Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 3 Monate später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Wie schaut's eigentlich mit der neuen Homepage aus? Wäre super, wenn das vor der heurigen MTB-Saison etwas wird. Ich will jetzt hier nicht lästern, vor allem weil ich zu der neuen Homepage nichts beigetragen haben. Aber wenn es unser Ziel ist, wieder neue Mitglieder zu bekommen (was dringend notwendig ist, wenn man sich die Zahl der Tourenteilnehmer des vorigen Jahres ansieht), dann sollten wir hier bald etwas machen. Vielleicht kann ich ja etwas beitragen. Also wenn ich helfen kann, dann meldet euch.
Geschrieben

Ja stimmt. Aber ich fürcht, das hängt an einigen wenigen Personen fest, die dzt. (verständlicherweise) viele andere Sachen im Kopf haben, als die Webseite zu gestalten, bzw. die skills fehlen. Leider scheinen sich die Versprechungen einer bestimmten Person, die diese Fähigkeiten zum Gestalten mitbringen würde, verflüchtigt zu haben :(

Soweit meine Sicht der Dinge, kann mich aber auch irren.

Geschrieben

An der neuen HP wird Schritt für Schritt gearbeitet, wir sind momentan in einem stetigen Weiterentwicklungsprozess und mir ist auch bewusst das sich das ganze Projekt schon sehr lange dahinzieht.

Angebot für Mitarbeit ist fein bedarf aber der Teilnahme an Clubabenden oder Meetings bei denen wir uns austauschen und daran scheiterts leider meistens....

Ich werde mich ab März wieder mit Volldampf dem Club und der Homepage sowie den Touren widmen können.

--- Es wird alles wieder gut ---

:bike:

Geschrieben
An der neuen HP wird Schritt für Schritt gearbeitet, wir sind momentan in einem stetigen Weiterentwicklungsprozess und mir ist auch bewusst das sich das ganze Projekt schon sehr lange dahinzieht.

Angebot für Mitarbeit ist fein bedarf aber der Teilnahme an Clubabenden oder Meetings bei denen wir uns austauschen und daran scheiterts leider meistens....

Ich werde mich ab März wieder mit Volldampf dem Club und der Homepage sowie den Touren widmen können.

--- Es wird alles wieder gut ---

:bike:

Sorry, ich wollte nich blöd motzen. Da voriges Jahr die Teilnehmerzahl an den Touren stark gesunken ist, wäre es halt nicht schlecht, wieder neue Mitglieder zu finden. Dafür ist halt eine gelebte Homepage das um und auf.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Bin gerade dabei die neue Seite mit Content zu versorgen, bitte schickt mir Infos zu Veranstaltungen an denen ihr teilnehmt (genügt das Datum und was es für ein Event ist)

Wenn ihr eure persönl. Seite gestalten wollt könnt ihr das entweder selber machen oder ihr schickt mir Infos die ihr draufhaben wollt.

Zum Thema Fun wären Fotos oder sonstige Beiträge interessant wenn ihr was habt dann her damit!

Ebenso die Tipps & Tricks müssten mit Inhalt versorgt werden, wenn ihr Ideen habt dann bitte schicken!

Jetzt gehts looooooooos!!!

Geschrieben

Ja ich bin auch total motiviert was Homepage und biken anbelangt aber bis jetzt habe ich noch keine Vorschläge, Tipps, Berichte, Bilder oder sonst irgendwas bekommen!

HALLOOOO - was ist mit euch, ich brauche STOFF

Also wer Tipps, Berichte, Fotos was weiss ich was alles noch hat die er auch anderen via neuer Homepage zugängig machen möchte her damit!

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...