DR-Trial Geschrieben 5. Januar 2007 Autor Geschrieben 5. Januar 2007 @trialelch: seas reini! fährst du noch trial? ich war letztens mal wieder in wien unterwegs (donauinsel)... wenn du noch fährst, melde ich mich mal, wenn ich wieder nach wien komme... is ja das street-paradies schlechthin! Zitieren
trialELCH Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 dr: i nicht mehr wirklich, wollt mich auf 4x werfen, was ich auch tun werde.. aber sven glaub ich fährt noch in der halle ? Zitieren
zec Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 @zec: cool, dass du von der baggerparty-show noch fotos und videos hast. wäre toll, wenn du mir diese iregendwie zukommen lassen könntest... fotos und videos kann ich immer gut gebrauchen. gibts die baggerparty noch? war ja echt ein super festl und total lässig zum show fahrn... dort würd ich echt gerne wieder mal auftreten... war ziemlich lustig! Ich werd das Material dass ich habe noch diese Woche an deine email-Adresse schicken. Baggerparty gibts noch und wirds hoffentlich noch einige Zeit geben. Und evtl. wirds ja wieder mal einen Bike-Showteil geben. Da wäre ich sehr dafür . Finde es auch schade, dass damals der Dualslalom nicht durchgeführt wurde. Wenns das nächste Mal die Möglichkeit dazu gibt fahr ich mit . Vielleicht hilfts ja was, wenn du mal den Veranstalter dazu ansprichst? Kontaktdaten findest auf der Homepage -> http://www.baggerparty.at/cms/ Zitieren
mafa Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 @ dr-trial hab letztens das kurze video von dir und dem öhler thomas auf der donau insel gesehen -> sehr geil! Zitieren
DR-Trial Geschrieben 8. Januar 2007 Autor Geschrieben 8. Januar 2007 @zec: danke! werde mal den veranstalter anschreiben! @mafa: dankeschön! donauinsel is echt ein genialer street-spot... Zitieren
motocrossandi Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 sehr cooles video ## hast du dich erschreckt bei der letzten szene, wo gehupt wurde? musste ich mir zweimal ansehen . mfg andi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.