Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wär schon lustig! Schnee ist heuer eh eine Rarität! Zum Glück... :D

Gestern war ich am Plabutsch, dort herrschte allerdings eine ziemlich geschmeidige Mischung aus Gatsch und Schnee. Aber am Schöckl dürfte doch was zusammengekommen sein.

Geschrieben
Ein paar Rennen möchte ich aus Spaß fahren.

Aber am wichtigsten ist eine Zeit um 1:05 auf der Normstrecke und das Knacken der 1:20 auf der Männerstrecke.

Ihr fahrt halt gern die gleiche Kinderstrecke... Wie wärs auf der Südwestseite ? Zuerst auf die Weinebene oben nach links bei den Wanderergasthütten vorbei die Schotterstrasse hinunter nach Wolfsberg. Links wieder auf die Koralm bis zur Radarstation 1600 Hm (begegnet man einige modivierte Kärtner Tageskoralmtrainierer) Oben ein Päuschen, der guten Aussicht wegen sowie Jause. Jetzt ist das Bike ein Stück bergab zu tragen ca 1 km gesamt. Weiter zurück zur Weinebene so wie 2006 meine Freeriderunde war. Aber 2007 ist ein kleine Verlängerung geplant. Zuerst noch einmal nach Wolfsberg hinunter und ein zweitesmal auf die Koralm.... Neues Jahr neue Ziele...(bis jetzt sind meine Langstrecken alle gut bewältigt worden! :devil:

Geschrieben

ich darf klarstellen, die vergleiche hinken ein bissl. und: nur wenigen glaub i so ohne weiteres eine zeit unter 1:20 auf der männerstrecke, da muß ich als unabhängiger juror dabei sein. ist ja schließlich "meine" streckenbeschreibung gwesen .....

des 333ers langstreckenvisionen haben damit eher wenig zu tun, obwohl sie wunderbar klingen tun ..... :toll:

Geschrieben

@333

Welched Segment der Weinebene-Koralm Runde ist eigentlich Freeride-mäßig? Das Tragestück ist wohl der steile Abschnitt von der Sendestation in Richtung Weinebene, oder wie! Und wie fährst du von der Weinebene nach Wolfsberg und von Wolfsberg auf die Koralm? Asphalt???

Aber es stimmt die Aussicht ist echt ein Hammer.

Schön ist auch die Strecke von der Koralm zur Soboth! Schon gefahren?

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Die Verletzung ist echt sch....! So was hab ich überhaupt noch nie gehabt....hab nicht gewusst wie sehr mein Unterschenkel anschwellen kann. Da tät ich Tommys Waderln fast Konkurrenz machen! ;)
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Mein ganz bescheidenes und verletzungsfreies Ziel ist, wieder mehr am Rad zu sitzen - ab 1/4/07 kann ich das auch endlich, nach fast 6 Monaten, wieder umsetzen.:)

hattest ka zeit oder a verletzung?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...