Siegi Geschrieben 20. April 2003 Geschrieben 20. April 2003 und anschliesend fand noch eine stimmungsvolle party im To Cools lokal statt!! ich war auch einen sprung dort um mein gedretes video vom duke of lake zu prässentieren,danke für den applaus!!! Zitieren
Siegi Geschrieben 20. April 2003 Geschrieben 20. April 2003 die musik hilt keinen mehr auf den plätzen Zitieren
Siegi Geschrieben 20. April 2003 Geschrieben 20. April 2003 auch aflicht und morgenmufel hatten ihren spass Zitieren
Siegi Geschrieben 20. April 2003 Geschrieben 20. April 2003 arge verrenkungen auf der tanzfläche nach TomCools Musik Zitieren
Siegi Geschrieben 20. April 2003 Geschrieben 20. April 2003 und dann noch einige ermahnungen vom NoPain an die fans Zitieren
Siegi Geschrieben 20. April 2003 Geschrieben 20. April 2003 darauf wurde es auch TomCool zu bunt und legte ein solo aufs parkett Zitieren
ghost rider Geschrieben 20. April 2003 Geschrieben 20. April 2003 Original geschrieben von TomCool Zumindest am abend kommst eh, oder? I hab extra für Dich mei altes Meisterkochen-Video ausgegraben! ahhhh schad.... Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 20. April 2003 Geschrieben 20. April 2003 Original geschrieben von ghost rider ahhhh schad.... Moch da nyx draus! So a panierts Video is eh net sehr nahrhaft, ka Vergleich zu an Schnitzl.... Zitieren
RICHART Geschrieben 20. April 2003 Geschrieben 20. April 2003 2. Duke of Lake Hirschstetten Danke von unserer Seite (district22 buam) an alle Teilnehmer! Da Herrgott hat wettermäßig wieder auf uns gschaut und uns ned im regen stehen lassen - danke auch an ihn! Special thanks an NoWay und René von den 2RC für die tolle Strecke....hoffenltich hat diesmal niemand schmerzhafte Peitschenhiebe von den Sträuchern abbekommen (obwohl - manche heitzt des angeblich an ). Resultate wirds entweder heute Abend geben, oder dann Morgen Früh. Nochmal die Sieger: Amateure: 1. Horner Johannes (91) 2. Jonas Stefan (57) 3. Trisco Gregor (67) 3 1/2. Rief Andi (64) - ums Nasenspitzl Hobby: 1. Apflauer Alex (76) - nächstes Mal bei Amateuren 2. Riener Markus (65) 3. Schütz Christian (44) DANKE AN ALLE ! BIS ZUM NÄCHSTEN MAL! Zitieren
TomCool Geschrieben 20. April 2003 Geschrieben 20. April 2003 Original geschrieben von Siegi darauf wurde es auch TomCool zu bunt und legte ein solo aufs parkett Solo? Sag, hast Du DIE Mädels übersehen? Kann ja net sein. Thx für die zahlreiche Teilnahme, war echt lustig!!!! Zitieren
Siegi Geschrieben 20. April 2003 Geschrieben 20. April 2003 mit SOLO meinte ich, nicht eng umschlungen tanzen Zitieren
TomCool Geschrieben 20. April 2003 Geschrieben 20. April 2003 asooooooooo!!!!! verstehe, na so gesehen hast recht Übrigens: Mein erstes Rennen, 5. Platz. Vielen dank an Sali und seine Pfadfinder ( ), die mir in der ersten Runde die gute Ausgangsposition verschafft haben. Zitieren
Gast Nussberger Geschrieben 20. April 2003 Geschrieben 20. April 2003 Nette Veranstaltung, tolle Stimmung, Gratulation an die Organisatoren. Besonders beeindruckt war ich von der Tatsache, daß sogar ein Taucherteam bereitgestellt wurde - da hat man wirklich an alles gedacht!! Verbesserungsvorschlag: BITTE DEM SALI EINEN KOMPASS MITGEBEN !! mfg. Nussberger Zitieren
Ferrum Geschrieben 20. April 2003 Geschrieben 20. April 2003 Jo jo, vom Sali seine Orientierungskünste hom a poar profitiert, gö Schützi - is se dadurch da dritte Plotz ausgaunga, ha??? PS: Wo is denn die Raunglistn??? I was imma no net wos fia an Plotz i gmocht hob!!! *auf de Uhr schau* Oba sonst woas echt suppa! Des Weda hot mitgspüt, de Leid woan suppa, des Puplikum ah, de Musik is ah gaunga, da Beetlejuice hot mi bis ins Züh vafoigt, oba i hob eahm nit vurlossn!!! Ah jo, und der Potschn den i ghobt hob, is ma zum Glück 3 Meta nochn Züh erst passiert!!! So ah Masn muast amoi hobn!!! (Wor eindeutig Materialschodn und net irgendwos eingfiaht!) Zitieren
NoStyle Geschrieben 20. April 2003 Geschrieben 20. April 2003 ähm? Leute? hats ned geheissen, heute zu mittag bis am abend sind mehr pics online?? oder hab ich da was verpasst?? ich mein ich will ja ned sudern, aber schauts amal auf die uhr.... @ Ferrum: das nenn ich ehrlich schwein gehabt... Zitieren
Alf Geschrieben 20. April 2003 Geschrieben 20. April 2003 @NoStyle a paar kannst du hier sehen: Duke II Zitieren
NoStyle Geschrieben 20. April 2003 Geschrieben 20. April 2003 danke alf... hat sonst noch wer welche online??? Zitieren
NoBeat Geschrieben 20. April 2003 Geschrieben 20. April 2003 @ferrum eine runde mehr und i´hät die ghabt gruß herbert Zitieren
Ferrum Geschrieben 20. April 2003 Geschrieben 20. April 2003 @beetlejuice Das war doch deine Aussage, oder: hallo GA1 ausfahrt- meine polar zeigt 180 durchschnittpuls.. Mein HAC4 sagte wie meine Polar-TickTack: Durchschnittspuls 172. Ob die 8 Schläge mehr bei dir noch eine Runde ausgehalten hätten??? @nostyle - der wesi hat auch schon welche OL Gruss Robert Zitieren
NoBeat Geschrieben 20. April 2003 Geschrieben 20. April 2003 @ferrum schurke, hast kein geburtsdatum in deinem profil, sonst könnt ich ev. mit einem höheren max puls punkten gruß herbert-der auch schon auf die resultate wartet Zitieren
NoBeat Geschrieben 20. April 2003 Geschrieben 20. April 2003 ergebnisse sind online:http://www.district22.at/duke/ergebnisse.htm Zitieren
NoWin Geschrieben 20. April 2003 Autor Geschrieben 20. April 2003 Naja, Top 10 knapp verpaßt, zumindest besser als im Herbst Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 21. April 2003 Geschrieben 21. April 2003 Sollte es bei der Damen Wertung nicht Duchess heißen ? Wieder mal typisch male chauvi pigs . mfg Christian cw0110 Zitieren
Gast confetti64 Geschrieben 21. April 2003 Geschrieben 21. April 2003 Tolle Veranstaltung Gut organisiert, schöne Streckenführung, ich werde beim nächsten mal wieder dabei sein. Nur weiter so....... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.