Zum Inhalt springen

Wer will Mäderln wirklich kennenlernen? (war:Krankenstand N°3 heuer...)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

Vielleicht Montag Abend?Is eh länger hell,..müßts ihr lang arbeiten?

also wenn nicht irgendwas bei unserem projekt total schiefläuft bin ich um 17.30 auch zaus.

wo willst denn hinfahren? kenn mich nix aus mit radwegen.

Ausgangspunkt Lände und dann Kahlenberg oder so? da gibts doch sicher ein paar leichte strecken?

von wo kommst du eigentlich?

lg

NoFloh

Geschrieben

Aus irgendeinem dunklen Grund tipp' i' auf "Wassermann" bzgl. Lydias Sternzeichen.

Wenn's im Profil net anders drinstehn würd', tat i' drauf wetten... ;)

...weil Kickboxen is' ja a net grad' a Trendsportart für Jungfrauen? *G*

ALLGEMEINE EIGENSCHAFTEN:

Zeichen der Erde, beherrscht von Merkur. Die Jungfraugeborenen sind präzise, kleinlich, leistungsfähig, ernst und vernünftig. Im Allgemeinen legen sie viel Wert auf Geld, und obwohl sie es vorziehen ohne Einschränkungen zu leben, haben sie etwas gegen verschwenderisches Verhalten. Sie lieben ihr Zuhause, legen sehr viel Wert auf Einrichtung, und ihr Ordnungsfimmel grenzt manchmal schon an der Manie. Jungfrauen brauchen viel Lob, weil sie in ihrem Inneren sehr unsicher sind. In ihrem Arbeitsumfeld werden sie für ihre überragende Intelligenz oft sehr geschätzt. Die Berufe, die sich am besten für die Jungfrau eignen sind: Technischer Zeichner, Lehrer, Redakteur, Chemiker, Analytiker. Die Jungfraugeborenen haben ein großes Liebesbedürfnis und glauben an die Freundschaft, auch wenn es ihnen, aufgrund ihres introvertierten und zurückhaltenden Charakters manchmal schwer fällt sich auf längere Beziehungen einzulassen.

WIE MAN DIE JUNGFRAU-FRAU VERFÜHRT: Die Jungfrau ist elegant, schön, vernünftig und ernst. Um sie zu erobern bedarf es Zeit und Beständigkeit, aber es lohnt sich auf jeden Fall!! Sie liebt intelligente Gespräche und ernsthafte, aufrichtige Liebesbeziehungen. Tipp: Laden Sie, sie am ersten Abend zu einem klassischen Konzert ein.

Irgendwie paßt des alles net... (Wundert's mi' wirklich? *GG*)

Geschrieben
Original geschrieben von

Aus irgendeinem dunklen Grund tipp' i' auf "Wassermann" bzgl. Lydias Sternzeichen.

Wenn's im Profil net anders drinstehn würd', tat i' drauf wetten... ;)

...weil Kickboxen is' ja a net grad' a Trendsportart für Jungfrauen? *G*

Irgendwie paßt des alles net... (Wundert's mi' wirklich? *GG*)

woher weißt du das mit kickboxen? schön langsam fühl ich mich verfolgt.... ;-)

jungfrau is glaub ich a net sehr ausgeprägt bei mir, vor allem das mitn putzfimmel is glatt gelogen :o)

aszendent (skorpion) und mondzeichen (zwilling) kommen bei mir stärker durch, vor allem der aszendent.

lies da mal nach, dann kommts scho eher hin ;-)

lg

NoFloh

Geschrieben
Kickboxen

Då såg' i' jetzt nix dazua, weil wenn des mit der Intelligenz wirklich stimmt (und davu geh' i' aus ;) ) kimsch selber drauf...

lies da mal nach, dann kommts scho eher hin ;-)

Thehe - wenn mi' Sternzeichen a nur a Promille davon interessiern tatn wia Mountainbiken, wurat i' glåtzat weitersuachn.

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

aszendent, mondzeichen,... :rolleyes:

ich halte dieses astrologie-zeugs für humbug...

luftblasen, balsamtext...

ein auf konfrontationskurs gehender

HAL9000

*g*

ich halte diese tageshoroskope für humbug und jemanden nur über sein horoskop zu beurteilen is auch humbug (vor allem weil die meisten vom sonnenzeichen ausgehen und das eigentlich das unwichtigste is)

aber es stecken schon ein paar nette infos in horoskopen und teilweise stimmen die dinge schon. man darfs nur net zu ernst nehmen. interessant is es wenn du einen menschen länger kennst und dann sein(e) horoskop(auswertung) liest, oder eines von dir selber, da kannst dich schon ziemlich zerkugeln drüber. ein paar sachen sind aber auch erschreckend wahr ;-)

Geschrieben

kann i nur bestätigen, hab auch nie dran geglaubt, bis mir eins in die Hände gefallen ist, in dem drin stand, dass ich einmal erfolgreich, reich, schön, gesund und mit der besten Frau der Welt ausgestattet sein werde.

Seither weiß ich, Horoskope können stimmen, es kommt nur drauf an, wer sie schreibt.

:D :D :D :D :D :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von

Då såg' i' jetzt nix dazua, weil wenn des mit der Intelligenz wirklich stimmt (und davu geh' i' aus ;) ) kimsch selber drauf...

Thehe - wenn mi' Sternzeichen a nur a Promille davon interessiern tatn wia Mountainbiken, wurat i' glåtzat weitersuachn.

kannst ma net an hinweis geben? ich steh grad voll auf der leitung...

lg

NoFloh

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

kann i nur bestätigen, hab auch nie dran geglaubt, bis mir eins in die Hände gefallen ist, in dem drin stand, dass ich einmal erfolgreich, reich, schön, gesund und mit der besten Frau der Welt ausgestattet sein werde.

Seither weiß ich, Horoskope können stimmen, es kommt nur drauf an, wer sie schreibt.

:D :D :D :D :D :D :D

lol

so viel zum thema man darf horoskope net zu ernst nehmen :o)

Geschrieben

>Isa:

Du ärmste. :D

>NoFloh:

Ihr wollt's aufm Kahlenberg auffifahrn? - Hmm.... *wickiemäßigüberleg* *Idee*

Den Hinweis findest dann also unter der linken Armlehne vom Bankerl ganz vorne am Aussichtspunkt am Kahlenberg picken (a zsammengefaltetes Zetterl). ;)

Geschrieben
Original geschrieben von NoFloh

... aber es stecken schon ein paar nette infos in horoskopen und teilweise stimmen die dinge schon...

ja sicher... - das ist das, was ich mit "balsamtext" gemeint habe.

da steht soviel drinnen, dass irgendwas sicher stimmt. und wer

dran glaubt, hängt sich an den wenigen ungefähren treffern auf...

bessere erklärungen sind u.a. hier zu finden...

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

ja sicher... - das ist das, was ich mit "balsamtext" gemeint habe.

da steht soviel drinnen, dass irgendwas sicher stimmt. und wer

dran glaubt, hängt sich an den wenigen ungefähren treffern auf...

bessere erklärungen sind u.a. hier zu finden...

lol

deshalb hab ich ja auch gschrieben ma darfs net ernst nehmen ;-)

@mm

wir fahren aber net kahlenberg, hab mir sagen lassen dass des für anfänger zu schwer is.

Geschrieben

@ marco

super idee und was wenn ich das bankerl oben nicht find?

lg

nadja

ps: wollte dir ein mail schreiben, ist aber wieder zurückgekommen. hast du eine neue adresse?

Geschrieben
Original geschrieben von NoFloh

@mm

wir fahren aber net kahlenberg, hab mir sagen lassen dass des für anfänger zu schwer is.

Lass Dich nicht beirren, fahrt's am Besten die offizielle Weinbergstrecke, das ist wunderschön jetzt, wo alles anfangt zu spriessen, und gar net so schwer.

I tät Euch ja gern führen, aber ich hab heut promillenz im Haus, da muss ich selber kochen.

Geschrieben

>Lydia:

wir fahren aber net kahlenberg

*G* Wer's net in die Haxn hat, muaß sei' Hirn einschaltn. - Du hast die Wahl. ;)

>nadja:

was wenn ich das bankerl oben nicht find?

Failure is not an option!

Du meinst wohl eine PM? - Stimmt, das funktioniert nur für Kahlenbergfahrerinnen. *G*

Na, im Ernst: PM geht net, Mail scho'.

Geschrieben

Montag könnt ich doch glatt den Guide machen. Und nebstbei gleich einen Picknickkorb mitnehmen, mit dem Zusatzgewicht hab ich dann auch einen netten trainingseffekt. ;)

Aber schreibt's das ja nicht ins Bikeboard, sonst wollen wieder alle mitnaschen. :D ;) :D

Geschrieben

TomCool das is aber total egoistisch von dir :D ich glaub wir werden einen eigenen Thread eröffnen wegen dieser Ausfahrt,...

ein Guide wird auserwählt,...da wirds eine eigene Umfrage geben,... und der Rest der Teilnehmer is ausschliesslich dem weiblichen Bikervolk vorbehalten,..

Is das a gute Idee oder was? :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...