Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
also des check i grod goa ned

tjo, dann musst mit die klingeltöne zufrieden sein die das iphone mitbringt... einfach ein mp3 file als klingelton auswählen geht nämlich nicht ;)

Geschrieben
nicht dein ernst? da muss es doch einen Trick geben? ich habe ja auch bei Itunes die Rubrik klingelton nur kann ich da nichts rein kopieren

ja weil dort auch nur klingeltöne rein kopiert werden können die du im itunes store gekauft hast, es gibt einen trick mit dem das auch mit normalen mp3 files geht, den link zu diesem trick hab ich dir grade vorher gepostet ;)

Geschrieben
ja so weit bin ich schon gekommen mit dem programm, aber dan muss man mit "winscp" die datei auf das iphone spielen und da kenn ich mich aber nicht aus

hast du ein entsperrtes iphone oder ein original iphone? ohne jailbreak gibts nämlich garkeine möglichkeit...

Geschrieben
habe mein iphone mit t-mobile gekauft also wird es gesperrt sein

wie kann ich es entsperren?

noch garnicht, für die neue 2.0 software version die das 3g iphone hat gibts noch keinen hack zum freischalten... wird wohl erst in die nächsten paar wochen raus kommen...

Geschrieben
Ich stelle mir gerade ein Umfeld ohne "eigene" Klingeltöne vor... *träum*

oder wenigstens mit zum handy benutzer passenden :D

letztens in der ubahn, klingelt bei so ner 100kg krocha tonne das handy mit dem klingelton "du hast den schönsten arsch der welt" :rofl:

Geschrieben
was hat sich da Apple wieder einfallen lassen, das kann's doch nicht sein, ein Multimedia Handy raus bringen und dann kann man nicht mal eigene Klingeltöne verwenden

gibs am besten zurück bzw. schenks im lars, der freut sich sicher :D

Geschrieben
ich mag nicht warten - wo krieg ich es um diesen preis?! :)

kannst net mal schnell rueberluaga in die schwyz?

Ich wuerd gern wissen, ob mans als auslaender ohne probleme kaufen kann? Sollte ja an sich kein problem sein, da es ja wertkarte ist.

320,- fuers 8er sowie 380,- fuers 16er.

Ansonsten werd ich mir am BikeAttackwochenende eins bestellen.

Ach ja: freigeschalten fuer andere netze als swisscom isses sicher nicht.

Geschrieben
kannst net mal schnell rueberluaga in die schwyz?

Ich wuerd gern wissen, ob mans als auslaender ohne probleme kaufen kann? Sollte ja an sich kein problem sein, da es ja wertkarte ist.

320,- fuers 8er sowie 380,- fuers 16er.

Ansonsten werd ich mir am BikeAttackwochenende eins bestellen.

Ach ja: freigeschalten fuer andere netze als swisscom isses sicher nicht.

und das is das problem, das devteam hat bis jetzt noch nicht ihr unlock/jailbreaktool freigegeben für die neue 2.0er software... somit sind alle neuen 3g iphones momentan noch nicht entsperrbar...

Geschrieben
und das is das problem, das devteam hat bis jetzt noch nicht ihr unlock/jailbreaktool freigegeben für die neue 2.0er software... somit sind alle neuen 3g iphones momentan noch nicht entsperrbar...

jo eh, aber man kann schon 100% annehmen, dass das passieren wird, in annehmbarer zeit...einstweilen tut's halt als iPod seinen dienst, oder bin ich da zu optimistisch (ein 16giga iPod kostet nicht viel weniger)?

Geschrieben
das klingt ja fein! - und wirklich - in der schweiz erhältlich?!?!

muss gleich mal gooooogeln!

telefonisch bestellen geht schon mal nicht, also wirst du hinfahren, und es fuer mich rausfinden :D

Ich bin in drei wochen dort...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...