AB Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Original geschrieben von LoneRider Hab i scho mal irgendwo gschrieben.... Bin jetzt aber z'faul des zu suchen. Hab ich eh glesen, nur war das nicht in dem Thread und ich finds nimmer... Hüttenkosten siehe http://www.sesvenna.it Herst bitte san die deppert? AV-Mitglieder Nicht-Mitglieder Halbpension im Lager € 28,- € 35,- Halbpension im Zimmer € 30,- € 41,- Da kost des Lager ja fast so viel wie das Zimmer! Die ham an Schuss... Widerspruch gegen den Tourguide jeweils 15€ Grenzübertritt ohne Pass oder Personalausweis kostet mehrere Tagsätze Häfen. :p
tommy d. p. Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 @ ab i zahl nix dazu. wer die kohle net hat muss abends abwaschen. und der hilfskoch ist ein böser sag ich euch....... tu net jammern, urlaub kostet was!!!!!
AB Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Original geschrieben von tommy d. p. @ ab i zahl nix dazu. wer die kohle net hat muss abends abwaschen. und der hilfskoch ist ein böser sag ich euch....... Hast letztes Jahr alles für die Liftkarten ausgeben? :devil: Auf der Edelweißhütte hama im Herbst doch glaub ich unter 10€ gezahlt!
tommy d. p. Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 ich darf in erinnerung rufen, dass dies am schneeberg war. auf die sesvenna gibts nur einen materiallift. kein personentransport möglich. so schauts aus!! musst dein häfen schon auffezahn, hehe. schadet dir eh net........
AB Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Original geschrieben von tommy d. p. schadet dir eh net........ Was solln das heißen, bin ich für den Tommy nicht gut genug? Oder muss ich schon wieder alte Strafen begleichen?
tommy d. p. Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 dei radl sullst zaahn. sunst nix. nur i moch ma wegn der mochborkeit a bisserl surgn......
AB Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Original geschrieben von tommy d. p. dei radl sullst zaahn. sunst nix. nur i moch ma wegn der mochborkeit a bisserl surgn...... und der sagt ich bin frech...
LoneRider Geschrieben 12. Juni 2003 Autor Geschrieben 12. Juni 2003 Original geschrieben von AustrianBiker Hast letztes Jahr alles für die Liftkarten ausgeben? :devil: Auf der Edelweißhütte hama im Herbst doch glaub ich unter 10€ gezahlt! He... In den 30€ (oder so) Euro ist ein 3 gängiges Abendessen und a Frühstück includiert. Und de Hüttn ist trotz der "exorbitanten" Preise den Sommer durch fast restlos ausgebucht, weil eine beliebte Transalpstreckn. Wenn's Dir zvül is, dann hast echt Pech billiger geht's nicht. Du bist inmitten touristischem Gebiet und das nochdazu hochalpin. Billig schlafst nicht mal in der Jugendherberge @ab: Ich hoffe Du hörst jetzt dann mal mit dem Geraunze auf sonst streich i di von der Liste Weil de Tour ist "Nicht-Raunzer-Zone" Und was es hat des hat's ... Urlaub kostet halt Geld. Und nimm einmal an einer organisierten Tour dieses Formates teil... -Thomas
LoneRider Geschrieben 12. Juni 2003 Autor Geschrieben 12. Juni 2003 Original geschrieben von SirDogder Wie schauts eigentlich aus mit Erkennungszeichen? Ich hab noch Vom Gatschbiker vom BB - Day das Namensschild fürs Radl... Ich darf auf Seite 26 verweisen (ziemlich unten) ... -Thomas
AB Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Original geschrieben von LoneRider In den 35€ ist ein 3 gängiges Abendessen und a Frühstück includiert. Und de Hüttn ist trotz der "exorbitanten" Preise den Sommer durch fast restlos ausgebucht, weil eine beliebte Transalpstreckn. Aja, hab ich vergessen -> Abendessen is ja auch dabei Tschuldigung Und nimm einmal an einer organisierten Tour dieses Formates teil... Hm, der Mantel des vergessens breitet sich immer sehr schnell aus... Vielleicht verstehts ja wer richtig.... :rolleyes:
LoneRider Geschrieben 12. Juni 2003 Autor Geschrieben 12. Juni 2003 Original geschrieben von AustrianBiker Hm, der Mantel des vergessens breitet sich immer sehr schnell aus... Vielleicht verstehts ja wer richtig.... :rolleyes: Ich weiss ja dass'd auch was organisiert hast..... ich meinte von am kommerziellen Tourenanbieter a'la Alpencross oder Reiseveranstalter Verstehst mi? -Thomas
AB Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Original geschrieben von LoneRider Verstehst mi? Na! Des Vielleicht... *blabala* war ja nur a Scherzal.... :D
Komote Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 brauch ich für die hütte irgendwelche patschen oder reichen socken, bzw. gibts auf der hütte patscherl (nicht lachen, hab ich schon öfters erlebt) ?? wo werden wir FR & SA mittag essen? (selber mitnehmen oder irgenwo einkehren) wie schauts mit trinkwasserbunkermöglichkeit unterwegs aus? schloss brauch ich eh keines mitnehmen, oder doch? ich weiss leider nicht, ob das irgendwo schon steht, auf jeden fall hab ich nix definitives gefunden.
tommy d. p. Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 @ komote schreib dem ingo a pm. seine packliste beinhaltet quasi alles was du so brauchst. ist echt genial. schloss wäre super, obwohl letztes jahr die bikes echt gut versorgt waren.
ingoShome Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Original geschrieben von Komote brauch ich für die hütte irgendwelche patschen oder reichen socken, bzw. gibts auf der hütte patscherl (nicht lachen, hab ich schon öfters erlebt) ?? wo werden wir FR & SA mittag essen? (selber mitnehmen oder irgenwo einkehren) wie schauts mit trinkwasserbunkermöglichkeit unterwegs aus? schloss brauch ich eh keines mitnehmen, oder doch? ich weiss leider nicht, ob das irgendwo schon steht, auf jeden fall hab ich nix definitives gefunden. ähm - mein Packliste sagt's Dir doch - oder? Ingo'sPackliste Badeschlappen sind der Klassiker ... Auf der Hütte git's nix anderes, als das was Du mitbringst - Bike-Schuhe bleiben draussen ;-) Ich verwende Sandalen mit Cleats (mal günstig bei http://www.bicycles.de bekommen) Sind zugleich Ersatzschuhe, wenn was schiefgeht - aber hoffen wir mal das beste! Wasserversorgung ist ischer kein Problem - ggf. fahren wir den oberen Trail, was eine Durststrecke werden könnte - ich werde das mit dem LoneRider checken gehen am Samstag, wenn sein Baggerfahrer ihn versteht ... (oje! ... wenn sein Baggerfahrer ihn so gut versteht, wie er mich, dann werd ich alleine checken gehen ;-) ... ähmm was jetzt ... Schloss - pack eines ein, wenn du hast ... brauchen tust es eher nicht, aber schlafen tust dann besser ;-) ... ich habe auch schon erlebt, dass uaf der Hütte soviel loswar, dass die bikes im freien bleiben mussten. Das ist aber eher nict zu erwarten, wenn die Hütte voll mit Italienischen AV'lern ist ... packs ein, wenn Du hast - sonst ist auch kein Problem! noch was? Frag nur ... Ah ja! tu Dir ned wieder weh bis losgeht!!!!!!! Das wär das wichtigste! lg!ingo // der noch gar nicht gepackt hat ;-)
tommy d. p. Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 @ ingo mal schauen, ich hab nämlich auch noch nicht gepackt.
ingoShome Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Original geschrieben von tommy d. p. @ ingo mal schauen, ich hab nämlich auch noch nicht gepackt. oje .... wir sollten mal packen! wann packen wir denn? oje ....
tommy d. p. Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 na jetzt. ich such mir mal ein paar socken raus. und unterhosen, und handschuhe, und ................. ach was........ich such noch.......
ingoShome Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 @tommy: wenn du Glück hast, brauchst nur Deinen Rucksack vom letzten Jahr suchen (und finden ;-) und wenn noch alles drin is ... lg!ingo // a ewiger Optimist ;-)
tommy d. p. Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 naja, da drin sind dann auch noch die ganzen jausenpakete. und die leben sicher schon. jaja, alles im leben verändert sich, asche zu asche, jause zu misthaufen.........
LoneRider Geschrieben 13. Juni 2003 Autor Geschrieben 13. Juni 2003 Original geschrieben von ingoShome Wasserversorgung ist ischer kein Problem - ggf. fahren wir den oberen Trail, was eine Durststrecke werden könnte Ne.... vor dem Einstieg in den oberen Trail wäre ein Restaurant, wo man sich noch mal mit kühlen Blonden udgl auffrischen kann, dann noch an Trail und dann ist man bei der Hüttte. Es gibt schon immer wieder Brunnen udgl. auf der Strecke, muss halt schauen, dass nicht jeder an einem anderen hängen bleibt und die ganze Sache zu einer Stop and Go Flaschenauffüllfahrt wird @ingo: Am Verstehen liegt's nicht... ist halt eine wichtige Sache. Will halt nicht am Sa nachmittag kommen, und der hat alles anders gemacht als er sollte.... grande Katastrophe... aber das ist a andere Gschicht
Komote Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 Original geschrieben von Komote .....wo werden wir FR & SA mittag essen? (selber mitnehmen oder irgenwo einkehren) das wäre vorläufig meine letzte frage
AB Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 Original geschrieben von Komote das wäre vorläufig meine letzte frage Nerv ihn nur, ich trau mich eh schon nimmer fragen...
aflicht Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 Original geschrieben von Komote ...wo werden wir FR & SA mittag essen?... notfalls kannst jo de almwiesen abgrasen
AB Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 Original geschrieben von aflicht notfalls kannst jo de almwiesen abgrasen Die lass ma dem Ghosty!? :devil:
Empfohlene Beiträge