Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Weiß eh sicher net.

Gabel in Blau hab ich mir auch schon überlegt. Müsst aber ziemlich genau den Farbton treffen. Is leider ka ral Farbe.

Alles zusammen neu lackieren hab ich mir auch schon überlegt. Würds dann aber wieder in Blitzblau machen. Die Farbe is einfach so schön. Is mir aber denk ich zu viel Aufwand.

Geschrieben

ein bis zwei tage brachst für komplett radl mit gabel lackieren...wennst peniebel bist wie da joga brauchst halt a woche...aber zur zeit is eh ka wetter zum dh fahren.

verdammt! ich will auch wieder lackieren....warum hab ich meinen schon neu lackiert? *gg* ich glaub ich muss in luki seinen auch noch anreissen *gg*

Geschrieben

Na wenn ichs ganze Radl mach, dann würd ich dass schon professionell machen lassen. Also sandstrahlen und pulvern lassen.

@ Wetter

Bei uns is strahlend blauer Himmel und Sonnenschein. Und wenn ich ausm Fensterschau seh ich denn Schöckel. Es zuckt scho richtig in die Finger. :D

So viel zum Thema ka Radlwetter.

Geschrieben

Sandstrahlen würd i wen kenn, ders günstig macht...

Wennst no einen Lackierer kennst...

Aber selbt machen zahlt sich wahrscheinlich eher net aus, außer man heißt Fuxl... Hihi...

Geschrieben

tja wenn so perfektionistisch sein wollts...dann müsst halt auch leiden und alles aussbauen *gg*

meine methode is halt die schnellere, und hält auch ne saison :p

mfg

Fuxl

Geschrieben

Wegen dem Lagerausbau hab i meins no nie lackiert (auch das Schwinn net), obwohl i gern wollen hätt...

Aja Sigi, das mit dem fehlenden 1er in der Lagerbezeichnung stimmt wirklich... 17/30/7 hab i gestern nachgemssen...

Sigi, fährst mal mit nach Graz zum Lager kaufen?

Hab mal bei einem gestern die Dichtung runtergnommen... schaut net guat aus, was i da drinnen gesehen hab...

Und wennst mir sagst, wo ich sie aus- und einpressen lassen kann, bist mein Hero...

Geschrieben
wie willst dne das machen??? mit edding-stift??? :cool::D

fast :D wie heisst das was so ähnlich funzt wie anodisieren? ein bekannter der maschinenschlosser blabla irgendwas gelernt hat hat gemeint damit geht das ratz fatz easy cheasy, ändert nix am umfang und is härter als vorher oder zumindest gleich hart und kostet nen pappenstiel

Geschrieben

Naja, meine roffln schon ziemlich...

Und i hab da glaub i no Dreck von der Schlammschlacht Afritz 2005 entdeckt...

Glaubst, dass das billiger kommt, als beim Steyr Werner?

Geschrieben
fast :D wie heisst das was so ähnlich funzt wie anodisieren? ein bekannter der maschinenschlosser blabla irgendwas gelernt hat hat gemeint damit geht das ratz fatz easy cheasy, ändert nix am umfang und is härter als vorher oder zumindest gleich hart und kostet nen pappenstiel

also das wär mir ne mir unbekannte technik...vor alelm wenns nen pappenstiel kostet....aber wennst meinst! bin auf das ergebnis schon sehr gespannt.

@joga...ja dreck is natürlich ein dreck....lagerwechsel schadet janur in den seltensten fällen... :D meine lager sind gott seid dank massiv genug, selbst wenn da mal was drinnen is is halb so schlimm. *gg*

Geschrieben
Und jetzt die Frage an die Stylisten hier.

In welcher Farbe soll ich die Gabel machen?

also i finds das ganz fürchterlich wenn gabel und rahmen die gleiche farb haben ....

Geschrieben
also i finds das ganz fürchterlich wenn gabel und rahmen die gleiche farb haben ....

schweinerei!!!!! da will einer ne revolution anzettln! willst du sagen das mei radl ned schön is?? hää? Hää? HÄÄÄ??????

:D:D

so luagt a ghörigs radl us:

http://nyx.at/bikeboard/Board/image.php?u=1523&type=profile&dateline=1161808104

Geschrieben

das ding ging für 1500,- in die slowakei... vieeel angenehmere verhandlungspartner als hierzulande... war ja bis dahin a trauerspiel!

fuxl dein gaul is eh traumhaft...aber sonst bleib i bei meiner regel ;)

Geschrieben

fuxl dein gaul is eh traumhaft...aber sonst bleib i bei meiner regel ;)

schleimer.................

..........aber irgendwie gefällt mir das....kanst ruhig weitermachen *gg* :D

Geschrieben

@ pagey: Ok, schod. Aber jetzt hast es weg... was kommt dir jetzt ins Haus?

@ Yeti-Rennovierung: Gabel vollständig entlackt. Außer ein paar Stellen am unteren Ende der Holme (Klemmbereich, Bremsaufnahme) da is no bissl was drauf, aber da fehlen mir die Nerven... das bleibt so und es wird drübergepinselt :)

Also wenn sichs ausgeht kommt heut die Grundierung drauf...

Nur, wie krieg ich diese verdammten Staubabstreifer raus (wie vor ein paar Seiten schon angesprochen)????! Mehr als ein "die kann man raushebeln" vom Flo is bis jetzt no net kommen... WIE!????!!! Höfts ma!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...