Flashrider Geschrieben 13. Januar 2007 Geschrieben 13. Januar 2007 treff mich um 9 uhr DF fahr mit dem A. AST gegen Tulln nachmittag schwimmen sorry burschen aber ist zu unsicher das Schwechat ding Zitieren
mini Geschrieben 13. Januar 2007 Autor Geschrieben 13. Januar 2007 Kurzer Lagebericht: Temperatur am Treffpunkt: 13.5 Grad Aufgelockert bewölkt Wind (Sturm) leider immer noch sehr heftig!!! (Es knacksen die Alufenster, wenn er dagegen drückt! ) Was machma??? Spaß wird es keiner soferne sich der Wind nicht legt und ungefährlich ist es auch nicht!!! Zitieren
Roadrookie Geschrieben 13. Januar 2007 Geschrieben 13. Januar 2007 Was wär wenn ihr zum Südstadtparkplatz kommts und wir fahren eine Runde in den Wienerwaldhügeln (ganz gemütlich). Da ist der Wind nicht so schlimm (derzeit in Mödling gar net so arg) weil relativ viel Wald. Ausserdem kann man die Runde so anlegen, dass er uns nach Hause bläst. Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 13. Januar 2007 Geschrieben 13. Januar 2007 Schönen guten Morgen! Ich werd'/kann nicht mitfahren. Hängt einerseits mit der Windprognose zusammen (orf.at: Der Wind aus West bis Nordwest weht kräftig, mitunter kann es noch stürmisch sein. ), hab' zudem bis heut' Nachmittag noch was zu arbeiten, das mehr Zeit als geplant beansprucht. Sorry. Für alle, die fahren, viel Glück! Zitieren
Peter D. Geschrieben 13. Januar 2007 Geschrieben 13. Januar 2007 Kurzer Lagebericht: Temperatur am Treffpunkt: 13.5 Grad Aufgelockert bewölkt Wind (Sturm) leider immer noch sehr heftig!!! (Es knacksen die Alufenster, wenn er dagegen drückt! ) Was machma??? Spaß wird es keiner soferne sich der Wind nicht legt und ungefährlich ist es auch nicht!!! MINI, BITTE TRIFF EINE ENTSCHEIDUNG! Foama oda foama net. Wenn nicht, isses auch gut. Dann fahr ich Richtung Westen und mim Rückenwind wieder zurück. Der Robert (KGB) fährt nicht mit. hab mit ihm grad telefoniert. Zitieren
Peter D. Geschrieben 13. Januar 2007 Geschrieben 13. Januar 2007 Was wär wenn ihr zum Südstadtparkplatz kommts und wir fahren eine Runde in den Wienerwaldhügeln (ganz gemütlich). Da ist der Wind nicht so schlimm (derzeit in Mödling gar net so arg) weil relativ viel Wald. Ausserdem kann man die Runde so anlegen, dass er uns nach Hause bläst. Des is a Idee. Aber in Mödling sind wir dann erst so gegen 3/4 12. Zitieren
step Geschrieben 13. Januar 2007 Geschrieben 13. Januar 2007 ich bin nicht dabei - hab gestern bis um 3 an meiner diss geschrieben :f: werd wahrscheinlich stattdessen am nachmittag ein runderl drehen. Zitieren
werner5 Geschrieben 13. Januar 2007 Geschrieben 13. Januar 2007 ich komme auf alle Fälle nach Schwechat.... die Idee vom Roadrookie find ich zwar super aber da kommen doch eher massiv km zam..... Mal schaun wie die Wetterlage vor Ort dann ist ! ? lg werner Zitieren
mini Geschrieben 13. Januar 2007 Autor Geschrieben 13. Januar 2007 Ich sag hiermit offiziell ab!!! Der Wind ist mir einfach zu heftig und böig! Zitieren
mini Geschrieben 13. Januar 2007 Autor Geschrieben 13. Januar 2007 Was wär wenn ihr zum Südstadtparkplatz kommts und wir fahren eine Runde in den Wienerwaldhügeln (ganz gemütlich). Da ist der Wind nicht so schlimm (derzeit in Mödling gar net so arg) weil relativ viel Wald. Ausserdem kann man die Runde so anlegen, dass er uns nach Hause bläst. 3/4 12 tät bei mir auch passen und scheint mir eine gute Alternative zu sein! Zitieren
werner5 Geschrieben 13. Januar 2007 Geschrieben 13. Januar 2007 aha, jetzt zerreists uns.... Mödling find ich a gute Idee, is mir aber zu kurzfristig weil da würde ich lieber mit dem Auto hinfahren...... So wie der Winter heuer ausschaut könnte man eine Südstadt-Ausfahrt auch an einem der kommenden Wochenenden veranstalten (Franz ?) Ich fahr wie angekündigt um 10:45 hier in Simmering weg bin um 11:00 am Treffpunkt und fahr dann allein oder in der Gruppe noch ein (ev. windbedingt kurzes) Runderl (um den Flughafen wenn ich alleine bin) Ansonsten allen die ich heut nicht mehr sehe, ein schönes Wochenende! lg werner Zitieren
mini Geschrieben 13. Januar 2007 Autor Geschrieben 13. Januar 2007 Alternative: Treffpunkt: 11:45 Südstadt (Parkplatz vis a vis der EVN) Strecke: 55km und etwas windbegünstigt!!! Tempo gemütlich! Zitieren
mini Geschrieben 13. Januar 2007 Autor Geschrieben 13. Januar 2007 Ich fahr wie angekündigt um 10:45 hier in Simmering weg bin um 11:00 am Treffpunkt und fahr dann allein oder in der Gruppe noch ein (ev. windbedingt kurzes) Runderl (um den Flughafen wenn ich alleine bin) Ansonsten allen die ich heut nicht mehr sehe, ein schönes Wochenende! lg werner Da bin ich Dir dankbar, da ich jetzt nicht genau weiß, ob auch wirklich alle noch in diesem Thread nachgesehen haben ob die Gschicht steigt oder nicht. Berichte bitte wie schlimm es wirklich war. Zitieren
Flashrider Geschrieben 13. Januar 2007 Geschrieben 13. Januar 2007 aber früher ohne Handy und ohne Internet ist auch trainier worden Heute ist es bequem 30 min vorher abzusagen und nicht zu wollen schmeists eure Handys und computer ausm Fenster Zitieren
Peter D. Geschrieben 13. Januar 2007 Geschrieben 13. Januar 2007 Wegen starkem Wind abgesagt!!! (Allerdings braut sich in diesem Thread eine Alternative für die Mittagszeit zusammen ) Achtung! Uhrzeit geändert!!! Ich möchte am Samstag um 11:00 von Schwechat eine Runde zum Leithagebirge und bei optimalen Wetterverhältnissen bis zum Neusiedlersee anreissen! Wer weiß ob in dieser Gegend schon Split gestreut wurde? Start wäre eben um 10:00 in Schwechat bei der Kirche an der Wienerstrasse (Einkaufszentrum). Strecke: ca. 70 - 100 km (je nachdem wie wir fahren) Tempo: 25-30 km/h (nur net hudeln ) Interesse? So, ihr WEICHEIER! Kurzer Lagebericht: Getroffen in Schwechat haben sich: Werner5, Hewidlene und Peter D. Strecke: Schwechat - Schwadorf - Fischamend - Donauinsel - Schemerlbrücke (hier hat uns Helene verlassen) - Greifenstein - Donauinsel - Milleniumstower (Peter zu Hause) - Simmering (Werner daham) Bei mir waren 110 km und 4:10 am Tacho. Wind: war nur einmal auf ca 1 km bei Schwadorf unangenehm von der Seite, sonst war´s OK. @Roadrookie Tut mir leid Franz, aber ich habe bei der Scheiß Winterjacke das Handy nicht gleich rausbekommen. Rückruf hat nicht funktioniert, da ich offensichtlich eine alte Nummer von Dir hab. Zitieren
werner5 Geschrieben 13. Januar 2007 Geschrieben 13. Januar 2007 Kann mich dem Peter nur anschließen! Feines Grundlagenrunderl, dem Wind haben wir meist ein Schnippchen geschlagen sodass es eigentlich rundherum Spass gemacht hat! Jederzeit wieder! lg werner Zitieren
mini Geschrieben 13. Januar 2007 Autor Geschrieben 13. Januar 2007 aber früher ohne Handy und ohne Internet ist auch trainier worden Heute ist es bequem 30 min vorher abzusagen und nicht zu wollen schmeists eure Handys und computer ausm Fenster Leider muß ich Dir Recht geben! War mit dem Franz auch ein RR-Runderl drehen! Allerdings kleiner, recht windbegünstigt und ohne jeglichem Druck! 60km/680Hm War auch sehr fein! Und sorry nochmals, für das Herumlavieren meinerseits. Beim nächsten Mal klappt alles hoffentlich besser. Zitieren
Peter D. Geschrieben 13. Januar 2007 Geschrieben 13. Januar 2007 @ROADROOKIE FRAAAAAAAAAAAAANZ! Schick mir bitte Deine TelNR auf mein Handy. Danke Zitieren
hewidlene Geschrieben 13. Januar 2007 Geschrieben 13. Januar 2007 war eine nette runde, der wind war nicht soo schlimm (ausgenommen der kurze seitenangriff, da dachte ich wirklich, mich wehts in den acker, verstehe jetzt die bedenken von momu), ostwärts gings wie motorisiert dahin und retour hatte ich zwei windschattenspender. leider war ich nicht ganz fit, war am end nach 76 flachen km voll erledigt. irgendwie fällt mir auf, es kommt keine ausgschriebene ausfahrt richtung neusiedlersee zustande, ist schon ca die vierte in folge, die abgesagt bzw umdisponiert wurde, seltsam seltsam wann starten wir den nächsten versuch? Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 13. Januar 2007 Geschrieben 13. Januar 2007 Hm, klingt wirklich nett, was da noch zu Stande gekommen ist! Bin trotzdem heilfroh, zu Hause gebleiben zu sein. Wurde mit der Arbeit nur ganz knapp fertig. So kann's einem gehen, wenn man von der IP abhängig ist... Werd' wohl morgen mal spontan ausfahren...., und so meine Ehre wieder herstellen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.