Zum Inhalt springen

Nix geht mehr!


The Biker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Wieder einmal die so oft gestellte Frage:

WAS MACHE ICH FALSCH? :jump:

 

Bis heute in der Früh hat alles super funktioniert!

 

Software: ewre_2_0_1_1a habe ich upgedatet

Bike: 3.4.4.DE habe ich drauf - wenn ich ein Softwareupdate mache kommt folgende Meldung:

Gerät nicht erkannt oder Version nicht abfragbar blablabla...

 

Schön langsam macht mir das keinen Spaß mehr! :k:

 

Aber ich suche wieder HILFE bei euch.

Danke

Kurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Vermutung: Dein ergometer alleine ist OK. Die ergo_win alleine ist auch OK. Ist das so? Sobald aber eine Kommunikation zwischen dem ergometer und ergo_win stattfinden soll gibts Probleme.

Falls du das schwarze Updatekabel verwendest, könnte es ein Kabelbruch sein.

 

Gruß, Georg :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Vermutung: Dein ergometer alleine ist OK. Die ergo_win alleine ist auch OK. Ist das so? Sobald aber eine Kommunikation zwischen dem ergometer und ergo_win stattfinden soll gibts Probleme.

Falls du das schwarze Updatekabel verwendest, könnte es ein Kabelbruch sein.

 

Gruß, Georg :wink:

 

Hallo Georg!

 

Kabel getauscht und siehe da - ich habe jetzt wieder eine Verbindung :klatsch:

 

Hast ein Bier gut bei mir :U:

 

DANKE

 

P.S.: Das Kabel habe ich mir vor einenhalb Monaten beim Händler neu gekauft! :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

 

Wieder einmal die so oft gestellte Frage:

WAS MACHE ICH FALSCH? :jump:

 

Bis heute in der Früh hat alles super funktioniert!

 

Software: ewre_2_0_1_1a habe ich upgedatet

Bike: 3.4.4.DE habe ich drauf - wenn ich ein Softwareupdate mache kommt folgende Meldung:

Gerät nicht erkannt oder Version nicht abfragbar blablabla...

 

Schön langsam macht mir das keinen Spaß mehr! :k:

 

Aber ich suche wieder HILFE bei euch.

Danke

Kurt

 

Wenn ich ein Update machen will, klappt das selten beim ersten Mal. Ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt, dass ich an einem Tag trotz merhmaligem Versuch kein Update machen kann.

Und häufig klappt es dann am folgenden Tag direkt beim ersten Versuch ohne Probleme.

Ich verbuche das einfach mal für mich unter der Rubrik:

Computer, das unbekannte Phänomen!!!

 

Also nich verzagen, sondern immer wieder versuchen

 

Grüße

rolsko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du ein Classic 8008TRS, dann brauchst Du die 3.4.5.Software, dann gehts! !

http://www.daum-electronic.de/de/support/devicesw.html

 

stimmt - das sollte der Fehler sein, zumindest wenn es sich um 8008 TRS handelt

 

die Änderungen zur 3.4.4 sind zwar eher minimal ausgefallen, aber bei mir war das zumindest der Fehler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du ein Classic 8008TRS, dann brauchst Du die 3.4.5.Software, dann gehts! !

 

Hab ich gestern sicher an die 20ig mal probiert - hat nie funktioniert!

Heute beim ersten Mal!

 

Sachen gibts... :f:

 

Mal schaun ob´s morgen beim Frühsport funkt.

 

Danke für eure HILFE :toll:

 

The Biker - Kurt :wink:

 

sag ich ja :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...