JIMMY Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 bei 24 monaten laufzeit und ca 40 € sind dies dann auch 960 Euro. ...sag i ja,volle billig a handy um an schwachen tausender Zitieren
roots Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 ...sag i ja,volle billig a handy um an schwachen tausender Zahlst ja ned nur as Handy sondern monatlich Tausende Freiminuten und 3gb Internet mit. 1 Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 Zahlst ja ned nur as Handy sondern monatlich Tausende Freiminuten und 3gb Internet mit. jo eh trotzdem hasse ich diese langzeitverträge, demnächst erhöhens dann auf drei jahre :s: ..toll find ichs auch,das für altkunden nix machen,ok kann ihnen wurscht sein,daran würdens zuwenig verdienen Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 jo eh trotzdem hasse ich diese langzeitverträge, demnächst erhöhens dann auf drei jahre :s: ..toll find ichs auch,das für altkunden nix machen,ok kann ihnen wurscht sein,daran würdens zuwenig verdienen nur weil du alt bist willst es billiger haben - oder wie?! :devil: aber genial ist das teil schon und ich muss zugeben, ich bin richtig "geil" drauf! mal sehen, wie lange ich mich zurückhalten kann! Zitieren
trinatic Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 Ich hasse die langzeit-verträge ebenso und bin deswegen zu telering gegangen...simcard ohne handy mit 6-monats-bindung..., mein nokia-n70 freischalten lassen und schon funkts... Zitieren
skoon Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 demnächst erhöhens dann auf drei jahre :s: das befürchte ich auch. dann kauf ich ma aber eine Wertkarte und fertig. Zitieren
Imothep Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 Ich habe mein iPhone 3G 16 GB heute morgen vom Postler in die Hand gedrückt bekommen. Danke Tmobile! Hörts auf zum Jammern und zeigts mir den saubilligen Tarif mit 3 GB Datenvolumen samt Telefonflatrate, Visual Voicemail, 1000 SMS usw., den will ich sehen. Wems zu teuer ist der soll halt drauf scheissen und sich ein Yes-Handy von 1998 holen um 0,-, aber dieses Rumsudern wegen 40,- ist lächerlich. Andere rauchen zwei Packerln am Tag was bekanntlich auch nicht gerade günstig ist. Ich finde die Tarife gerechtfertigt für das was geboten wird. Bisher habe ich bei Drei für 100MB Datenvolumen 5,- im Monat gezahlt, da finde ich den Supreme-Tarif vom Tmobile vergleichsweise genial. Ich sehe das iPhone einfach als besseren Laptop-Ersatz unterwegs, mit Nokia E61i, Communicator und div. Blackberrys ist das Abrufen von Mails und Surfen bei Weitem nicht so einfach und schnell gewesen wie mit dem iPhone. Hinzu kommt die perfekte Synchronisation mit meinen Macs in Firma und Zuhause sowie mit dem MobileMe-Server, eine bessere Lösung gibt es nicht. Ach ja, einen vollwertigen iPod hat man mit dem iPhone auch noch in der Tasche. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 @ imothep das is ja das problem - die tschick muss ich auch noch zahlen! - schimpf doch nicht so mit uns - wir jammern ja nicht, sondern sind nur am ausloten ob´s nun wirklich ein vernünftiges angebot ist oder ob´s abzocke ist... ich bin mir definitiv unsicher!!! Zitieren
trinatic Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 @ imothep das is ja das problem - die tschick muss ich auch noch zahlen! - schimpf doch nicht so mit uns - wir jammern ja nicht, sondern sind nur am ausloten ob´s nun wirklich ein vernünftiges angebot ist oder ob´s abzocke ist... ich bin mir definitiv unsicher!!! also ich nehms definitiv ned...mp3s hör ich auf meinem N70 und mails krieg ich via outlook-syncro via GPRS vom firmen-exchange-server aufs firmenhandy (E61i). surfen lasst sichs auf beiden bequem, pfeift. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 div. Blackberrys ist das Abrufen von Mails und Surfen bei Weitem nicht so einfach und schnell gewesen wie mit dem iPhone ...du weißt schon wie Blackberry funktioniert:rolleyes: BlackBerry ist ein Dienst, dessen zentrale Funktionalität aus einem sogenannten "E-Mail Push" - Dienst besteht. Das bedeutet, E- Mails werden automatisch auf das Endgerät gesendet:look: Das neue iPhone wurde wirklich verbessert, aber für bus- user weiterhin beschränkt brauchbar...z.B. schreiben mit dem Ding ist ein k®ampf:mad: Ich bin schon gespannt wie der Rep. Support in AUT funktioniert :devil: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 trotzdem hasse ich diese langzeitverträge, demnächst erhöhens dann auf drei jahre :s: wer one hat´s gut :devil: Zitieren
Imothep Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 ...du weißt schon wie Blackberry funktioniert:rolleyes: BlackBerry ist ein Dienst, dessen zentrale Funktionalität aus einem sogenannten "E-Mail Push" - Dienst besteht. Das bedeutet, E- Mails werden automatisch auf das Endgerät gesendet:look: Erzähl mir nix, alles schon gehabt. Aber scroll mal durch 300 Mails mit dem Ding wennst was suchst, viel Spass. Bis man die Dinge die man sucht gefunden, Anhänge angehängt, Text hinzugefügt blabla hat, kannst auch ins nächste Internet-Cafe gehen und es dort mit drei Klicks auf der Webmail-Oberfläche. Und das Surfen mit dem verkrüppelten Mist-Browsern mit der so userfreundlichen Darstellung, was für eine Freude... Zitieren
Gast NoGrace Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 Hab das Sony Ericsson C702! Das ist lässig! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 Erzähl mir nix, alles schon gehabt. Aber scroll mal durch 300 Mails mit dem Ding wennst was suchst, viel Spass. Bis man die Dinge die man sucht gefunden, Anhänge angehängt, Text hinzugefügt blabla hat, kannst auch ins nächste Internet-Cafe gehen und es dort mit drei Klicks auf der Webmail-Oberfläche. Und das Surfen mit dem verkrüppelten Mist-Browsern mit der so userfreundlichen Darstellung, was für eine Freude... kann es sein das am User und net am Gerät liegt :devil: Zitieren
Imothep Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 kann es sein das am User und net am Gerät liegt :devil: Das wirds sein, natürlich. Zitieren
Samy Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 hab gerüchteweise gehört das es bei one wie in amerika beim alten gehandhabt wird, rein in store, zahlen und dann zuhause via itunes aktivieren (oder auch nicht ) versuch grad raus zu finden ob da was wahres dran is! Zitieren
Samy Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 sooo das mit dem itunes aktivieren war a gerücht... dafür kann ichs über new one mit einer vertragsaktivierung um 99€ bekommen... mal rum telefonieren wo sie noch eins liegen haben... Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 es sind keine iPhones3G in den One Worlds mehr erhältlich und auch in in allen T-Mobile Shops verkauft Zitieren
Samy Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 ok, keines mehr lagernd in der umgebung um wien und in wien... habs jetzt im webstore über new one bestellt, 99€, lieferung irgendwann ende juli/anfang august... wer mag mein freigeschaltetes 2g iphone haben? bitte pm ;-) lg Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 habs jetzt im webstore über new one bestellt, 99€, lieferung irgendwann ende juli/anfang august.. stell dich mal auf mitte Aug. ein Zitieren
Samy Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 es sind keine iPhones3G in den One Worlds mehr erhältlich und auch in in allen T-Mobile Shops verkauft behauptet die konkurenz :-D angeblich gibts in Salzburg und Klagenfurt noch paar EDIT: ma wurscht, kann warten, hab ja scho a iphone EDIT2: grade gesehen, bei t-mob kann man das iphone auch frei kaufen, für 1.499€ Zitieren
richirich0 Geschrieben 19. Juli 2008 Geschrieben 19. Juli 2008 Habe seit gestern auch das IPhone nur aus machen Sachen werde ich nicht schlau. Kann man Lieder die man über Itunes auf das Handy ladet auch als Klingelton benützen??? Wie schreibe ich bei SMS Umlaute (ü,ä,ö)?????? gruß richard Zitieren
richirich0 Geschrieben 19. Juli 2008 Geschrieben 19. Juli 2008 wo finde ich das "garage band - klingelton an iphone schicken" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.