StefanRR Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 Hallo Grüß euch! Wie ich erfahren habe, findet dieses Jahr am 3. Juni der diesjährige Glocknerkönig statt! Da nur eine begrenzte Teilnehmerzahl ist, würde ich mich jetzt schon anmelden. Die Hompage lautet: http://www.glocknerkoenig.at LG Stefan Zitieren
Thunfisch Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 Freu mich schon auf den Glockner ! Vielleicht bringen wir ja heuer ein paar Starter mehr zusammen. Wär Zitieren
deathhero Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 klingt eigentlich gut...war e noch nie auf dem hügel Zitieren
StefanRR Geschrieben 6. Januar 2007 Autor Geschrieben 6. Januar 2007 Ich war auch no ned auf den hügl! Ich hoffe dass wir diesmal eine Teamwertung zusammenbekommen!! Zitieren
deathhero Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 mitn tuma im team hamma dann e schon gwonnen Zitieren
SAMC Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 ich werd da auch wieder rauffahren....joachim ebenso denke ich Zitieren
frihavn Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 @StefanRR- danke für die Erinnerung Ich bin sicher auch dabei- bin schon angemeldet. In März und April können wir mit der Mountainbiker Top-Secret Hocheck Trainingsessions beginnen (oder ein paar Tagen in der Alpen verbringen). Macht mehr spass als Hadersfeld 7.37 mal rauf (um die gleiche Hohenmetern zu trainieren- oder 10 mal rauf für die Länge)... Zitieren
hp obwaller Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 bergtraining mocht ma in gran canaria hpo Zitieren
StefanRR Geschrieben 8. Januar 2007 Autor Geschrieben 8. Januar 2007 bergtraining mocht ma in gran canaria hpo ....wennst ma des Geld dafür gibst bin I sofort dabei. Und natürlich mein Chef muss auch einstimmen...... :s: Zitieren
hp obwaller Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 hab grad heut ein angebot im netzl für 2wo GC um 379euro gesehen. da is des daheimbleibn a net wirklich billiger hpo Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 da is des daheimbleibn a net wirklich billiger hpo Wenn ich rechne was ich mir pro Woche alles bei Ebay ersteigere dann wäre es für mich ein Gewinn wenn ich für ein Monat auf Trainingslager fahren würde! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.