lokomotive Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 Würde mir gerne eine kurze Radhose von Pearl Izumi im Internet bestellen. Jedoch is des so ein Problem mit der Größe. Wollte nachfragen ob ihr Erfahrungen habt wie die schneiden! Bin 193cm groß und ziemlich dünn. Bei Assos benötige ich XL. Bitte um "Rad"schläge! Zitieren
lokomotive Geschrieben 12. Januar 2007 Autor Geschrieben 12. Januar 2007 Trägt denn von euch keiner eine Pearl Izumi?? Sind die prinzipiell größer oder kleiner geschnitten?? Erfahrungen?? Welche Radhosen könnt ihr sonst empfehlen?? Zitieren
OLLi Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 Bekleidung probiert man !!! Hab mir Winterhandschuhe bestellt und die waren zu groß, obwohl ich vom selben Hersteller ein Paar Handschuhe in der selben Größe jahrelang gefahren bin. Beide Medium - die neuen sind zu groß. Also besser beim Fachhändler probieren und zuschlagen als billig im Netz einkaufen. Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 13. Januar 2007 Geschrieben 13. Januar 2007 Kann nur mit langen Trägerhosen dienen: Pearl Izumi: M Löffler: L Zitieren
yeti79 Geschrieben 13. Januar 2007 Geschrieben 13. Januar 2007 Hi! Hab mir vor kurzem so ein paar Teile von Pearl Izumi über's Internet gekauft. Wegen der Größe habe ich mir von der Hersteller Website die Tabellen bezüglich der Größen angeschaut und mit meinen Körpermaßen verglichen -> sowohl Trikots, als auch Hosen passen perfekt. lg. Hannes Zitieren
Lean Geschrieben 13. Januar 2007 Geschrieben 13. Januar 2007 Ich habe normalerweise bei den Shorts Grösse S aber bei der Pearl Izumi musste ich M nehmen da sie an den Oberschenkeln etwas zu eng war! LG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.