen!!! aber das ist oft schon zuviel verlangt.. :s: hpo Zitieren
sushi Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 hauptsache WARME duschen!!! aber das ist oft schon zuviel verlangt.. :s: hpo Stimmt. Das steht über allem. Zitieren
Nimnix Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 hauptsache WARME duschen!!! aber das ist oft schon zuviel verlangt.. :s: hpo Woas du willst WARME in der Dusche da darf man sich aber nicht um die Seife bücken und die Warmen können wo anders duschen. Zitieren
bike charly Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 Woas du willst WARME in der Dusche da darf man sich aber nicht um die Seife bücken und die Warmen können wo anders duschen. HILFE keine WARMEN!!!!!!!!!!! dann lieber doch :love: schmutzige MÄDLS mfg bike charly Zitieren
hp obwaller Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 HILFE keine WARMEN!!!!!!!!!!! dann lieber doch :love: schmutzige MÄDLS mfg bike charly ob warme oder schmutzige mädls is mir wurscht, hauptsach is dass es HEISS is oder zugeht in da dusch Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 HILFE keine WARMEN!!!!!!!!!!! dann lieber doch :love: schmutzige MÄDLS mfg bike charly HILFE !!! ...ich bin wieder für getrennte Duschen WARME und NICHTWARME :s: Zitieren
MM Geschrieben 8. Januar 2019 Geschrieben 8. Januar 2019 Interessant, wie sich die Sachlage auch 12 Jahre danach noch fast gleich darstellt. 2017 gab's beim ersten MTB-Marathon in Achenkirch keine getrennten Duschen - zum Gaudium aller Herren und der paar sehr sozial veranlagten Damen. 2018 wurden dann zumindest Trennwände aufgestellt, weil eigene Duschkabinen existieren in dem Gebäude keine. Das Wildduschen im Freien bei richtig großen Veranstaltungen, wie weiter oben geschildert, finde ich zach - erst recht, wenn's dann auch noch nur kaltes Wasser gibt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.