Andreas E-M Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 wann wird es soweit sein? bin schon so neugierig Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 mitglieder sind auch kopiert Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 links sind auch fertig! sollten wir nicht einmal die temporäre andresse bekanntgeben. Zitieren
buffalo Geschrieben 1. Oktober 2007 Geschrieben 1. Oktober 2007 wissen will, wissen will..... Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 1. Oktober 2007 Geschrieben 1. Oktober 2007 hast die vorübergehende adi?? wenn nicht folgt gerne ein pm Zitieren
buffalo Geschrieben 1. Oktober 2007 Geschrieben 1. Oktober 2007 I hob gor nix , bitte pm'en. Zitieren
buffalo Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 warst schneller Stimmt nicht: Andi 56:08 ....... Gerald 58:20 Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Stimmt nicht: Andi 56:08 ....... Gerald 58:20 ich habe gemeint mit dem pm schicken Zitieren
buffalo Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 ich habe gemeint mit dem pm schicken jo eh.... schee laungsaum soittast mi owa kennan Zitieren
brth01 Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 Wie schaut's eigentlich mit der neuen Homepage aus? Wäre super, wenn das vor der heurigen MTB-Saison etwas wird. Ich will jetzt hier nicht lästern, vor allem weil ich zu der neuen Homepage nichts beigetragen haben. Aber wenn es unser Ziel ist, wieder neue Mitglieder zu bekommen (was dringend notwendig ist, wenn man sich die Zahl der Tourenteilnehmer des vorigen Jahres ansieht), dann sollten wir hier bald etwas machen. Vielleicht kann ich ja etwas beitragen. Also wenn ich helfen kann, dann meldet euch. Zitieren
Ester Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 Ja stimmt. Aber ich fürcht, das hängt an einigen wenigen Personen fest, die dzt. (verständlicherweise) viele andere Sachen im Kopf haben, als die Webseite zu gestalten, bzw. die skills fehlen. Leider scheinen sich die Versprechungen einer bestimmten Person, die diese Fähigkeiten zum Gestalten mitbringen würde, verflüchtigt zu haben Soweit meine Sicht der Dinge, kann mich aber auch irren. Zitieren
holger Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 An der neuen HP wird Schritt für Schritt gearbeitet, wir sind momentan in einem stetigen Weiterentwicklungsprozess und mir ist auch bewusst das sich das ganze Projekt schon sehr lange dahinzieht. Angebot für Mitarbeit ist fein bedarf aber der Teilnahme an Clubabenden oder Meetings bei denen wir uns austauschen und daran scheiterts leider meistens.... Ich werde mich ab März wieder mit Volldampf dem Club und der Homepage sowie den Touren widmen können. --- Es wird alles wieder gut --- Zitieren
jürGEN Geschrieben 13. Februar 2008 Autor Geschrieben 13. Februar 2008 fein. freu mich schon darauf. da geht dann endlich wieder was Zitieren
brth01 Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 An der neuen HP wird Schritt für Schritt gearbeitet, wir sind momentan in einem stetigen Weiterentwicklungsprozess und mir ist auch bewusst das sich das ganze Projekt schon sehr lange dahinzieht. Angebot für Mitarbeit ist fein bedarf aber der Teilnahme an Clubabenden oder Meetings bei denen wir uns austauschen und daran scheiterts leider meistens.... Ich werde mich ab März wieder mit Volldampf dem Club und der Homepage sowie den Touren widmen können. --- Es wird alles wieder gut --- Sorry, ich wollte nich blöd motzen. Da voriges Jahr die Teilnehmerzahl an den Touren stark gesunken ist, wäre es halt nicht schlecht, wieder neue Mitglieder zu finden. Dafür ist halt eine gelebte Homepage das um und auf. Zitieren
Ester Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 @ holger Danke für das Posting! Ich war mir eben nicht sicher, wie der letzte Stand ist. Das klingt aber gut! Zitieren
buffalo Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 .... --- Es wird alles wieder gut --- :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce: Zitieren
holger Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Bin gerade dabei die neue Seite mit Content zu versorgen, bitte schickt mir Infos zu Veranstaltungen an denen ihr teilnehmt (genügt das Datum und was es für ein Event ist) Wenn ihr eure persönl. Seite gestalten wollt könnt ihr das entweder selber machen oder ihr schickt mir Infos die ihr draufhaben wollt. Zum Thema Fun wären Fotos oder sonstige Beiträge interessant wenn ihr was habt dann her damit! Ebenso die Tipps & Tricks müssten mit Inhalt versorgt werden, wenn ihr Ideen habt dann bitte schicken! Jetzt gehts looooooooos!!! Zitieren
jürGEN Geschrieben 17. März 2008 Autor Geschrieben 17. März 2008 yipieh! das is mal ein saisonstart. danke großer häuptling (und danke tom der die vorarbeit geleistet hat)! Zitieren
holger Geschrieben 23. März 2008 Geschrieben 23. März 2008 Ja ich bin auch total motiviert was Homepage und biken anbelangt aber bis jetzt habe ich noch keine Vorschläge, Tipps, Berichte, Bilder oder sonst irgendwas bekommen! HALLOOOO - was ist mit euch, ich brauche STOFF Also wer Tipps, Berichte, Fotos was weiss ich was alles noch hat die er auch anderen via neuer Homepage zugängig machen möchte her damit! Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 23. März 2008 Geschrieben 23. März 2008 die touren für 2008 wären nicht schlecht http://nyx.at/bikeboard/Board/termine-ausfahrten-2008-th80551 Zitieren
holger Geschrieben 23. März 2008 Geschrieben 23. März 2008 Sind bereits online unter Touren - Termine 2008, jeweils das aktuelle Monat. Eine Seite mit der Gesamtübersicht mach ich noch. Danke für den Hinweis! Zitieren
buffalo Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 Wie kann ich auf der Mitgliederseite meine Daten aktualisieren bzw. ein Foto einstellen? LG buffalo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.