Zum Inhalt springen

Vorsicht - MTB Teamausfahrt am 13.1. um 9.00

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die allererste mtber ausfahrt 2007 bei sonnenschein und knapp 15° war eine schöne sache. isa, schodder, frihavn, nobody und meine wenigkeit habens genossen... :toll:

ursprünglich war aber noch ein weitere teilnehmer am start den wir unerklärlicherweise verloren haben :D

Geschrieben
die allererste mtber ausfahrt 2007 bei sonnenschein und knapp 15° war eine schöne sache. isa, schodder, frihavn, nobody und meine wenigkeit habens genossen... :toll:

ursprünglich war aber noch ein weitere teilnehmer am start den wir unerklärlicherweise verloren haben :D

Ich habe davon gehört, aber keine Sorge ich bin wieder da, der Kreis des Vertrauens ist wieder geschlossen .. da werden keine AUsfahrten mehr im BB ausgeschrieben ... :D

Geschrieben
Ich habe davon gehört, aber keine Sorge ich bin wieder da, der Kreis des Vertrauens ist wieder geschlossen .. da werden keine AUsfahrten mehr im BB ausgeschrieben ... :D

:rolleyes:

feigling ;)

Geschrieben

verloren kann man nicht so sagen

bis Krems bin ich nachgefahren und hab euch weder auf der einen noch auf der anderen Seite der Donau gesehen

Vielleicht kann mir ja das jemand erklären

Aber ich bin ja selbst schuld.

Geschrieben
verloren kann man nicht so sagen

bis Krems bin ich nachgefahren und hab euch weder auf der einen noch auf der anderen Seite der Donau gesehen

Vielleicht kann mir ja das jemand erklären

Aber ich bin ja selbst schuld.

unterwegs??

:wink:

Geschrieben

... war eine lässige AUsfahrt heute, 10:1 das Männer:Frauen Verhältnis, aber die ISA is sher guat beinand, ein paar mal hat sie ah bissl gescherngelt aber sonst brav mitgefahren. Am Ende warens 130km und doch auch ein paar hm (?) :confused: 500 werdens schon gwesn sein denk ich mal ....

Die Cervelos wurden alle an die Sonne gelassen, Fotos gibts auch die hat der Chef gmocht. Wie gesagt liebe Kollegen jederzeit wieder, mit der Posing Abteilung .... :D

Freut mich auch dass sich alle bis auf unsere Diva Schodder an die Kleidervorschrift gehalten haben .... :D :D

:toll:

p.S.: ich hab grad 2 h auf der Couch gschloffn ....:rolleyes:

Geschrieben
... war eine lässige AUsfahrt heute, 10:1 das Männer:Frauen Verhältnis, aber die ISA is sher guat beinand, ein paar mal hat sie ah bissl gescherngelt aber sonst brav mitgefahren.

:rofl: :rofl: :rofl:

... Freut mich auch dass sich alle bis auf unsere Diva Schodder an die Kleidervorschrift gehalten haben .... :D :D

des hob i ma a docht,der dirre hundling,so schaut er no schlanker aus,ganz in blau.....

schee woars burschen/innen :toll:

bitte bald wieder !

Geschrieben

jo, woar echt fein heit!!!! :klatsch:

isa :toll:

ajo, und wegen dem outfit - sorry - dürft i anscheinend

überlesen haben..... :rolleyes:

aber i wollt heit eh dezenter sein, weil materialtechnisch

hab i mi ja fast a bissl geniert heut..... :eek:

Geschrieben
war mit SAMC und frihavn gleich um 9 fahren. 10 min. nachdem ich zuhaus war hats dann bei uns geregnet. Die letzte halbe Stund hats genieselt. Ging sich grad noch aus daß nicht unangenehm war. Nur die Kurven wollten etwas zurückhaltung.
Geschrieben

Vielen Dank für die nette Ausfahrt.

Tut mir leid für die Suderei wegen dem Tempo, ich weiß eh mind. 4 Leut hatten ein neues Radl und waren übermotiviert, versteh ich voll :D Ich wollt auch nicht ständig jammern. Es ging eh - ich war halt nur irgendwie nicht bereit immer auf Zug mitzufahren, und wollt euch ned immer am Oarsch gehen wenn ich wieder mal "langsamer" geschrien hab :p

Bei mir warens 700hm - km weiß ich leider nicht, glaub aber so 140

Gestern war ich dann auch no amal 2,5 Stunden fahren, heute ist Pause ausgesagt

Geschrieben

Bei so einer großen Gruppe ist es sicher nicht einfach das für alle richtige Tempo zu finden. Hab eh ständig aufgepasst ob hinten noch fröhlich geplaudert wird und daß das Tempo nicht zu weit nach oben geht. Auf der anderen Seite hab ich auch wieder gehört daß es gut ist wenn die vorne flott fahren, damit die hinten auch noch was tun können. Denke nach ein paar Ausfahrten und wenn die große Freude über das super Wetter und die neuen Räder ein bischen abgeklungen ist hat sich das gleich wieder eingespielt. Ich glaube nicht daß wir jemals eine größere Gruppe waren und das finde ich großartig!

LG

photograph

P.S.: und Isa; die Freude über Dein Mitkommen bei uns allen ist so groß daß wir auch mit halber Geschwindigkeit fahren und würden ohne daß Du uns "am Oarsch" gehst - wenn Du das Zitat gestattest.

Geschrieben
Bei so einer großen Gruppe ist es sicher nicht einfach das für alle richtige Tempo zu finden. Hab eh ständig aufgepasst ob hinten noch fröhlich geplaudert wird und daß das Tempo nicht zu weit nach oben geht. Auf der anderen Seite hab ich auch wieder gehört daß es gut ist wenn die vorne flott fahren, damit die hinten auch noch was tun können. Denke nach ein paar Ausfahrten und wenn die große Freude über das super Wetter und die neuen Räder ein bischen abgeklungen ist hat sich das gleich wieder eingespielt. Ich glaube nicht daß wir jemals eine größere Gruppe waren und das finde ich großartig!

LG

photograph

P.S.: und Isa; die Freude über Dein Mitkommen bei uns allen ist so groß daß wir auch mit halber Geschwindigkeit fahren und würden ohne daß Du uns "am Oarsch" gehst - wenn Du das Zitat gestattest.

:D

Danke, und außerdem hab ich imma am Boschl aufpassen müssen, :rolleyes: damit er sich nicht überanstrengt, Pulsunterschied war gar nicht so schlimm die Hügerl rauf :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...