Zum Inhalt springen

@Multisportler: Was habt ihr vergangenes Jahr abgespult?

Empfohlene Beiträge

Gast uncle puck
Geschrieben

...vorhin hat das hier jemand als "schwanzmessen" oder so bezeichnet und wies ausschaut wird auch hier das resultat nur zum durchschnitt, wenn ueberhaupt reichen. fuer jeden dens interressiert und auch fuer die denen es wurscht iss, hier meine daten fuers jahr 2008

S - 150km

B - 4500km

R - 900km

30h-kraft

60h-golf

...und nachdem ich erst letztens von einem "bb-mitglied" in persoenlicher korrepondenz als "fetter wastl" bezeichnet wurde, hab ich vor das dieses jahr um mindestens 50% zu steigern. zumindest was das golfen anbelangt..

..ich schiebs aber aufs grausliche wetter hier in Florida. Zu heiss, zu feucht, zu windig, zu hohe wellen. iss halt immer etwas..

Geschrieben
...vorhin hat das hier jemand als "schwanzmessen" oder so bezeichnet und wies ausschaut wird auch hier das resultat nur zum durchschnitt, wenn ueberhaupt reichen. fuer jeden dens interressiert und auch fuer die denen es wurscht iss, hier meine daten fuers jahr 2008

S - 150km

B - 4500km

R - 900km

30h-kraft

60h-golf

...und nachdem ich erst letztens von einem "bb-mitglied" in persoenlicher korrepondenz als "fetter wastl" bezeichnet wurde, hab ich vor das dieses jahr um mindestens 50% zu steigern. zumindest was das golfen anbelangt..

..ich schiebs aber aufs grausliche wetter hier in Florida. Zu heiss, zu feucht, zu windig, zu hohe wellen. iss halt immer etwas..

öha, einer der seltenen gibt sich die ehre...

herst bruderherz, "blad" hab ich xagt, ned "fett"... :devil:

am rad hätt ich mehr km von dir erwartet... :wink:

Geschrieben
ist ja ganz interessant zu sehen, was andere das ganze jahr über so trainieren, aber mich würde noch zusätzlich interessieren welche wettkampfleistungen mit den trainingsumfängen erreicht wurden :eek:

olympische distanz

70.3 ironman

ironman

Naja ich hab die Viennaman LD fast geschaft :rofl:

Gast uncle puck
Geschrieben
...ich denk mir halt das ein familienmitglied zum bloed reden am board eh genug iss. da brauchts mich nicht auch noch dazu...und die radl km hab ich eh 3x nachgrechnet, werden aber ned mehr..:wink:
Geschrieben
...ich denk mir halt das ein familienmitglied zum bloed reden am board eh genug iss. da brauchts mich nicht auch noch dazu...und die radl km hab ich eh 3x nachgrechnet, werden aber ned mehr..:wink:

am golfplatz gibts eh die potenteren frauen als beim radlfahren

Gast uncle puck
Geschrieben
am golfplatz gibts eh die potenteren frauen als beim radlfahren

sag wo spielst du denn golf? bei uns san die jungen "golf haserl" schon 65+. der durchschnitt liegt doch bei 75+ und das iss dann sogar mir zu viel an erfahrung :devil:

Geschrieben
sag wo spielst du denn golf? bei uns san die jungen "golf haserl" schon 65+. der durchschnitt liegt doch bei 75+ und das iss dann sogar mir zu viel an erfahrung :devil:

also früher als ich noch jung war u. viel gespielt hab waren auch durchaus viele junge görls im club (herzog tassilo).

mittlerweile spiel ich nur noch wenns geschäftsrelevant ist und bin deswegen nur pöbelmitglied beim GC2000 und da is nix mit hi-life u. processo-tussis

Gast uncle puck
Geschrieben
also früher als ich noch jung war u. viel gespielt hab waren auch durchaus viele junge görls im club (herzog tassilo).

mittlerweile spiel ich nur noch wenns geschäftsrelevant ist und bin deswegen nur pöbelmitglied beim GC2000 und da is nix mit hi-life u. processo-tussis

ich spiel ja hier auch nur am oeffentlichen acker; aber auch sonst sind die maedels glaub ich lieber am strand als beim golfen..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...