Faily Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 @Susi Sind ja eh bald Semesterferien! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 25. Januar 2007 Autor Geschrieben 25. Januar 2007 und: ab montag heißt es wieder 0730 bergwerk. lgs die susi hackelt neuestens am 730er ..... geiler job! Zitieren
Faily Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 Suserl, hoffentlich wird das bald was! Schön langsam wird mir nämlich fad so ohne Begleitung im Wald! Zitieren
SISU Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 was für eine verschwendung, die buben alleine in den wald zu schicken! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 26. Januar 2007 Autor Geschrieben 26. Januar 2007 hat eigentlich wer lust, am samstag ein bissi in der weissen pampe rumzublödeln? Zitieren
Faily Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 Wär schon lustig! Schnee ist heuer eh eine Rarität! Zum Glück... Gestern war ich am Plabutsch, dort herrschte allerdings eine ziemlich geschmeidige Mischung aus Gatsch und Schnee. Aber am Schöckl dürfte doch was zusammengekommen sein. Zitieren
Garibaldi Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 hat eigentlich wer lust, am samstag ein bissi in der weissen pampe rumzublödeln? Ja! Zitieren
OltaBanolta Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 Wonn würdets denn starten? Zitieren
Garibaldi Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 10:00 am Andritzer Hauptplatz! Wer kommt? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 26. Januar 2007 Autor Geschrieben 26. Januar 2007 klingt interessant! Zitieren
333 Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 Ein paar Rennen möchte ich aus Spaß fahren. Aber am wichtigsten ist eine Zeit um 1:05 auf der Normstrecke und das Knacken der 1:20 auf der Männerstrecke. Ihr fahrt halt gern die gleiche Kinderstrecke... Wie wärs auf der Südwestseite ? Zuerst auf die Weinebene oben nach links bei den Wanderergasthütten vorbei die Schotterstrasse hinunter nach Wolfsberg. Links wieder auf die Koralm bis zur Radarstation 1600 Hm (begegnet man einige modivierte Kärtner Tageskoralmtrainierer) Oben ein Päuschen, der guten Aussicht wegen sowie Jause. Jetzt ist das Bike ein Stück bergab zu tragen ca 1 km gesamt. Weiter zurück zur Weinebene so wie 2006 meine Freeriderunde war. Aber 2007 ist ein kleine Verlängerung geplant. Zuerst noch einmal nach Wolfsberg hinunter und ein zweitesmal auf die Koralm.... Neues Jahr neue Ziele...(bis jetzt sind meine Langstrecken alle gut bewältigt worden! :devil: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 26. Januar 2007 Autor Geschrieben 26. Januar 2007 ich darf klarstellen, die vergleiche hinken ein bissl. und: nur wenigen glaub i so ohne weiteres eine zeit unter 1:20 auf der männerstrecke, da muß ich als unabhängiger juror dabei sein. ist ja schließlich "meine" streckenbeschreibung gwesen ..... des 333ers langstreckenvisionen haben damit eher wenig zu tun, obwohl sie wunderbar klingen tun ..... Zitieren
Faily Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 @333 Welched Segment der Weinebene-Koralm Runde ist eigentlich Freeride-mäßig? Das Tragestück ist wohl der steile Abschnitt von der Sendestation in Richtung Weinebene, oder wie! Und wie fährst du von der Weinebene nach Wolfsberg und von Wolfsberg auf die Koralm? Asphalt??? Aber es stimmt die Aussicht ist echt ein Hammer. Schön ist auch die Strecke von der Koralm zur Soboth! Schon gefahren? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 27. Januar 2007 Autor Geschrieben 27. Januar 2007 ... oben nach links bei den Wanderergasthütten vorbei die Schotterstrasse hinunter nach Wolfsberg. :devil: das klingt aber schon heftig .... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 9. Februar 2007 Autor Geschrieben 9. Februar 2007 ähm faily .......: hattest du deine jetzige verletzung eigentlich eingeplant? Zitieren
Faily Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 Die Verletzung ist echt sch....! So was hab ich überhaupt noch nie gehabt....hab nicht gewusst wie sehr mein Unterschenkel anschwellen kann. Da tät ich Tommys Waderln fast Konkurrenz machen! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 10. Februar 2007 Autor Geschrieben 10. Februar 2007 und? woher kommt sowas jetzt .....? Zitieren
Lacky Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 mein ziel ist es, eine DiRu ohne schieben zu müssen durchzufahren!! Zitieren
Matthias Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 Mein ganz bescheidenes und verletzungsfreies Ziel ist, wieder mehr am Rad zu sitzen - ab 1/4/07 kann ich das auch endlich, nach fast 6 Monaten, wieder umsetzen. Zitieren
Lacky Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 Mein ganz bescheidenes und verletzungsfreies Ziel ist, wieder mehr am Rad zu sitzen - ab 1/4/07 kann ich das auch endlich, nach fast 6 Monaten, wieder umsetzen. hattest ka zeit oder a verletzung? Zitieren
Matthias Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 hattest ka zeit oder a verletzung?ersteres. Zitieren
Lacky Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 ersteres. :s: du bist a halbes jahr net regelmässig rad gefahren?!! Zitieren
Matthias Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 :s: du bist a halbes jahr net regelmässig rad gefahren?!! Net ganz, aber fast. Leider, ist net anders möglich gewesen... Dafür hoffe ich, in Zukunft wieder etwas mehr Zeit zu haben. Zitieren
Faily Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 @Matthias Bist aber heute eh recht schnittig durch den Regen gedüst! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.